Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luckymember
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    14 Juni 2011
    #1

    Freunde Meint sie es ernst ?

    Hey !
    ich bin neu hier und denke ich kann hier darüber reden...!

    Meine große liebe und ich sind sehr gut befreundet und sind demächst auf ner großen party und danach pennt sie bei mir! sie ist auf jeder party voll und meint auch zu mir sie wird voll sein! da ich genau so bin...meinten wir schon, dass wir sowieso bei der party rummacehn werden! alles schön und gut ! als es darum ging dass sie bei mir pennt , meinte sie...: "meine eltern haben nur angst dass wir sex haben aber ist halt so! müssen sie ja nicht wissen " und wir labern die ganze zeit darüber dass wir sex haben werden! über die stellung , kondom , etc.
    sie schreibt alles so ernst...aber meint sie das jetzt ernst :what: !?! weil ich kein problem damit habe , mit meiner liebe sex zu haben , ob wir nun voll sind oder nicht ! <3 danke schon mal
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    14 Juni 2011
    #2
    Sorry, aber wenn ihr es nicht schafft euch ohne Alkohol näher zu kommen dann solltet ihr es komplett sein lassen!
     
  • Daamlaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    14 Juni 2011
    #3
    an deiner Stelle würde ich sie einfach mal fragen:smile:
    weil nur so weisst du ob sie es ernst meint oder nicht. es könnte sonst sein dass du bitter enttäuscht wirst weil sie es eben nicht ernst meint. sonst machst du dir noch hoffnungen oder so.
    also einfach mal fragen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Juni 2011
    #4
    seh ich ähnlich...

    @Threadstarter:
    wenn sie deine "große Liebe" ist und sie dich offensichtlich auch mag warum seid ihr dann nicht zusammen sondern nur "gute Freunde"?

    Betrunken Sex "haben wollen" und wirklich "haben" sind zwei Paar Stiefel... - hattet ihr überhaupt schonmal Sex?
     
  • luckymember
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    14 Juni 2011
    #5
    danke daamlaa werde ich machen :smile:

    an die anderen beiden...(; hat seine geschichte alles..wieso wir gerade nicht zsm sind und alles! trotzdem danke :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Juni 2011
    #6
    Off-Topic:
    mmh blöd, da erdreisten sich doch tatsächlich Forenmitglieder Dinge zu schreiben die man nicht hören will...:rolleyes:
     
  • Spatzerl1
    Spatzerl1 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2011
    #7
    Also wenn ihr vielleicht wieder zusammenkommt, dann spricht nichts dagegen . Ich kenne ja eure Hintergründe nicht. Aber wenn ihr nur Freunde seid, dann würde ich das nicht kaputtmachen durch Sex. Klar ist da noch was , aber wenn sich eine Seite wieder Hoffnungen macht und das ist bei der großen Liebe ja bekanntlich sehr schnell geschehen wegen den Gefühlen, den schönen Momenten usw.

    Aber wenn ihr beide nicht mehr wollt, wieso nicht :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste