• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    18 Juli 2004
    #21
    Welches Potenzial denn?

    Natürlich Bayern.
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #22
    [​IMG]

    irgendwann muss es ja mal klappen :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #23
    hm, auf Platz 2 würd ich ja 100 Euronen auf euch setzen aber euch auf Platz eins zu wetten, ist rausgeschmissenes Geld, ihr könntet nach dem 33. Spieltag 4 Punkte Vorsprung haben, irgendwie würdet ihr es doch noch schaffen das zu versauen :grin:
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #24
    ja aber mach das erstmal nach.. :grin: so spannend ist keine andere mannschaft :zwinker:
    ich hätt vor 2 jahren wetten sollen, dass leverkusen in allen 3 wettbewerben im finale steht bzw. überall 2ter wird.. mensch.. da wär ich jetzt reich
    :gluecklic aber da man weiß was fürn talent die in sachen "vergeigen" besitzen, ist man da selbst als anhänger nen bisserl vorsichtig :cool1:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #25
    hm, naja, wir haben da 2001 die "Meisterschaft der Herzen" zu bieten, vor 2001 6 von 8 Pokalfinals verloren (3 sogar in folge) und ne Meisterschaft gg Rapid Wien die wir nach ner 3:0 Führung im Playofffinale noch 3:4 verloren haben - Gott sei dank blieb mir aber das meiste davon erspart :bier:

    aber stimmt, Nerven zeigt ihr irgendwie immer, vllt. kriegt ihr das mal noch in den Griff solange ihr noch ne gute Mannschaft habt, denn trotz der guten Mannschaft ab den frühen 90zigern steht bei euren gewonnenen Titeln seitdem ne 0...aber wie sagte der leider schon viel zu früh verstorbene Huub Stevens: "die 0 muss stehen"...:grin:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #26
    Warum darf ich eigentlich nicht mehr abstimmen? Der 1. Spieltag ist doch erst ab Freitag...
    Ich denke, dass die Leverkusener dieses Jahr mal ihre Nerven in den Griff bekommen und die Sache klarmachen... :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #27
    Ich musste die Umfragedauer in Tagen angeben und damals wars mir egel ;:smile2:
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #28
    natürlich der BVB!! :grin:

    ich weiß, wird schwer aber wir können dat packen. außerdem bin ich jetzt auch dabei - endlich in Dortmund und natürlich mit Dauerkarte *g* und wenn ich da war (und das war oft) haben wir so gut wie immer gewonnen (nur 1 niederlage, also prima bilanz :smile:)
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    4 August 2004
    #29
    Bayern nach dem Frustjahr letztes jahr sind die richtig heiß
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #30
    Ganz klar: Borussia Dortmund

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #31
    die bayern
    wer den sonst?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 August 2004
    #32
    "Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB!" *träller*

    Die Bayern, is doch logo
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #33
    Wie so verstorben? Der ist doch jetzt bei uns..:smile: Natürlich wird Meister wie im letzten Jahr mein Verein: 1.FC Köln! - Ach Scheißé, hab die alte Tabelle ja immer noch falsch rumhängen...#
    Nee, die Bayern werdens leider wieder machen.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #34
    Aber ihr solltet es nicht so machen wie in der letzten Aufstiegssaison, wo ihr super spielt, bis ihr daheim 1:4 verliert und euch dann noch so durchmogelt. Wir wollen euch nächste Saison wieder bei uns im Stadion begrüßen können! :bier:
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #35
    Bin zwar vom Magath net so überzeugt, aber als Münchner Kindl halt ich natürlich den Bayern die Treue :verknallt und hoffe, wir werden diese Saison endlich wieder echte Erfolge feiern können!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #36
    Och, wir kommen auch so immer gern auf ein Vorbereitungsspiel und ein :bier: bei euch vorbei...:smile:
     
  • Carotcake
    Carotcake (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #37
    Bis eben warst Du mir so sympathisch, Sharona :cry:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #38
    Wenn ein solches Spiel dann in unserem Stadion stattfindet und nicht in...Hessen :angryfire
    Wer geht schon freiwillig nach...Hessen :kopfschue :rolleyes2
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #39
    brrr..., wie kann euch nur fußball gefallen??? :kopfschue ich mein wen intressiert das?? naja, is halt meine meinung :!:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #40
    Weisst du, deswegen heisst es ja "Fußball und Toto" Forum :tongue: In "Mode & Kosmetik" sag ich ja auch nicht "Warum schminkt ihr euch bloß? Ist doch alles Schummelei." :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten