• User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #41
    Werder wird Meister

    Auch wenn sie gegen Bayern verlieren, müssen sie danach immer noch die anderen beiden Spiele gewinnen. Eines davon gegen Stuttgart, die genauso scharf darauf sind, die von Platz zu fegen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Mai 2004
    #42
    Jetzt darf ich mir wieder was anhören, ABER: Ich möchte das Michael Ballack Meister wird :grin: Und da der zu Bayern gehört, soll auch Bayern Meister werden. Würde er zu Bremen gehören... mhm... dann unentschieden bitte :zwinker:

    (Jaja, bitte keine Komentare dazu... :schuechte )
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #43
    Damit wäre doch alles gesagt, oder?
    Eher als der FC Hollywood mit Rheuma Kai und Orang-Ukahn Meister wird, gewinnt La Coruña noch die Championsleague!!

    Tetris

    P.S.: Ich WEIß, dass La Coruña gestern gegen Porto verloren hat.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #44
    ich sag mal ganz frech das es die bayern noch schaffen :zwinker:

    stuttgart würde ich es auch gönnen aber das titelrennen wird sich wohl zwischen bremen und bayern entscheiden...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #45
    Ich freu mich schon auf das freche Grinsen von den HSV'lern, sobald Bayern 0:4 vom Platz gefegt wird.....
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #46
    Abwarten und Tee trinken :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #47
    Ich werde genötigt zu schreiben: DER HAMBURGER SV

    kenn mich damit net aus, aber ich setz alles dagegen :grin:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #48
    Ich hoffe das Bremen Meister wird, aber ich glaube, dass die Bayern wieder glück haben, und erster werden.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #49
    Wenn 2 teams etwa gleich gut sind, entscheidet oftmals das Glück über den Erfolg. Und das hatten in der tat meistens die Dusel-Bayern.

    Aber in diesem Fall sind die Teams ja nicht gleich gut. Werder ist einfach eine Klasse für sich in dieser Spielzeit. Für bayern geht es nur noch um Platz 2 oder 3
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #50
    naja, dusel-bayern....wenn ich mich da an einige bremen-spiele erinnere, könnte man auch von dusel-bremern reden.
     
  • N@$!r
    N@$!r (35)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #51
    glaube werder wir meister....
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #52
    @Eric: Kommst du auch zur Leinwand am Domshof in Bremen? :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #53
    Olé, ich fahr morgen auch nach Bremen. Hoffentlich wird das Wetter gut, so ne riesensause vor der Leinwand wär schon echt genial!!!

    Interessanterweise mache ich mir mehr Sorgen über das Wetter als über Bayern! Das sagt doch schon alles, oder?
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #54
    ich wünsch den bremen morgen so viel glück, wie nur möglich!
    ich bekomm so das :wuerg: , wenn es die bayern wieder werden....das geht dann mal gar nicht!!
     
  • 7 Mai 2004
    #55
    Morgen ziehn die Bayern den Bremern die Hosen aus. Da verwett ich meine Tastatur drauf.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #56
    Topp, die Wette gilt!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #57
    Ich wette auch! Setzte eine Netgear WLan-Karte darauf dass Bayern gewinnt :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    7 Mai 2004
    #58
    Das wollt ich schon immer mal sagen hier ^^

    Fussball is... Doooooooooooof ^^

    *duck*
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #59
    Okay, Wetten noch bis Morgen, 15:30 Uhr bei mir abzugeben :zwinker:

    Auf den Sieg von Bayern:

    Safer Sephiroth verwettet seine Tastatur, warscheinlich mit Bissspuren, sobald Werder gewonnen hat

    Kirby verwettet ne WLAN-Karte....von mir gibts das Kabel dazu :tongue:

    Auf den Sieg von Werder:

    LangerJan - Ich trage ein Bayernshirt eine Woche lang im Profilbild!

    sonst noch Angebote? :zwinker:
     
  • 8 Mai 2004
    #60
    Oh je, ich und meine große Klappe. Aber naja, Wette is Wette. Und Bayern gewinnt ja sowieso. :jee:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten