• Hulabu
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #21
    Nur mal als Beispiel: 2 Frauen und ein Mann....Wer "darf" zuerst und was macht die andere beim -timeout- :zwinker:. Ok, ER kann die eine noch mit seinen Fingern oder seiner Zunge befriedigen aber dazu muss man ja unmögliche Verrenkungen anstellen.
    Genau die gleiche Situation bei 2 Männern und einer Frau....
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2003
    #22
    Ach ich denke, da gibts für die 3. Person schon genug Möglichkeiten. Es ist vielleicht auch mal erregend, den anderen zuzuschauen, aber es ist bestimmt nicht so, daß immer 1 Person pausieren muß.
    Bsp: Wenn er mit der 1. Frau schläft (z.B. kniet er vor ihr), kann die 2. Frau der 1. die Brüste streicheln, oder sich über sie setzen und sich lecken lassen. Alles ohne Verrenckungen
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #23
    joa eben, man kann ja auch zu dritt aktiv sein. da gibts doch genug möglichkeiten :zwinker: der mann kann ja auch mit einer schlafen und die andere dabei mit seinen händen streicheln, oder die beiden frauen tun dies, oder wenns zwei männer und eine frau sind kann ja einer vorne einer hinten (is aber wohl eher für fortgeschrittene :grin: )
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2003
    #24
    Wie wärs denn z.B. mal mit der Bild existiert nicht mehr?
    Das Thema hatten wir schon x-Mal...
    Dort hab ich unter anderem auch schon mal gepostet, dass ein Dreier für mich net in FRage kommt :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2003
    #25
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 Januar 2003
    #26
    Also ich muss sagen, dass ich mit meinen 25 Jahren bislang nur einen Sexpartner hatte und der Sex ja nicht so prall war/ist. Dreier in Wirklichkeit würde ich wohl nicht machen, aber in Gedanken spielt sich da schon was ab!! Aber Gedanken kann man ja bekanntlich haben.

    Hexe
     
  • Spike
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #27
    Hy,
    warum nicht, wenn beide es wollen kein Thema. In der Phantasie haben wir es öfters schon gemacht. Ich würde es auch real erleben wollen aber da muss der Partner voll mit ´spielen. Wenn Zweifel da sind sollte man es lassen.


    Gruss Spike:grin:
     
  • Olli
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #28
    Ja aber Spike, klar ist es eigentlich ok wenn es beide wollen, nur wenn ihr beide das noch vorher nie getan habt, dann wisst ihr eigentlich doch noch nicht wie es nachher ist, ob da dann aufeinmal nicht irgendwas zwischen euch steht, od. das Vertrauen nicht mehr so ist, Eifersucht usw. !

    Klar wollen tun es beide, aber seid ihr auch beide stark genug um nachher damit leben zu können wenn ihr immer wisst dass dieser Vorfall war, und dass ihr nicht immer allein im Bett wart !? Sagen wir mal es ist was ernsteres bei euch und ihr heiratet mal, zieht zusammen usw., auch in 20 Jahren müsstet ihr dann noch an diesen Vorfall denken, irgendwie nicht so meine Vorstellung von einer Beziehug wo immer alles gepasst hat.

    Ich glaube diese Gruppensex sache ist so, einerseits Triebsache, okay, aber andererseits auch weil es den Leuten immer mehr zu langweilig wird im Bett und nicht mehr wissen was sie machen sollen und denen der normale Sex, versch. Stellungen, Spiele, Spielzeuge, versch. Orten immer mehr zu langweilig wird. Das ist aber nicht gut wenn man wen anders dabei bracuht dass der Sex geil usw. wird.
    Ausserdem sag ich mal ist Gruppensex nicht weit verbreitet, selten praktiziert, und in der Masse der Gesellschaft als eher abstossend empfunden, und immer dass was man nicht darf, oder was in der Masse nicht hoch angesehen ist, und immer das was selten ist/angewendet wird = interessant oder !?
    Denk ich mir mal.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2003
    #29
    Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen!! Sex ist etwas was ich mit einer Frau haben will die ich liebe und dann müsste ich ja 2 Frauen lieben und das könnte ich nicht.... wenn meine Freundin einen anderen Mann dabei haben wollte würde ich mir auch etwas dämlich vorkommen, also wär nichts für mich!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten