Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dagibaby
    Gast
    0
    13 März 2007
    #1

    @men

    hallo hier lieben herren der schöpfung....
    mal ein frage an euch: mein freund hat immer ziemlich fiese augenringe obwohl er ausreichend schläft. in diesem falle haben es die damen einfacher, denn die können sich morgens schön schminken. was macht aber ein mann, wenn er mit diesen dingern geplagt wird?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bruno Banani (Men)
    2. Make up for men?
    3. Bekleidung sich über Kleidungskombinationen informieren ? (Men)
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #2
    Haare lang wachsen lassen !

    Es sieht geiler aus, abgedunkelte Partien können unbewusst als
    Schatten der Haare gedeutet werden, die Hackfresse wird nicht
    so überbetont - wie es bei kurzen Haaren der Fall ist -, eine
    Haarpracht hat einfach Persönlichkeit und es sieht geiler aus...
    hab' ich schon erwähnt, dass es geiler aussieht ?
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #3
    naja er könnt mal eine creme probiern. gibt glaub ich sogar schon augencremen speziell für den mann. aber normale tuns sicher auch.

    dann sollte er für gute durchblutung sorgen, also viel trinken und genug sport.

    aber vermutlich wird er sie nie ganz los, wenn er ne veranlagung dafür hat.
     
  • berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #4
    nen kalten löffel drauf legen :hmm:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 März 2007
    #5
    Hmm...??
    ??
    Dazu kann ich nur sagen ... pfff ... bei den allermeisten Männern, und ich kenne ganze Legionen von ihnen,
    kann mir daher ein Urteil erlauben
    , sehen lange Haare weder geil, sondern einfach nur Scheiße aus, und auch bei denen,
    die es "tragen können", ist es noch ziemlich mit vom "Typ" abhängig...
    Aber die Aussage "Lange Haare = geile Ansicht/geileres Aussehen" ist so faktisch und sachlich falsch.

    Aber zum Thema:
    ein Freund von mir hat auch immer Augenringe, obwohl er mehr als großzügig schläft,
    ich hab das auch... ich für mich hab das akzeptiert, so wie meine Geheimratsecken und die grauen Haare...
     
  • Mario'87
    Mario'87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #6
    wie wär's mit abdeckstift benutzen? :zwinker:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #7
    Schminken, Abdeckstift, getönte Tagescreme?

    Off-Topic:
    Ihr Frauen macht immer Probleme daraus: "UM GOTTE WILLEN MÄNNER DÜRFEN SICH NICHT SCHMINKEN" etc.

    Da geht es mir so: :wuerg: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste