• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Menstruation und Wunsch vom Freund

X
Benutzer20507  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Würdet ihr folgenden Wunsch erfühlen wenn euer Freund/Partner um sowas bitten würde?

1. Beim Tampon wechseln zusehen?


2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?


3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?


4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?


5. Verkehr während der Tage zu haben?


6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne?


7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?


Danke für Antworten.
XYB
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Nichts davon.

Ich habe zwar auch Sex während meinen Tagen.

Aber mein Freund sieht nie, wann ich mal einen Tampon wechsel. Das sind Dinge, die er einfach nicht zu sehen braucht. Das will er auch gar nicht mitbekommen. Man muß echt nicht alles teilen, das geht zu weit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Beim Tamponwechsel zusehen? Niemals! Da käme ich mir mächtig doof vor.
Äußern könnte er den Wunsch, aber ich würde ihn nicht erfüllen.
Und den Tampon wechseln erst recht nicht!

Sex während der Regel haben wir oft, aber nur mit Softtampons.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #5
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Meine Tage gehören mir. Und da hat mein Kerl auch nichts mit zu schaffen. Ich hatte mal einen Mann, der einen Menstruationsfetisch hatte - aber ich kann darauf gar nicht. Das ist die Zeit, in der ich asexuell bin. Den Rest der Zeit drehe ich richtig auf - aber da ziehe ich mich sexuell ganz und gar in mich selbst zurück.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Würdet ihr folgenden Wunsch erfühlen wenn euer Freund/Partner um sowas bitten würde?

Ich würde sie NICHT darum bitten. Manche Wünsche kann ich erfüllen, ab und zu auch einen Wunsch "erfühlen" :drool:. .....aber definitiv nicht, wenn sie ihre rote Woche hat.....:zwinker:



1. Beim Tampon wechseln zusehen?
möchte ich nicht

2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?
hab ich noch NIE

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?
Das ist das Letzte was ich machen würde

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?
%

5. Verkehr während der Tage zu haben?
JA. KEin Problem an den "schwächeren Tagen" Bild wurde entfernt nur, das "Problem " haben wir nicht mehr...

7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?
Ist nicht mein Bier was andere machen.

Danke für Antworten.
XYB

Bitte.....:zwinker:
 
H
Benutzer107108  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Würdet ihr folgenden Wunsch erfühlen wenn euer Freund/Partner um sowas bitten würde?

1. Beim Tampon wechseln zusehen? nein


2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen? nein


3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen? auf gar keinen Fall!


4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt? nein


5. Verkehr während der Tage zu haben? ja


6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne? Verkehr während der Tage ist mir unangenehm. Deshalb werde ich in Zukunft nur mit ihm schlafen, wenn ich schon wieder weniger stark blute.


7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken? Da werde ich mir nichts bei denken, denn mein Freund ist sehr sehr neugierig. Mit meinem "nein" muss und wird er sich dann zufrieden geben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Und wenn deine beiden Arme in Gips liegen würden? :grin:

Puh! :grin:
Das wäre höchstgemein. :zwinker:
Und ich bin mir auch sehr sicher, dass mein Freund mir da nur unter stärkstem Protest und mit größter Überwindung beim Tamponwechsel behilflich wäre.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Und wenn deine beiden Arme in Gips liegen würden? :grin:
Ich würde auch dann bei meiner Freundin den Tampon nicht wechseln. Obschon nicht nicht ganz unkundig bin.
Bei einem so nahe stehenden Menschen wäre ich nicht so "professionell".

Aber ich würde lieber meine Mutter holen, oder meine Schwester.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #11
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #12
Ich benutze eine Menstruationstasse und keine Tampons, aber ich antworte trotzdem mal. :zwinker:

1. Beim Tampon wechseln zusehen?
Als ich noch Tampons hatte, hat mein Freund durchaus mal zugesehen. Aber nicht bewusst. Er war mit ihm Bad, als ich wechseln musste. Richtig hingesehen hat er da aber nicht, denke ich.
Beim Leeren meiner Tasse war er aber noch nie dabei


2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?
Siehe 1.

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?
Kam nie vor und das würde er auch nie machen - weder bei der Tasse noch beim Tampon.

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?
Nein.

5. Verkehr während der Tage zu haben?
Nein, mag er überhaupt nicht.


7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?
Bisschen komisch ist der Fetisch schon, aber es wäre etwas, womit ich leben könnte.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würd's nicht so schlimm finden, wenn es das halt sieht. Ich gehe auch ungehemmt pinken, wenn mein Freund daneben steht. Wenn ich meinen Tampon (oder meine Tasse) wechseln muss, sag ich ihm bescheid, er will das nicht sehen, was ich auch sehr gut verstehen kann! So schön ist das nun wirklich nicht. Wenn er mich darum bitten würde, würde ich schon komisch gucken. Kann nicht verstehen, was daran sehenswert sein soll. Und dann würde ich mich wohl weigern, aber mehr, weil ich solche dinge, die dann von mir verlangt oder gefordert werden generell nicht gerne tue!!!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
mein kumpel hat (meiner vermutung nach) so einen fetisch.

mein ding ists nicht.

interessieren würds mich schon mal das zu sehen wie das funzt.
aus reiner neugierde halt.

ich kenns halt nicht und das "problem" ... wie der don das so schön beschrieben hatte ... hatte ich noch nie. :grin:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich benutze keine Tampons. Wir hatten aber schon Sex während der Tage, aber das ist eher eine Ausnahme - ich bin dann sehr empfindlich.

Mit so einem Fetisch könnte ich nichts anfangen, weil ich ja keine Tampons benutze und auch keine nehmen möchte.
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
Nach den ganzen "Oh mein Gott"-Antworten mal was anderes...

Meiner Ex habe ich mal den Tampon entfernt, weil wir GV haben wollten, und da leider noch besetzt war. Und ich habe auch das ein oder andere mal wieder "aufmunitioniert", allerdings eher, weil sie Tampons auch außerhalb der Regel gegen das Auslaufen "danach" benutzte.

Ich fand das nicht sonderlich erotisch, hätte aber ein "moment, ich muß kurz aufs Klo" als weitaus störendere Unterbrechung empfunden.

Das ist sicher kein Fetisch, aber auch kein absolutes Ekel-Thema. Ich meine, ich hab ihr auch mal die Schüssel beim Kotzen gehalten, dabei ist mir auch keiner ab gegangen, hat sich halt ergeben, und es ist nix dabei. Sind aber ziemliche Ausnahmen.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #17
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Würdet ihr folgenden Wunsch erfühlen wenn euer Freund/Partner um sowas bitten würde?

1. Beim Tampon wechseln zusehen?

Ja sicher


2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?

ja sicher

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?

na klar

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?

schon mehrfach, er guckt einfach gerne zu wie sich die Muschi öffnet und dann wieder schließt.

5. Verkehr während der Tage zu haben?

Grundsätzlich, ich bin d immer durchtbar riemig...

6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne?

ja, habe ich, ja mache ich wieder, habe ich keine Probleme mit.

7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?

Ich denke da genauso wie bei allen Sexdingen, erlaubt ist was beiden gefällt.

Danke für Antworten.
XYB

Bitte gerne geschehen, und ach so, ich schäme mich nicht dafür:zwinker:
 
A
Benutzer106507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nein, meine Partner haben noch nie den Wunsch geäußert zuzusehen.

Aber es soll ja alles geben, deshalb schockt mich auch das jetzt nicht unbedingt!

Sex während der Perioda???? Aber holla JAWOHL. Da brauche ich es am Dringendsten!!!!!!

Ich persönlich finde das ja eher eklig, zu sehen wie so ein Tampon nach Gebrauch aussieht....aber wenn es ihn anmacht und es für dich kein Problem darstellt.....ich meine, der Erotik sind doch keine Grenzen gesetzt oder? Außer deiner eigenen. Wenn es dich also nicht stört......
 
L
Benutzer Gast
  • #20
1. Beim Tampon wechseln zusehen? wenn er meint... :zwinker:


2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen? naja, er ist manchmal auch im Badezimmer, wenn ich wechsel, aber er sieht mir nicht direkt zu


3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen? wenn ich mal beide Arme im Gips habe: dann ja... ansonsten mach ich das lieber selbst und das ist ihm auch lieber so :zwinker: wobei ich eventuell kein Problem damit hätte, wenn er es rausziehen wollen würde...


4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt? der würde das- außer im Krankheitsfall- nie freiwillig machen :tongue: (bzw würde ich da wohl lieber Binden verwenden :zwinker:)


5. Verkehr während der Tage zu haben? das braucht er sich nicht zu wünschen, das ist bei uns normal...

7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? keine Ahnung... das ist wohl eins der Dinge, die er sich nie wünschen würde, deswegen denk ich darüber nicht so nach...

Ich fand das nicht sonderlich erotisch, hätte aber ein "moment, ich muß kurz aufs Klo" als weitaus störendere Unterbrechung empfunden.

Dazu muss man nicht mal aufs Klo gehen... einfach in ein Taschentuch einwickeln und später entsorgen bzw wenn vorhanden in den Mülleimer geben...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Das ist sicher kein Fetisch, aber auch kein absolutes Ekel-Thema.
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn ich meine Tage habe, habe ich häufig ziemliche Schmerzen, und damit verbunden, tauchen eben wenige erotische Gedanken auf.

Wenn Paare das für sich schön finden, bitteschön - mich stört das nicht, was andere Leute in ihren vier Wänden machen :zwinker: Aber ich finde auch nicht, dass jetzt die total super offen und unverkrampft sind, die voreinander Tampons wechseln oder dergleichen. Man kann auch eine lockere Einstellung haben und trotzdem bei bestimmten Themen die Privatssphäre respektieren. Ich würde ja auch nicht sagen "Soo, ich war grad kacken, jetzt können wir AV haben!" - auch wenn es vielleicht Leute gibt, die sowas geil fänden :zwinker:
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #22
Würdet ihr folgenden Wunsch erfühlen wenn euer Freund/Partner um sowas bitten würde?

1. Beim Tampon wechseln zusehen?
Never.

2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?
Nein.

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?
Sicher nicht.

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?
Nein.

5. Verkehr während der Tage zu haben?
Nein.

6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne?
Sex während meiner Tage mag ich nicht, weil ich Vorstellung von Blut & Schleimhaut an seinem Schwanz eher eklig finde. Wir haben es mal mit Softtampons probiert, aber das war auch nicht so toll.

7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?
Ich würde es eklig finden. Ich ekle mich vor Blut, auch wenn es noch so natürlich ist. Aber wem's Spaß macht, bitte. Jedem das seine. Aber halt ohne mich. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Ich habe Sex während meiner Periode, aber alles andere schließe ich für mich aus.
Toilettenbesuche, auch das Wechseln des Tampons, erledige ich komplett allein. Solche Wünsche würde ich einem Partner also nicht erfüllen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #24
1. Beim Tampon wechseln zusehen? Niemals!

2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?Nein

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?Auf die Idee ist noch keiner gekommen. Würde ich auch nicht zulassen.

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt? Nein

5. Verkehr während der Tage zu haben? Hatte ich schon. In einer Wochendbeziehung kam es eben mal vor. Auch nach mehreren Wochen, in denen man sich nicht sehen konnte, war uns das völlig egal. Heute würde ich Softtampons nutzen, dann ergibt sich "das Problem" gar nicht erst.

7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken? Wenn es ihm Spaß macht bitte. Bei einigen Dingen möchte ich aber einfach meine Ruhe.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Wenn es ihn glücklich machen würde, soll er halt zusehen. Ich find so einen vollgesogenen Tampon jetzt nicht gerade ansehnlich, aber wenn jemand das gut findet, bitte. Fänd ich aber eher komisch.
Während der Periode Sex zu haben ist jedoch nichts wirklich Besonderes, das habe ich schon öfter gehabt, allerdings war es manchmal doch eine etwas zu große Sauerei und man hat aufgehört.

Als Fetisch finde ich das irgendwie nicht so spannend und mich persönlich machen Tampons absolut nicht an.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #26
Würdet ihr folgenden Wunsch erfühlen wenn euer Freund/Partner um sowas bitten würde?

1. Beim Tampon wechseln zusehen?
ja.

2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?
ja.

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?
nein.

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?
nein.

5. Verkehr während der Tage zu haben?
ja.

6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne?
is mir egal, außer das wechseln selbst, das würd ich doch lieber alleine machen.

7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?
nichts, wär mir egal.
 
G
Benutzer106841  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Witzig, daß das hier als Umfrage auftaucht - mein letzter Freund war richtig verrückt nach meiner Menstruation, ich dachte, sowas wäre total selten...
Ich hatte zuerst Angst, dass es ein Fetisch wäre, als er mir davon erzählte, war es aber nicht, sondern nur eine Sache unter anderen, die ihn geil gemacht hat. Ich glaube, die Faszination liegt daran, daß man als Mädel seine Monatshygiene eigentlich für sich behält und daß er deshalb das Gefühl hatte, daß ich, wenn er meine Mens mitbekommt, keine körperlichen Geheimnisse vor ihm habe. Dazu gehörte dann auch, in welchem Alter bei mir die Periode überhaupt eingesetzt hat, wie es war, wie weit ich damals entwickelt war usw...

Zuerst fand ich das mit dem Tamponwechsel auch sehr ungewöhnlich und erstmal hat er auch nur zugeguckt, aber nach einiger Zeit hat er dann den Tamponwechsel übernommen. Ich hatte mich irgendwann echt daran gewöhnt, daß er es immer bei mir macht. Was erst schwierig war, war, daß er es natürlich erregend fand, das aber nicht immer zu meiner Stimmung passte. (Wenn ich morgens zur Arbeit muss, ist mir nicht nach großartigen erotischen Gefühlen...) Aber wir haben auch diese Situationen irgendwann hinbekommen. Und irgendwie verstehen kann ich ihn schon... die Periode ist schließlich ein Zeichen von Weiblichkeit. Ich habe mich also nicht ausgenutzt oder benutzt von ihm gefühlt, wenn er den Tampon gewechselt hat, sondern total weiblich... ;-)

Sex während der Tage finde ich selbst nicht so toll - allein schon wegen des Geruchs - aber ich fand erregend, daß es ihm so gefiehl.

Worüber ich erst echt schlucken musste: Ihn interessierte auch, wann meine Freundinnen ihre Tage haben, wie stark sie bluten usw...
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #28
1. Beim Tampon wechseln zusehen?
Wenn es sich zufällig ergibt und er sieht es hab ich, je nach Mann kein Problem damit denk ich. Manche Männer reagieren ja hysterisch angstvoll vor dem Menstruationsblut, da würde ich mehr darauf achten, dass er es nicht sieht, aber wenn es einem generell egal ist und ich mit ihm während der Regel Sex hab, dann wärs mir egal. Nur wenn er mich, in Richtung sexuelle Errergung darum bitten würde, fänd ich es befremdlich und würde es ihm nicht erlauben.

2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen?
So halb, lagen im bett und ich hab ihn rusgezogen, war aber gegen ende der Tage.

3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen?
Hab ich ihn in oben beschriebener Situation gebeten, weil ich mit "ihm" beschäftigt war, es ging aber nicht, weil er Angst hatte er tut mir weh.
Ahja, und ein Sexfreund hat mir auch mal angeboten, den Tampon rauszuziehen, damit wir Sex haben können, das wollte ich aber nicht.

4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt?
Nein, er hat es gelassen aus Angst mir weh zu tun.


5. Verkehr während der Tage zu haben?
Mit meinem letzten Freund schon, überhaupt kein Problem.

6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne?
Wie eben bei den einzelnen Fragem beschrieben. Neutral, ist nichts wofür ich mich geniere, aber es hat absolut nichts sexuelles für mich, es gehört eben dazu


7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?
Fetisch fänd ich nicht gut. Es soll über "es gehört eben dazu" nicht hinaus gehen.
 
G
Benutzer97406  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
...
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer101672  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. Beim Tampon wechseln zusehen? wäre nicht wirklich angenehm...


2. Hat schon euer Freund beim Tampon wechseln zugesehen? er war zwar schon oft im gleichen Raum, aber hat soweit ich weiß noch nie hingeschaut! Schicke ihn aber eigentlich auch lieber ganz aus dem Raum. Einfach zu privat!!!


3. Den Tampon vom Freund wechseln lassen? ÄÄÄÄÄÄH - NEIN??


4. Hat schon euer Freund Tampon gewechselt? siehe 3.


5. Verkehr während der Tage zu haben? ja, aber nur mit Softtampons.


6. Frage 1-5 - Hast du es schon gemacht? Gerne oder weniger gerne? normal.


7. Was würdest du bei so einem Wunsch denken? Was würdest du zu so einem Fetisch denken?
weiß nicht ob ich damit leben könnte... erfüllen würde ich es jedenfalls nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren