• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    Klar hatte er das, oder meinst du Beziehungen von mehreren Jahren macht man nur aus physischen Interesse? versteh ich ned ganz....:ratlos:

@space: naja du bist es ja nicht der mal wieder für furore sorgt *gg*...kannst das alles ja eh nimma rückgängig machen und ich find da auch nix schlimmes dran...

• Lotusbluete
    0
    29 Juni 2003
    Seinen Aussagen nach zu urteilen ist er nicht zu einer tieferen Beziehung fähig, so war das gemeint. viele leute glauben zu lieben, doch im grunde wissen sie gar nicht, was wirkliche liebe ist...

und nochmals, ich will niemandem was unterstellen! in einem forum kann man nur jemanden aufgrund seiner/ihrer postings beurteilen, mehr nicht! jedenfalls macht er diesen eindruck auf mich und meine menschenkenntnis hat mich (leider?) erst selten getäuscht...

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    Bin mir schon recht sicher dass er weiß was das ist!
    Aber lassen wir ihn doch einfach selber antworten...

Welche Postings meinste denn zB?

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    @Lotosblüte:
    "Das einzige, was das aussagt, so viel eleute gefickt zu haben, ist, dass man anscheinend viel Zeit hat."

Äh, wie bitte? In ca. 20 Jahren ? Äh, Du weißt was Du da sagst? Finde ich eigentlich beschämend, daß man nicht noch viel mehr Zeit hat fürs Ficken, so, jawoll!!!

• Lotusbluete
    0
    29 Juni 2003
    Da hast du natürlich recht, dass er selbst antworten soll :eckig:

ich hab mir grad seine postings durchgelesen, sie klingen meistens oberflächlich, aufs äußere fixiert, nur auf spass und party aus und nicht im geringsten tiefergehend. es gibt für mich keine unsympatischeren menschen...

und bitte nochmals: was ist daran besonders mit vielen leuten sex gehabt zu haben?

• Onyxxa
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    Ich bin seeehr glueklich mit dem was ich bisher bekam (das war mit 4 verschiedenen) und was ich nun bekomme,ist noch besser und eine mangel erscheinung ist niergends anzutreffen... just enjoy !!!:drool:

• Lotusbluete
    0
    29 Juni 2003
    @space ähm was meinst du denn? erstens BIN ich 20 und habe nicht seit 20 jahren sex, wenn du das meinst.
    und zweitens habe ich sehr, sehr gerne sex und das ist mir die zeit auch wert! es geht in meinem posting darum, dass das einzige was es bringt, soviel frauen wie möglich gefickt zu haben, ist, dass man viel zeit verbraucht-also auf deutsch ES HAT ÜBERHAUPT KEINEN SINN!!!

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    @Lotos: ich hatte 20 Jahre Zeit und ich finde es eigentlich eher als eine angenehme Beschäftigung, mit der ich mir eigentlich sehr gerne die Zeit vertreibe. Du anscheinend nicht, aber naja.., wahrscheinlich habe ich Dich jetzt eibfach nur fünfmal falsch verstanden...:bandit:

• Lotusbluete
    0
    29 Juni 2003
    ersten stört mich an dir nichts und zweitens liebe ich sex, also bitte unterstelle mir nicht, dass ich sex als unsinnig erachte. es geht darum, dass ich es idiotisch finde, soviele leute wie möglich gefickt zu haben! mehr nicht! hast du es jetzt verstanden?:ratlos:

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    nicht eigentlich, denn Du hast geschrieben:

"das einzige was es bringt, soviel frauen wie möglich gefickt zu haben, ist, dass man viel zeit verbraucht-also auf deutsch ES HAT ÜBERHAUPT KEINEN SINN!!!"

aber lassen wir das...:grin:

• 30 Juni 2003
    @chilly: DANKE :smile: schön das wir immernoch einer meinung sind!

@lotusblüte: auch backe! ich brech mir nen ast ab vor lachen! liest du eigentlich was du schreibst? alles nur blabla :blablabla

ich weiß was ne beziehung ist, und es gibt nichts feineres als eine beziehung, aber es gibt nunmal auch phasen in denen man nun mal solo ist, und wenn ich da gelegentlich nen ONS hab ist das doch kein problem, jedenfalls für mich nicht, aber wohl für dich wie es aussieht?! :ratlos:

ich habe zwei beziehungen die jeweils fast 2,5 jahre dauerten hinter mir, und hab mir meiner ex sogar 1,5 jahre zusammen gewohnt. und das war eine geniale zeit die ich nur missen will, und du urteilst hier über mich, ich wäre zu einer tieferen beziehung nicht fähig? :ratlos: glaubst du ich würde 2,5 jahre und davon 1,5 jahre zusammen wohnen verbunden mit den ganzen kosten eingehen, wenn ich nicht beziehungsfähig wäre?

ich glaub du hälltst in zukunft besser deinen mund in bezug auf mich, sonst könnte mir mal was böses rausrutschen, denn so dumm wie von dir muß ich mich nicht anquatschen lassen. :angryfire

mein komments sind also oberflächlich, aha. ich bin wirklich ein mensch der sehr aufs äussere bedacht ist, aber deshalb vergesse ich doch den menschen und seine inneren werte nicht.

ach, lassen wir das, sonst kommt mir noch das kotzen von deiner überheblich oberflächlichkeit. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

• Lotusbluete
    0
    30 Juni 2003
    *lol*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten