Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #1

    Menarche und erste Ejakulation

    Herzliches Hallo!

    Nun, nach langer Liebes-Forum-Abstinenz melde auch ich mich einmal wieder. Ich hoffe, Ihr habt mich vermisst.

    Also: Ich möchte von Euch wissen, wann Ihr Damen Eure erste Regelblutung hattet und Ihr Herren Euren ersten Samenerguss.

    Ich hoffe, Ihr nehmt zahlreich teil! Dankeschön!

    Demoskop
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    11 Februar 2005
    #2
    Müsste so mit 12 Jahren gewesen sein. War ganz witzig-ich hatte nämlich schon vorher mit SB angefangen und dann kam statt Sperma immer ein paar Tröpfchen Urin rausgespritzt (wie es sich angefühlt hat, weiß ich natürlich nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, es war prinzipiell so wie jetzt auch). Na ja, irgendwann kam dann plötzlich was anderes und ich hab erst gar nicht kapiert, was los ist-bis mir dämmerte, dass das wohl mein erster Samenerguss war. :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #3
    Ich hatte die DayZ das erste Mal mit 11 auf einer Klassenreise und die Situation da war echt scheiZe, ich hatte keine Ahnung wie ich da nun mit umgehen sollte und so weiter... armes kleines Mädchen^^
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #4
    Ging mir wie Dirac. Habe vorher mit SB angefangen, war nur nicht so ein ganz angenehmes gefühl beim Orgi, weil da kam nix... Daraufhin habe ich dann erstmal ne ganze Zeit aufgehört so lange zu machen. Irgendwann habe ich dann mal wieder bsi zum Ende gemacht und dann kam was...
    Wann das genau war, weiss ich nicht mehr so genau, aber 12 könnte auch etwa hinkommen...
    Gruß koyote
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #5
    Ich glaube ich war 12 oder 13, kann mich gar nicht genau daran erinnern...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #6
    :eek4: ähm hast du ne rechtschreibschwäche oder soll das irgendwie cool klingen?
    sprichst du auch so, wie du schreibst, also "days" statt "tage" oder "periode" ?


    zum thema: mit 12, fand ich nen ganz guten zeitpunkt, viel eher wär blöd gewesen, viel später auch, so lag ich mittendrin, ähnlich wie meine freundinnen
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Februar 2005
    #7
    kann mich gar nicht mehr ichtig erinnern...dürfte aber so mit 13 gewesen sein..joah...:grrr:...kommt hin
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #8
    Ich war 12 und fand's eindeutig zu früh. :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #9
    Hallo!
    Ich war noch gerade so 13 und ich fand es schon relativ spät...
    Viele Grüße
     
  • chrisi_spitz
    0
    12 Februar 2005
    #10
    Jo hi,

    also wenn ich mir das ergebniss so anguck bin ich wohl einer der spätsünder :schuechte hab mit 15 das erste mal angefangen meinen körper zu entdecken *g* und dann hatte ich auch gleich ein eiweißweißes-ergebniss :zwinker:

    Lg Chris
     
  • da burner
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #11
    ich war beim ersten samenerguss 13 jahre alt, ich fand dads war eigentlich ok, also nicht zu früh
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #12
    Ich hab meine tage erst mit 16 bekommen. Fand ich damals viiiiieeel zu spät. Ich war die letzte aus meinem Freundeskreis aber hab das natürlich keinem verraten. Hab immer gesagt dass ich meine Tage schon hab :eek4:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #13
    Mir gings genauso, hab meine Tage mit 14 das erste Mal bekommen!
     
  • littleGismo
    0
    12 Februar 2005
    #14
    hmm... :ratlos:

    müsste wohl so mit 14 Jahren gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr so sicher, bin ja schließlich schon im "Altersheim" :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #15
    Das muss so mit 11/zwölf gewesen sein. War total überrascht...und fast ein wenig schockiert Musste schliesslich zunächst herausfinden, wie man das Zeugs wieder wegbekommt *g*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #16
    ich war 13...kann mich noch genau dran erinnern...
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    12 Februar 2005
    #17
    Ich war grade mal 10... nen Monat nach meinem 10ten Geburtstag. Kann mich auch noch genau dran erinnern. War eindeutig viel zu früh. :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #18
    wie heftig.

    ich war 13 und es war ein gutes alter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste