• User179591
    User179591 (26)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    6 Juli 2020
    #1

    Verführung Meinte er damit romantischer Abend bzw. Sex?

    hallo zusammen,
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2020
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verführung Freundschaft+ !?
    2. Pick up artist
    3. Noch zu retten ?
    4. Verführung Erstes Date
    5. Mädchen für sich gewinnen
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    6 Juli 2020
    #2
    er ist 66?
    oder hast du dich da vertippt?
     
  • User179591
    User179591 (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    6 Juli 2020
    #3
    Nein, er ist 66
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.290
    138
    852
    Verheiratet
    6 Juli 2020
    #4
    Wenn Du das aus dem direkten Gespräch nicht deuten kannst, woher sollen wir das jetzt wissen?
    Weiß man nicht, kann sein, kann aber auch sein, dass es für ihn auf der Kumpelschiene läuft.
    Ich würde sagen, das wird sich dann an dem Abend zeigen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    6 Juli 2020
    #5
    Kumpelschiene mit dem Altersunterschied... also das glaub ich nicht :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.290
    138
    852
    Verheiratet
    6 Juli 2020
    #6
    Kommt vielleicht aufs Umfeld an, aber bei uns spielt im Freundeskreis das Alter keine große Rolle. Da haben wir allein durch die Arbeit eine große Altersspanne.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    6 Juli 2020
    #7
    Armorika ja ein gutes kollegiales Verhältnis, da spielt Altersunterschied nicht unbedingt eine Rolle.

    Aber bei einer Einladung zum Kochen inkl. Übernachtung? :hmm:
     
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    225
    28
    37
    in einer Beziehung
    6 Juli 2020
    #8
    Kumpelschiene? Dabei? :what:
     
  • User179591
    User179591 (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    6 Juli 2020
    #9
    Hallo, kannst du vielleicht kurz erklären "Kumpelsschiene" und Bezug auf meine Geschichte? Was meinst du genau? Danke :smile:
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.290
    138
    852
    Verheiratet
    6 Juli 2020
    #10
    Ne, so meinte ich das nicht krava, deshalb schrieb ich ja auch Freundeskreis. Das ist mehr als ein rein kollegiales Verhältnis, man lernt sich halt nur oft durch die Arbeit kennen.
    Und klar, wir laden auch zum gemeinsamen Kochen ein, wenn nötig auch mit Übernachtung.

    Spannend, dass das für andere so undenkbar ist.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 Juli 2020 ---
    Rein freundschaftliches/kollegiales, nettes Treffen ohne sexuelle Hintergedanken.

    Aber bisher meint hier die Mehrheit, dass er sexuell interessiert ist- also scheint das wahrscheinlicher.
    Ich würde trotzdem aufmerksam auf Signale achten, statt mich sofort auf ihn zu stürzen :tongue:
     
  • User179591
    User179591 (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    6 Juli 2020
    #11
    Oki, danke :smile:
     
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    225
    28
    37
    in einer Beziehung
    6 Juli 2020
    #12
    Überhaupt nicht, aber auf den Kontext bezogen schon
     
  • User 169839
    Verbringt hier viel Zeit
    1.072
    88
    214
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2020
    #13
    In deinem Alter wäre das eine Absage für mich geworden. Kochen okay aber übernachten da kommen mir doch komische Gedanken in den Sinn. Warum sollte ein junger Mann wie du bei einem 66 Jährigen schlafen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    28
    30
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2020
    #14
    Puh ... viele Gedanken dazu, wenige, die dir vielleicht gefallen werden.

    Einmal denke ich, solltest du dich entspannen. In nichts hineinsteigern, ich kenn eure Beziehung und euren Umgang nicht miteinander. Aber du solltest cool bleiben, egal, was er will und wie es sich entwickelt. Ein wenig liest sich das, als steigerst du dich zu sehr in etwas rein.

    Warum auch gleich bei ihm schlafen ins Spiel kommt, ist mir etwas befremdend.
    Auch der Altersunterschied ... was hast du da für eine Erwartungshaltung? Nur Sex, ein Abenteuer, Beziehung?
    Ich denke nicht , dass eines davon vollkommen unmöglich ist, aber egal wie man es dreht, es wird immer Arten von Punkten gehen ... das sind immerhin 40Jahre Altersunterschied.
    Daher macht sich für mich und bei mir keine Euphorie breit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten