• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Men: Was findet ihr so toll an einem Dreier??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer57543  (39) kurz vor Sperre
  • #1
Frage steht im Titel.
Ich weiss ja nicht, aber ich weiss nicht, wieviele Männer ich schon von einem achso geilen Dreier mit 2 Frauen habe schwärmen hören !
Ich denke bei sowas direkt an "Fremdf*** mit Erlaubnis"-ist es doch eigentlich auch. In einer festen Beziehung Lust auf einen Dreier zu haben, hat doch eigentlich nur damit zu tun, dass man mal gerne mit einer anderen schlafen möchte und alles als Dr. tarnt ! Oder ?! Und das Schlimmste sind dann noch Typen, die genaue Vorstellungen von der 2. Frau haben so nach dem Motto "Ja, dunkelhaarig, rassig oder blond und schlank,..." Das sind doch gewissermassen schon feste Ideen,wie der optimale Sexpartner für sie auszusehen hat !

Also ich selbst habe rein gar kein Interesse, jetzt oder in ferner Zukunft einen Dreier mit einer anderen Frau oder 2 Männern zu haben! Mich reizt es einfach nicht.
Was soll so toll daran sein? Dass einen Mann 2 Frauen gleichzeitig befriedigen oder dass man scharf auf die eigene Freundin UND auf eine andere/Bekannte ist ?! Geht es in euren Phantasien um gesichtslose Frauen oder um ganz bestimmte Personen aus Umfeld oder Promiszene ???:ratlos:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal :tongue:

Also, ich glaube nicht dass die Phantasie des Dreiers mit der Intention des erlaubten Fremdgehens zusammenhängt. Männer stellen es sich halt "geil" vor, von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Im Übrigen gibt es auch genügend Frauen, die gerne einen Dreier mit einer 2. Frau hätten. Viele Paare sehen das halt als Erweiterung ihres "sexuellen Horizonts" und die Paare müssen für sich entscheiden ob sie es wollen.

Mein Freund beschreibt es so: Der Gedanke es 2 Frauen gleichzeitig zu besorgen reizt mich. In einer Beziehung kommt es für mich aber nicht in Frage, da ich nicht möchte, dass meine Partnerin sich irgendwie zurückgesetzt, benachteiligt oder unattraktiv vorkommt.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hab jetzt mal nur den Titel gelesen, aber finde die Frage irgendwie komisch! Denn jeder hat doch Fantasien, das wäre wie wenn man fragen würde "was gefällt dir an Sex" oder "wieso stehst du auf Sex im Freien?". Wissen tut man die Antwort oft gar nicht, man hat halt einfach solch eine Fantasie, die man gerne umsetzen würde. Die meistsen Männer stehen ja auch auf nen Dreier mit ffm und vielleicht auch deshalb, weil sie dann von 2 frauen gleichzeitig begehrt werden.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Außerdem ist die Frage in welchen Grenzen das abläuft. Die beiden Frauen könnten sich auch miteinander vergnügen ohne dass der Mann Sex mit beiden hat.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal, da ich ziemlich scharf auf nen Dreier bin [auch schon war, als ich noch mit meinem Freund zusammen war] und ich mit voller Überzeugung sagen kann, dass das nicht daran liegt, dass er mir nicht gereicht hätte, oder ich scharf auf nen Kumpel von ihm oder mir, oder sonstwem war, so wie du das hier gerade darstellst.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was findet Mann am dreier so toll (meine Meinung):

- Die "Macht" über zwei Frauen zu haben
- sein ego Aufzuputschen, weil er ja zwei Frauen geil macht
- Zwei Frauen beim leb.Sex zu beobachten und mitzuwirken
- Sich einfach hemmungslos gehen zu lassen
- von zwei Frauen verwöhnt zu werden
- Begehrt zu werden

Fremdgängerphantasien, der Wunsch nach anderen Frauen oder Unterauslastung spielen da eine untergeordnete Rolle, was vieleicht einige von Euch denken.

Es ist eine Phantasie die viele Männer haben und nie erfüllt bekommen.

Männer, zumindest ich denke da an 4 Brüste und 2 Mumus und alle Hemmungen abzulegen, mehr nicht.

Der Kopf, Charakter oder Persönlichkeit spielt da überhaupt keine Rolle nur das jetzt und dannach geht das Leben weiter.
 
7
Benutzer34934  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe diese Phantasie nicht konkret.
Was ist dann mit einem Dreier mit Personen ohne Beziehung zueinander ? Ist das dann OK ? Oder wenn die Idee von der Frau ausgeht ?
Egal........

Ein Dreier ist eine Spielart, mehr nicht. Das ist genauso wie die Vorliebe für Anal oder Atergo. (Achtung Threadgefahr -> Erniedrigte Frauen ?)
Jeder Mensch hat sein Kopfkino und jeder sieht was anderes.

Und das ist auch gut so.
Ach übrigens gibt es hier auch einige Frauen die von Dreiern und SOGAR Gruppensex schwärmen.

Was ist jetzt damit ?

Fragen über Fragen...........
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also die meisten 3er die ich hatte waren MMW.
Dabei find eich es sehr geil auch mal nur zu zusehen.
Das Gefühl eine Frau zu zweit zu befriedigen.
Habe die Erfahrung gemacht das die Frau dabei meistens ganricht genug bekommen kann.
Und wenn man es richtig anstellt it sie danach einfach fertig von so einer Behandlung.
Das macht mich einfach total an.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Muß ich nicht haben.
 
R
Benutzer66654  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mich reizt ein 3er auch und zwar in beiden zusammenstellungen also mit 2 Männern oder 2 Frauen. Meine Freundin reizt es auch , sie mag z.B. lieber einen mit 2 Männern und da ich auch mal bi veruchen möchte werden wir es wohl irgendwann mal machen.
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich denke das ist so eine phase, manchmal moechte man das neue ausprobieren aber es wird nie zur gewohnheit werden, zmd bei mir nicht. also ich meine ds der dreier im alltglichem liebesleben dabei sein wird. was mich am dreier wirklich anmacht, also mit zwei frauen ist nicht das ich zwei frauen vögeln kann sondern das sie sich auch untereinander anfassen küsse und alles andere, vllt ein wenig spielzeug!? naja, ansonsten würde ich auch gern mal nen dreier mit zwei männer machen, nicht weil ich bi bin sondern weil ich gern meine freundin beobachten möchte, wie sie spass hat und mal so richtig "durchgenommen" wird :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
In der Fantasie stelle ich mir manchmal die wildesten Sachen vor, von denen will ich hier gar nicht reden! Besonders am Sonntag Morgen im Bett....

Aber wenn ich dann mit meiner Freundin zusammen bin, dann möchte ich NIEMAND sonst dabei haben:herz:
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Sex und Liebe sind für mich persönlich untrennbar. Von daher hat sich die Antwort wohl schon erledigt.. :zwinker:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #14
Ich weiss nicht... ich bin auch eher ein Fan von "Nur ich und sie"... da ist mir eine dritte Person fehl am Platze..
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
In einer Beziehung kann ich es mir schon gar nicht vorstellen.
Wenn ich Solo wäre und es sich anböte, dann vielleicht mit 2 Frauen (Wunschdenken :drool:).
Aber 2 Männer und eine Frau würde ich so oder so niemals mitmachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn dann mit 2 Frauen :tongue:

Als Single könnte ichs mir schon ganz gut vorstellen, in einer Beziehung kann das sicherlich auch Probleme bringen...

...und die dritte Person wäre keine bestimmte Freundin von mir oder von ihr...
 
A
Benutzer Gast
  • #17
Ich hab jetzt nicht mit abgestimmt, weil die ganzen Antwortmöglichkeiten nicht zu mir passen. Aber ich hab schon mal einen gehabt und der war einfach nur mehr als stressig. Der Anblick an sich ist geil...aber wenn du zwei Frauen gleichzeitig befriedigen musst, wo eine von auch noch relativ schwer kommt, dann kannst du dich nicht entspannen, weil das in Sport ausartet.
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ne, ich glaube, bei zwei Frauen ist die zweite Frau zu viel für mich.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #19
schon deshalb ist ein MFM sinnvoller
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
für mich ist es einfach geil eine person mehr dabei zu haben.

1. zuschauen lassen
2. zuschauen
3. 2 frauen verwöhnen oder von 2 verwöhnt werden
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Als Fantsie ganz interessant, aber real erleben möcht ich das nicht.
Und schon gar nicht mit meinem Freund.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Genau mein Reden..Fremdfick mit Erlaubnis..die meisten Männer träumen davon von 2 Frauen begehrt zu werden, sind aber meist mit einer schon überfordert. Und dann von den Männern immer ''MMF niemals''...aber wir Frauen sollen uns auf FFM einlassen damit ihr euren Spaß habt? Na danke...:hmm:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Genau mein Reden..Fremdfick mit Erlaubnis..die meisten Männer träumen davon von 2 Frauen begehrt zu werden, sind aber meist mit einer schon überfordert. Und dann von den Männern immer ''MMF niemals''...aber wir Frauen sollen uns auf FFM einlassen damit ihr euren Spaß habt? Na danke...:hmm:

Der Thread ist beinahe 9(!) Jahre alt. Das wirkt grade ein bisschen wie eine Anti-Dreier-Kampagne. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Ja, hier ist jetzt zu. Du hast doch deinen eigenen Thread dazu @liesel-otter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren