Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schöne Frauenfüsse sexy?

  1. Nee, find Füsse generell eher abtörnend

    11 Stimme(n)
    6,6%
  2. Bin da völlig neutral

    45 Stimme(n)
    26,9%
  3. Find schöne Frauenfüsse schon sehr erregend

    90 Stimme(n)
    53,9%
  4. Bin absoluter Fussfetischist

    21 Stimme(n)
    12,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #1

    @Men: Sind Füsse sexy?

    Findet ihr schöne Frauenfüsse sexy?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Füsse sexy?
    2. Füsse
    3. Welche Sportarten sind sexy?
    4. Schwangere sind sexy!?
    5. Abspritzen @men
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #2
    Yesssss :jaa:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Juli 2005
    #3
    Bin zwar kein Kerl, aber ich hab Schuhgröße 44 und mein kleiner Zeh ist verkrüppelt - also meine sind bestimmt nicht sexy :zwinker: Mein Schatz steht auch nicht auf Füße...
    MFG Katja
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #4
    Nein ich finde frauen Füsse nicht sexy.
    Wenn ich ehrlich bin achte ich drauf nicht.

    Das heißt selbst wenn ich jahre mit einer Frau zusammen wäre. Könnte ich sie garantiert nicht an den Füssen wieder erkennen. :tongue:

    Greez Kleave
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #5
    Schöne Frauenfüße sind einfach was Wunderbares!
    Ich muss zugeben dass ich bei Frauen immer darauf achte. Aber ich würde mich trotzdem nicht als Fußfetischist bezeichnen, denn die Füße sind nicht das wichtigste.
     
  • Bamert79
    Bamert79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #6
    Geht so, sie müssen schon sehr schön sein, damit ich sie sexy finde :bier:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #7
    Frauenfüße sind echt schön!
    Natürlich nur, wenn sie gepflegt sind.
    Aber da mag ich sie.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #8
    Find schöne Frauenfüsse schon sehr erregend! - Ebenso wie das ganze Bein.

    Besonders wenn sie in halterlosen Strümpfen oder Strumpfhosen verhüllt sind. :drool: :anbeten:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #9
    Könnt ihr mal Photos von schönen Frauenfüßen posten???

    Frag' mich nämlich schon seit langem, wie schön denn nun meine Füße sind... :schuechte
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #10
    OK, hier mal ein Beispiel für schöne Frauenfüsse:
    http://www.wannawatch.com/hosted/barefootmaniacs7/images/pic002.jpg
    Gar nicht so einfach, ein jugendfreies Bild zu finden... :link:

    Wenn du wissen willst, wie schön deine Füsse sind, poste doch einfach ein Bild von deinen Füssen und lass es von Forummitgliedern bewerten.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #11
    finde Füße weder abtörnend, noch sexy oder anregend

    sind halt Füße, sie sind da, fast jeder hat sie, finde ich aber nich interessant
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #12
    So, war gar nicht so einfach, gescheite Bilder von meinen Füßen zu machen :grin:
    Sind ganz Natur, ohne Pediküre usw.
    Bin mal gespannt auf eure Kommentare :gluecklic
    Sind bestimmt nicht allzu schön, aber hoffentlich auch nicht häßlich...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #13
    wie schon in anderen threads erwähnt...

    ich kann füssen absolut nix abgewinnen, also eher abtörnend...
    ...meiner meinung nach, gibt es keine schönen füsse... auch nicht die "verlinkten"
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2005
    #14
    @ogelique: Ich find deine Füßchen total süß :jaa: - vor allem
    deinen zweit-kleinsten Zeh :verknallt voll niedlich...:smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #15
    Ach ja, sind denn eher kleinere oder größere Füße sexy?

    @Austrian: *lach* Ich kenne Tausende Füße, die ich schöner (und süßer) finde :smile:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #16
    Frauen Füße sind sehr Erotisch wenn sie gepflegt sind.

    Aber ich bin kein Fußfeti :smile:
     
  • Tubaloosa
    Tubaloosa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #17
    Hübsche Füsse, wenn sie zu einer hübschen Frau gehören, turnen mich tierisch an. :smile: Wie die Frauenfüsse aussehen müssen, ausser das sie gepflegt sein müssen, damit ich sie erregend finde kann ich allerdings nicht sagen. :ratlos:
    Allerdings bin ich auch kein Fetischist. Ich achte auch auf andere Sachen hehe :grin: .
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #18
    Schließe mich hier nahtlos an meine beiden Vorredner an :zwinker:

    Ciao, der Rocker
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    16 Juli 2005
    #19
    Hübsche Frauenfüße an ner attraktiven Frau sind der Hammer. So wie bei meiner Freundin. Ich mag es, sie zu streicheln und zu massieren.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #20
    Kleine Füße gefallen mir eindeutig besser. Ich mag das sehr, in der Sauna zu sitzen und den Blick etwas über den Boden schweifen zu lassen ...... :zwinker:
    Dein rechter Zeige-Zeh ist etwas länger als die anderen. Sehr interessant. Schöne, gleichmäßige Füße. Gefallen mir besser als die lackierten Dinger auf dem anderen Bild hier im Thread. :grin:

    Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, daß ich auch deine Haare unheimlich toll finde ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste