Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #1

    Menno: steht mir ein Pony?? Hilfe!!

    Hallo...

    Mein Problem: Wünsch mir einen Pony, aber hab Angst das es nicht zu mir passt und ich blöd ausseh. :cry:

    Die Meinungen anderer würden mich interessieren. Meint Ihr ich soll sie so hängen lassen?? :flennen:

    Siehe Probi (kein Klickrekordversuch!! :grin: ) Danke für Eure Meinung!!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #2
    also da du eine hohe stirn hast, würde dir ein pony bestimmt gut stehen. aber der müsste dann etwas schräg geschnitten sein, damit es nicht zu streng aussieht. bloß keinen gerade geschnittenen, die find ich nämlich total schrecklich :tongue:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    17 Dezember 2006
    #3
    Hm, ich kanns mir nicht so richtig vorstellen..
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #4
    stimme betty boo zu
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #5
    Einfach ausprobieren...lass ih dann aber nicht zu kurz schneiden, falls du es nicht magst.

    Ich hab mir vor 1,5 Wochen einen schneiden lassen, fand es zu Anfang schrecklich, aber mittlerweile sogar ganz gut. Hab auch fast nur positive Reaktionen bekommen.

    Meiner get bis zu den Augenbrauen, da ist er schnell wieder draußern wenn ich nicht nachschneiden lasse.

    Wenn du es nciht machst, kommst du irgendwann bestimmt immer wieder auf den Gedanken zurück. So war es nämlich bei mir immer.

    Ich könnte es mir bei dir gut vostellen.
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #6
    Hab Angst :flennen:

    Ich hab hier ein aktuelleres (leider äusserst angetrunken :schuechte )

    [​IMG]
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #7
    Bin auch der Meinung dass es dir gut stehen würde.

    Vielleich schräg oder wenn du einen geraden Pony willst dann sehr fransig.
    Schaut meiner Meinung nach besser aus als diese strengen nicht fransigen :smile:
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #8
    Danke schonmal :smile:

    Was sagt Ihr dazu, soll ich sie wieder alle Blond färben??
    Hab grad braune Strähnchen drin und das blond (s.o.) sieht auch nicht mehr so doll aus :ratlos:

    Oder mal was ganz anderes?? Ach man bin ich unglücklich...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #9
    Meiner Meinung nach passt das Wasserstoff-Blond nicht zu deinem dunklen Hauttyp (zumindest auf dem ProBi siehst du recht gebräunt aus). Braune Strähnchen stehen dir viel besser. :smile:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #10
    Dito. :smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #11
    Zu der aktuellen Frisur kann ich mir beim besten Willen keinen Pony dazu vorstellen.
    Wirst du deine Frisur komplett ändern?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #12
    So einen kann ich mir gut vorstellen, bitte nicht so einen graden, strähnigen!

    [​IMG]
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #13
    Nach der Haarverlängerung kam halt das zustande, muss sie wieder wachsen lassen, von daher würd ich nicht gern gross rumexpirimentieren was einen komplett neuen Schnitt beinhaltet.

    Andere Haarfarbe okay, da würd ich drauf eingehen. Das blond sieht nicht mehr so schön aus, eher ausgelutscht.
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #14
    Ich würd vielleicht was locker fallendes machen. Aber was kannst Du verlieren? Die wachsen ja wieder nach. :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #15
    also ich find dich so eigentlich sehr hübsch! würd daran eigentlich nichts verändern....

    und glaub nich, dass dir ein pony stehen würde!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #16
    frag deinen friseur. sofern du einen guten hast :zwinker:. friseure können das nämlich meist recht gut beurteilen, was mit den haaren des kunden machbar ist und was zur gesichtsform passt.

    ich finde einen gerade-runter-pony nicht so dolle (egal bei wem), sondern eher langweilig.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #17
    Doch, einen pony kann ich mir gut vorstellen, du hast eine recht hohe stirn und da sieht ein pony meistens besser aus als keiner! Auf dem aktuellen bild sieht das blond doch ganz okay aus, nur auf deinem profilbild find ichs etwas "ausgelutscht" und deine haare sehen darauf auch recht strapaziert aus.
    Mach doch lieber noch nen paar strähnchen und nen pony, dann ists nicht so eine radikale veränderung(oder willst du gerade das?)
    elle
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #18
    So, ich hab´s getan... :grin:


    [​IMG]


    Danke für Eure Meinungen.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #19
    viiiieeeeeel besser als vorher :smile:

    verdammt hübsch :herz:
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #20
    mir gefällts auch gut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste