• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #61
    Solange du es weißt ist doch alles ok.

    :kotz:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #62
    Auch wenn ich ein Bayer bin - ich tippe nicht deswgen auf den FC Bayern, sondern ich sehe ihn als werdenden Deutschen Meister, die einzige Gefahr die BAyern dieses Jahr haben wird ist und bleibt Schalke!

    Das schöne daran, es wird nicht lange sein... siehe Dortmund!

    Aber wir können auch mal ganz gut mit Wolfsburg, Stuttgart oder auch anderen Vereinen... ;-)

    Spaß bei Seite, mei Tipp - Bayern!
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    7 Januar 2005
    #63
    Ich denke auch dass wir es machen, also Bayern. Schalke sehe ich nur als grossen Konkurrenten wenn sie gut aus der Winterpause starten. Glaube wird sich gleich im ersten Spiel entscheiden, wer Bayern Jäger ist beim Spiel S04 gegen Werder. Der Sieger wird Bayern noch Probleme bereiten.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #64

    100 LC's das wir es werden und net ihr^^
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    7 Januar 2005
    #65
    Gilt.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #66
    Überweist du auch zwei x 100 LC`s ?? ;-)

    Grüße....
     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #67
    als bayer 04-fan hoffe ich natürlich das sie es werden, aber da das leider ziemlich unrealistisch ist, fürchte ich das die dummen dusel-bayern wieder meister werden :kotz:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #68
    Ich wollte den Thread einfach nochma holen, damit man meine 100 LC nicht vergisst :grin:
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #69
    WERDER wird es wohl dieses jahr nicht mehr :frown:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #70
    Ja das ist nach dem heutigen Tage wohl recht unwahrscheinlich :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #71
    habs heute gar net gesehen. wie ham die denn gespielt? :geknickt:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #72
    Bayern ist heute Meister geworden. Drei Spieltage vor Schluss elf Punkte Vorsprung auf S04. Dahinter steht der VFB und dann kommt Werder.
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #73
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    nein nicht die bayern....
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #74
    Oh doch :grin: Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön, so schön :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #75
    so schön blöd. :grin:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #76
    Achja Neid der Besitzlosen :grin:
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #77
    :grin: Ja neidisch bin ich auch. Aber dafür hatten wir ja letztes Jahr das Double und glaube nicht das Bayern Double holen :grin:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #78
    Wer soll uns denn da schlagen ? Achja Schalke, Büffel Toni und seine Kumpanen verbreiten im Moment wirklich keinen grossen Schrecken. Und dreimal dürfen wir uns von denen nicht besiegen lassen :grin:
     
  • Cats
    Cats (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #79
    Büffeltoni *LOL :grin:

    hauptsache bayern holt nicht auchnoch das Double. Obwohl Schalke...nein danke die klauen uns immer die spieler :grin:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 April 2005
    #80
    Eben die halbe Mannschaft ist doch schon bei denen, da würde ich lieber mit den symphatischen Bayern halten :grin:

    Aber wir zerchatten gerade den Thread :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten