Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the goalie
    the goalie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #1

    Men Strip

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne für meine Frau strippen. Was für Musik und welche Klamotten empfehlt ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mädels: Schluss beim Men-Strip
    2. Strip
    3. Strip Clubs
    4. Abspritzen @men
    5. strip im paschas
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #2
    naja kamotten -eine sexy jeans, ein cooles hamd (das kann man dann so schööön langsam aufknöpfen :drool: ) und ne geile boxershorts... bitte keinen tange, die dinger finde ich für männer total unsexy :ratlos:
    und musik - hm...puh bei mädls würde ich immer lady marmalade empfehlen, aber das passt ja hier nicht ganz :zwinker: wie wärs mit "sexbomb" von tom jones?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Januar 2006
    #3
    dem würde ich zustimmen, denn tangas finde ich auch sehr unsexy. Such dir doch einfach ein lied aus, bei dem du gut tanzen kannst, egal ob das nun ein srip-lied ist oder nicht. wenn du gut zu black tanzen kannst, wähle was aus der richtung.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #4
    Ne enge Boxershort finde ich viel ansprechender als nen String.
    Wenn deine Freundin aber auf Strings an dir stehen sollte, dann nimm einen, kommt halt auf ihren Geschmack an und darauf in was du dich wohler fühlst.
     
  • the goalie
    the goalie (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #5
    Ich sollte vielleicht noch was klarstellen, ich bin üvie (über 40), meine Frau uvie, also black oder rap scheidet definitiv aus.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #6
    wie wärs mit "you can leave your head on:zwinker:"

    ja würd sagen einen enge boxershort..ein string bei männer ist :wuerg:
     
  • Njoy87
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #7
    ich glaube ich würde enge boxershorts auch bevorzugen!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #8
    "you can leave your head on" is auch nich schlecht...:zwinker:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #9
    "sex bomb"

    fallt mir auch noch ein :smile:

    lady marmelade von x-tina und so ist doch etwas zu jugendlich :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #10
    ganz genau :grrr:
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #11
    also ich würde entweder tollen anzug oder jeans+schönes t-shirt oder hemd vorschlagen. (man, wie sind wir doch von den medien geprägt *g*)

    unterwäsche: enganliegene boxershort (halte nichts von strings bei männern)

    musik: ja klar, das erste was natürlich einfällt, wie auch so vielen anderen "you can leave your hat on"
    was ich auch schon gehört habe von freunden/innen war:
    "that's the way I like it", "mr. boombastic" und das altbewährte "after dark"
    aber ich denke, du musst dich einfach dabei (halbwegs) wohlfühlen

    viel glück und vor allem sehr viel spaß dabei :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #12
    string finde ich bei männern ja allgemein nicht toll, so auch nicht beim strip
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #13
    Strippende Männer an sich finde ich ja schon nicht so anregend... aber bezogen auf die Frage: Definitiv Boxer! Im String wirkt das voll prollig...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #14
    Och, wenn er einen schönen Knackarsch hat, dann kann er dabei auch einen String anziehn :grin:
    Obwohl ich da zugeben muss, dass ich bis jetzt noch nie einen Mann live in einem String gesehen hab (außer am Strand, das gilt aber net).
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Januar 2006
    #15
    beim strippen lieber string, boxer mag ich gar net...
     
  • the goalie
    the goalie (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #16
    Danke für die Anregungen die bis jetzt kamen, versuch das Ganze mal umzusetzen, würd mich über weitere Antworten freuen.:grin: :grin:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #17
    berichte uns dann wie es war und die reaktion von deiner partnerin wolln wir auch wissen :grin:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #18
    Also ob String oder Boxershorts ist primär deine Sache, worin du dich wohler fühlst und worauf deine Frau mehr steht, so einfach ist das. Und Musiktechnisch wurde alles bereits erwähnt, was schön ist, einige nicht zu schnell, solltest evtl eine Musikschleife einrichten, je nachdem wie lange du brauchst. Viel interessanter finde ich die Frage, warum du es machst, war es deine Idee oder hat sie sich darum gebeten? Und gehst du ganz locker damit um oder glaubst du, dich zu blamieren d.h. bist du nervös? Weil ich mit dem Gedanken spiele, auch mal sowas zu machen, es aber immer wieder an meinem fehlendem Mut scheitert... leider.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #19
    Wenn du weißt dass sie Strings an Männer mag würde ich String unter Boxer nehmen. Ich mags nicht und fänd nur die enge Boxer cooler.
     
  • the goalie
    the goalie (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #20
    @schwanzuslongus

    zur Frage warum ich das mache: - Ich will meine Frau überraschen und dazu einfach mal was anderes versuchen.
    - Angst mich zu blamieren hab ich nicht - was soll denn schiefgehen? ich bin mit meiner Frau jetzt ziemlich genau 20 Jahre zusammen, da kennt man sich. Außerdem hab ich in vielen Dingen ein Selbstbewustsein das fast an Arroganz grenzt. Natürlich bin ich nervös und hab ein leicht flaues Gefühl, das ist aber OK und muss so sein denn das hält die Spannung und Konzentration. Daher Tipp an dich geh einfach locker ran du packst das auch mit links.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste