• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Melden nach 1. Treffen?

Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich hatte heute mal wieder ein Treffen mit einem Jungen. Naja bis jetzt habe ich mich öfters mit Jungs aus dem Internet getroffen, weil ich nicht gern ausgehe und sonst auch so keinen treffe. Die Treffen waren bis jetzt immer ziemlich komisch, weil mich es einfach nicht gepasst hat von mir aus. Die Jungs schrieben mir meistens auch danach noch und waren total auf Beziehung und alles, wo ich ihnen dann schreiben musste, dass es für mich gar nicht gepasst hat.

Naja heute traf ich mich eben wieder mit einem Jungen. Das Schreiben war eigentlich ziemlich nett und ich überlegte mir durchs Schreiben schon auch Themen über die wir reden konnten. Er war auch wirklich vom Aussehen echt ziemlich schnuckelig, hatte auch irgendwie so einen Tick und die ganze Zeit mit dem Kopf gewackelt, was ihn auch sehr sympathisch gemacht hat irgendwie. Nun das Problem: Es kam kein richtiges Gespräch zustande. Er wirkte wahnsinnig schüchtern, was ich auch bin, aber gerade bei so einem Treffen muss man halt über irgendwas reden. Das Gespräch ging jedoch nur von mir aus und keine Frage, oft nicht einmal Gegenfragen kamen von seiner Seite aus. Nach eineinhalb Stunden einseitigem Reden von mir aus, waren wir schließlich bei Themen wie Wetter angelangt und ich musste dann auch gehen. Zum Abschluss war es gleich wie zuvor im Gespräch sehr verkrampft und er meinte auch nur, nett wars und dann gingen wir unserer Wege.

Ich war und bin echt voll happy, das Treffen hinter mir zu haben und weiß jetzt auch gar nicht ob ich mich noch einmal treffen möchte.

Würdet ihr euch dann melden? Wenn ja was denn schreiben?

Liebe Grüße
Love96
 
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Findest du ihn denn immer noch gut nach dem Treffen und denkst das könnte nächstes mal besser laufen? Du kannst ja etwas abwarten und dann nochmal schreiben wenn du noch willst. Evtl könntet ihr spazieren, falls ihr beim letzten Date euch nur gegenüber gesessen habt, das macht die Stimmung lockerer finde ich oder ihr macht irgendeine Aktivität zusammen oder geht ins Kino und danach was trinken da hat man dann gleich den Film als mögliches Thema. Das nur als Tipps damit er sich mehr öffnet und das Gespräch ausgewogener ist. Blöd wärs natürlich wenn seine Zurückhaltung Desinteresse bedeutet, möglicherweise hat er gleich gemerkt dass es nicht so passt und hatte dann keine Lust sich einzubringen ist aber aus Höflichkeit noch geblieben, aber das wirst du sicher anhand seiner Reaktion rausfinden wenn ihr nochmal schreibt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Du schriebst du wärst froh, dass das Treffen vorbei ist. Wenn du nicht wirklich ein Bedürfnis verspürst, ihn nochmal zu sehen, was ich nach deiner Schilderung verstehen kann, dann würde ich mich nochmal kurz bei ihm melden und ihm mitteilen, dass bei dir kein Funke übergesprungen ist. Das fände ich fair.
 
Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß es nicht, ich war ziemlich froh wo das Treffen vorbei war, weil es einfach verkrampft war und ja keinerlei Antwort von ihm kam, heißt zurzeit hätte ich eigentlich kein Interesse mehr ihn noch einmal zu sehen. Heute hat er mir geschrieben und sich für das nette Treffen bedankt und mcih gefragt wies mir geht. Im Moment weiß ich jedoch nicht, was ich zurück schreiben soll.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Hast du's abgehakt inzwischen?
 
Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Megpie4
Benutzer172755  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wieso gibt man heutzutage eigentlich nicht mehr wie eine chance?

So wie du sagtest, hat er dir ja optisch zumindest gefallen.
Das er sich im Nachhinein bei dir gemeldet hat, sich für das Treffen bedankt hat und danach gefragt hat wie es dir geht. Zeugt ja von Interesse seiner Seits. Dazu kommt, dass er dir selbst offenbart hat das er extrem schüchtern ist. Was du ja nun zu spüren bekommen hast. Aber wer sagt, dass es beim zweiten Treffen nicht schon wieder anders aussieht?

Heutzutage brauchen viele einfach mehr und länger Zeit um sich anderen zu öffnen. Und vielleicht hast du ihn einfach so gut gefallen, dass er sich deshalb erstmal so zurückhaltend verhalten hat.

Ich hätte ihm an deiner Stelle noch öfters getroffen und Unternehmungen gemacht die etwas auflockern.

Mein jetziger Freund war übrigens am Anfang auch sehr zurückhaltend und hat kaum geredet. :seenoevil:
 
Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wieso gibt man heutzutage eigentlich nicht mehr wie eine chance?

So wie du sagtest, hat er dir ja optisch zumindest gefallen.
Das er sich im Nachhinein bei dir gemeldet hat, sich für das Treffen bedankt hat und danach gefragt hat wie es dir geht. Zeugt ja von Interesse seiner Seits. Dazu kommt, dass er dir selbst offenbart hat das er extrem schüchtern ist. Was du ja nun zu spüren bekommen hast. Aber wer sagt, dass es beim zweiten Treffen nicht schon wieder anders aussieht?

Heutzutage brauchen viele einfach mehr und länger Zeit um sich anderen zu öffnen. Und vielleicht hast du ihn einfach so gut gefallen, dass er sich deshalb erstmal so zurückhaltend verhalten hat.

Ich hätte ihm an deiner Stelle noch öfters getroffen und Unternehmungen gemacht die etwas auflockern.

Mein jetziger Freund war übrigens am Anfang auch sehr zurückhaltend und hat kaum geredet. :seenoevil:

Glaub mir, ich gebe Menschen viel zu viele Chancen... ist da dann ja wohl verständlich wenn ich schon "Freunden" unzählige Chancen gebe und oft die einzige bin die sich in der Freundschaft bemüht, dass ich mich für einen Typen, nicht voll ins Zeug lege. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich ihm keine Chance gebe. Nur müsste halt auch mal was von ihm kommen, da das Treffen von mir ausging und auch ich diejenige war, die nach seiner Nummer gefragt hat. Da müsste es ja wohl drin sein, egal wie schüchtern jemand ist (ich bin auch verdammt schüchtern) zumindest beim Schreiben nach einem zweiten Treffen zu fragen. Tut er das nicht, hänge ich mich nicht auch noch da hinein.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Bei dir hört es sich so an als wär das treffen eine qual, hat es dir nicht gefallen? Die Themen kommen von alleine wenn man sich besser kennt.
Ich denke du musst auf dein herz hören ob du ihn wieder treffen möchtest
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #10
Glaub mir, ich gebe Menschen viel zu viele Chancen... ist da dann ja wohl verständlich wenn ich schon "Freunden" unzählige Chancen gebe und oft die einzige bin die sich in der Freundschaft bemüht, dass ich mich für einen Typen, nicht voll ins Zeug lege.
Warum sollte das aus diesem Grund verständlich sein? Entschuldigung, aber das hat doch einfach nichts miteinander zu tun. :confused:
 
Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das Treffen war auch anstrengend, wenn man die alleinige Unterhalterin ist und von dem Gegenüber nichts kommt.

Find ich eigentlich schon, dass das sehr viel miteinander zum tun hat, aber das Thema ist sowieso gegessen... ist ja schon länger her, heißt brauche ich eigentlich keine weiteren Antworten und das Thema kann geschlossen werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren