• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #21
    Positiv denken - Bayern schafft dass :smile:
     
  • dixie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    4 März 2004
    #22
    Das Schalker Farmteam wird Meister!
     
  • sportfreundin
    0
    4 März 2004
    #23
    wenn meine lieben berliner schon zu blöde sind und gegen den abstieg kämpfen müssen :cry:, dann wenigstens nicht am ende die bayern noch meister... ich sehs schon wieder kommen: 34. spieltag 00/01 (oder wars die saison drauf? *grübel*... nachts um eins...) zum zweiten... man hofft bis zum schluss und sollte sich die tabelle dann doch nicht mehr von ganz oben an angucken :grin: ... trotzdem werder meister und ganz deutschland hat einen grund zum jubeln (die paar münchner mal aussen vor) :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #24
    Ich denke diese Saison wird Bremen es packen, die zeigen einfach schönen Fußball und spielen auch sonst sehr gut, klar kann immer noch was schief gehen, wenn sie die "Meisterangst" packt, aber ich denke das wird nicht passieren.

    Hm Bayern ist auch sone Sache, falls Bremen doch noch Siege vergibt sind die Bayern ganz klar wieder dran, obwohl sie NOCH die Nebenbelastung CL haben, kommt halt jetzt auf Real an ob diese Nebenbelastung noch bleibt, wobei ich sagen würde das die Bayern ne Truppe sind die das locker wegstecken ist halt ne International erfahrene Truppe die mit sowas umgehen kann.

    Am spannendsten find ich aber immer noch den Kampf um den Klassenerhalt, ist ja alles ziemlich nah beieinander in der unteren Tabellenhälfte, mein favorisierter Abstiegskandidat ist der 1. Efffffffff Zääääääääh K***.

    Hennes kann dann wieder Gras der 2. Liga fressen :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 März 2004
    #25
    solang es noch rechnerisch mgl ist, bleibt mein Favorit Schalke :smile: ...es kann aber auch gut sein, das Bremen Schalke noch "abfängt" :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #26
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker: Meine Hoffnung ist das Ausbleiben des Blackouts von Werder.....
     
  • BlueSkySurfer
    0
    8 März 2004
    #27
    Nix gibbet, Köln bleibt drin! :cool:
    Und "mit die Doofen is Gott", also wird Bayern wohl auch Meister... wie immer :rolleyes2 obwohl ich mehr für Bremen bin *g*
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    9 März 2004
    #28

    Also wenn ihr Meister werden wollt, müßt ihr es schon vor den 34. Spieltag
    perfekt machen. Da das letzte Spiel bei uns Rostock ist, und wir im Moment Heimstark sind. Ausserdem haben wir Erfahrung, Mannschaften am letzten Spieltag vom Platz an der Sonne zu stürzen, fragt mal die Frankfurter Eintracht! hehehe
    Denke, aber auch das Werder Meister wird.
     
  • Sitka
    Gast
    0
    21 März 2004
    #29
    Bremen wird es wohl schaffen. Auf jeden Fall NICHT Bayern. Die waren es oft genug und können mal ein paar Jahre "pausieren".
     
  • 16 April 2004
    #30
    Bayern wird auf jedenfall noch Meister. Den Bremer geht jetzt die Puste und vorallem das Glück aus.
    Aber genauso wichtig wie der deutsche Meister FC Bayern is doch, dass Schalke es nich in den UEFA- Cup schafft und der geldgeile Ailton (von mir auch Mc Moneysack gennant) mit dem Drecksclub Schalke 04 im UI-Cup kickt.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #31
    Wo kann ich für den FC voten :rolleyes2

    Mondmann wird sich wohl öfter ins Station gehen wenn Fc 2te liga ist
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #32

    Das denke ich eher nicht, das Restprogramm von den Bayern ist nen bißchen härter als das von Bremen und ich denke nicht das Bremen die Meisterschaft verbaseln wird.

    Aber mal sehen vielleicht gewinnt Bayern nächste Saison ja mit diesen Trikots die Meisterschaft Ist Gold wert :kotz: Sowas kann auch nur den Bayern einfallen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 April 2004
    #33
    ok, Quizfrage: Wieviele Rheuma Kai´s braucht man um Deutscher Meister zu werden? .......gar keinen :blablabla
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 April 2004
    #34
    War wohl nix für die Bayern, Bremen gewinnt morgen und Bayern hat keinen Titel :grin:

    Meine Leverkusener haben die Schalker geschlagen und der UEFA-Cup rückt immer näher. Toll :grin:

    Das Stuttgart gewonnen hat ist natürlich nicht so klasse, war aber absehbar.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 April 2004
    #35
    scheiß berbatov-scheiss schwalbenelfer...naja der elfer war ja net enscheidend da hanke dann vom Anstoss an dem langsamen butt einen eingeschenkt hatte.

    naja, das wars wohl mit dem uefa-cup gehts eben wieder nach Weißrussland und Turkmenistan und nächstes Jahr wird angegriffen denn die direkten konkurrenten verlieren ihre besten spieler :link:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    17 April 2004
    #36
    Mal wieder ganz grosser Sport des BVB. Die sind wirklich lernfähig in Dortmund mit den Schwalben, jetzt kann es sogar schon Gambino und Sammer meint das Gambino auch im Training ein Schlitzohr sei und dass der Elfer berechtigt war. Vollidiot. Einfach nur noch lächerlich.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2004
    #37
    Deutscher Meister wird nur der SVW nur der SVW, nur der SVW!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #38
    dat sagen die richtigen... die bayern sind ja wohl die wahren meister im tricksen und täuschen. außerdem wurdet ihr die letzten jahre ständig von den schiris bevorzugt, also regt euch jetzt nich auf wenn´s ma nicht so gut läuft.
    den elfer kann man durchaus geben - klar dat handspiel vorher für euch auch, pech. jedoch hätte khan gestenr auf jeden fall ne gelbe kriegen müssen!! aber dat is wieder typisch.. jeder andere spieler hätte sich dieses gemecker nicht erlauben durfen...:kopfschue
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #39
    ich bleibe bei dem, was ich am 4. Spieltag gesagt habe:

    Die Nr.1 der Welt sind WIR...

    Ist doch wohl klar, daß Werder Meister wird.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #40
    ich gönne den bremern die meisterschaft, aber:

    hab heute mit nem fan gesprochen, der meint, am samstag würden sie die bayern vom platz fegen. das glaube ich nicht, eher andersrum. bayerm wird nochmal alles geben in den letzten drei speilen und ich hab da so die befürchtung, daß, wenn bayern samstag gewinnt, eben jene doch noch meister werden. ist jedes jahr so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten