Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaddymaus
    Gast
    0
    23 März 2004
    #1

    Menstruation

    is mir eine sehr unangenehme frage, hab sowas auch noch nie gemacht(also ich meine in soeinem forum gefragt) aber weiss jemand ob man seine menstruation irgentwie um vieleicht 1 tag oder so verkürzen kann wenn man sie schon hat?
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #2
    Du kannst es allerhöchstens mit beten und hoffen probieren. Ein wirksames Medikament/Mittel gibt es allerdings nicht, sorry.
     
  • BlackRose666
    0
    23 März 2004
    #3
    wenn du die pille nimmst ist das möglich frag dazu aber besser deine/n frauenartzt/in ist besser als hier etliche gutgemeinte aber eventuell sehr falsche antworten zu bekommen
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #4
    Wenn man die PERIODE BEREITS HAT - kann man da auch mit der Pille nichts verkürzen. Man kann sie verhindern, BEVOR man die Periode hat (2 Packungen durchnehmen) oder verschieben (mehr/weniger Pillen nehmen), aber man kann doch die Periode nicht verkürzen *kopfschüttel* Wie soll das denn funktionieren? Wenn sie mal da ist, ist sie da und dann bleibt sie, bis der gesamte Gebärmutterschleim ausgeschieden ist. Warum sollte sie da vorzeitig abbrechen? Ist ja nur schlecht für den Körper...

    Was gaaaaanz vielleicht helfen könnte, ist, durchblutungsfördernde Mittel zu nehmen - würde da aber eher zu "Hausmittelchen" greifen, wenn's wirklich NUR darum geht, die Periode zu verkürzen und nichts "ernstes" vorliegt :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 März 2004
    #5

    meinst du das funktioniert mit den durchblutungsfördernden Mittel?? kann ich mir kaum vorstellen-....
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #6
    deswegen hab ich ja "gaaaaaaaaaanz vielleicht" geschrieben... dsa ist das einzige, was mir einfällt, was eben "gaaaaaaaaanz vielleicht" helfen könnte...
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #7
    hm doch :zwinker: pause verkürzen. bei mir zumindest werden meine tage DEUTLICH schwächer (bis sie im laufe des tages ganz verschwinden), wenn ich wieder mit der pille anfange, obwohl sie den tag zuvor noch stark waren.
     
  • Aisha
    Gast
    0
    24 März 2004
    #8
    Also, du hast deine Regel und mochtest dass sie einen tag früpher aufhört, das heißt in ein bis z tagen willst du den natürlichen Rhytmus verändern. OK.

    machst du viels Sport?? Nein, sehr gut, mache jetzt viel Sport, 2 Stunden am Tag. dann kann sich die Gebärmutterschleimhaut besser lösen, weil sie besser durchblutet wird und d durch die Reibung rubbelt die sich auch ab.

    Immer wenn ich in der Schule richtig Sport mache und ich meine Regel habe geht sie schneller vorbei und ich habe weniger schmerzen.
    gut und lang schlafen das ist dann auch wichtig und natürlich viel Trinken.

    Dein körper hat halt seinen eigenen rhythmus und du musst wissen, dass das was er tut für ihn gut ist, meißtens jedenfalls. man kann ihn nur bedingt beeinflussen, deswegen, das ist auch kein Erfolgsrezept, es kann funktionieren.
    Wenn du dannach bauchkrämfe, das muss nciht sein!, bekommst nimm keine Tablettein ein. Die grbärmutter vesucht das zeug was sich löst loszuwerden und kramft. leg dich dann ins bett.

    Viel Erfolg
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    24 März 2004
    #9
    Sport!!??? :rolleyes2
    Dazu wäre ich dann nicht in der Lage denn seit einiger Zeit kann ich dann kaum gehen - am besten irgendwo liegen und nix tun bzw. sich nur irgendwie ablenken... Aber zum Sport könnte ich mich dann beim besten Willen nicht aufrappeln.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 März 2004
    #10
    Da weiss ich leider keine Möglichkeit........
     
  • kaddymaus
    Gast
    0
    28 März 2004
    #11
    ich danke euch
    ich weiss nich ob es durch sport geklappt hat aber auf jeden fall hatte ich dann meine tage nicht mehr als sie auch nich mehr da sein sollten
    sie waren sozusagen pünktlich verschwunden
    warum das ganze theater?
    das könnt ihr euch denken, :link: :link: :link:
    danke vielmals byebye
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    14 April 2004
    #12
    also weiß nur,dass man sie durch streß verschieben kann...sehr gut sogar:smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste