Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #1

    melden

    er hat sich gleich nachdem er nach 3tagen vom bund zurück gekommen ist bei mir gemeldet.
    gutes zeichen?
    wollen uns am freitag nach 2jahre wiedersehen mein ex und ich , hat aber bis vor ein paar wochen in einer beziehung gesteckt.
    wenn wir uns treffen is auch noch sein bester freund mit wäre so wie früher,wenn ich an ihn denke bekomm ich jetzt schon bauchkribbeln
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #2
    Und was möchtes du jetzt wissen? Hast du eine Frage oder wolltest du das einfach mal aufschreiben?
     
  • Pianoman
    Pianoman (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #3
    Da ist doch eine Frage vor dem Fragezeichen :zwinker:

    Warum nicht, kann ein gutes zeichen sein ... nur komisch ist es, wenn er sich die ganzen 2 jahre nicht gemeldet hat, nun aber plötzlich, weil er ohne Frau da steht. Falls das der Fall ist, dann schlechtes Zeichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste