Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #1

    Merken das ihr feucht seid?!

    Merken Frauen, wenn sie geil bzw. feucht sind?! Meine Freundin merkt schon, das sie eine gewisse lust hat, jedoch weiß sie nicht wann sie feucht ist und wann nicht! Wenn es nicht gerade anfängt in den slip zu laufen, merkt ihr es dann, wenn ihr feucht werdet?!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #2
    Öhm gute Frage.... Hab mal probiert drauf zu achten.... Also merken tu ich's eigentlich nich, erst wenns was mehr wird und sich untenrum verteilt..... :schuechte
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #3
    ich merke dann immer son kribbeln
    aber das merke ich ja nicht immer
    aber ist schon ne interessante frage
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    29 Januar 2004
    #4
    Meine Freundin hat gesagt dass nach einer Zeit merkt das es da unten nass ist.
    Also mehr denke ich auch nicht.


    So long...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #5
    also ich merke das schon, es kribbelt dann irgendwie. Auch schon, wenn's noch nicht direkt rausläuft....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Januar 2004
    #6
    Ich denke, das ist unterschiedlich.
    Manchmal ist man auch rattig aber total trocken. So von selber unbedingt merkt man das nicht. Ich jedenfalls nicht.
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    29 Januar 2004
    #7
    kA ob man das als mädchen merkt, aber merkst du es immer?

    weil letztens hab ich voll lange mit nem mädchen in der disco rumgemacht, und dann war da glaub ich auch schon nen lusttopfen auf meinem ***** :zwinker:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #8
    ich merk natürlich dass ich spitz werde, aber ob ich dann schon feucht bin weiss ich nicht genau (ausser es ist extrem). das merk ich meistens erst wenn mein freund mir ins höschen geht :zwinker:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #9
    also ich bemerke schon,wenn ich heiss werde..rein theoretisch müsste ich dann auch feucht sein.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #10
    dem schließe ich mich mal an :gluecklic
     
  • angel83
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #11
    ich merk das eigentlich fast immer...das mit dem kribbeligen gefühl kommt so ungefähr hin.
    es muss nicht grad "rauslaufen" bevor ich das merke..


    lg angel83
     
  • Zero86
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #12
    Also, ich merke, dass ich feucht bin und wenn ich wirklich extremst freucht bin, dann merke ich auch, wie das bei mir da unten rauskommt, aber sonst...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #13
    Naja... feucht ist ja auch nicht gleich feucht.
    Wenn ich nur minimal feucht werde, dann merke ich es nicht. Wenn es aber schon etwas stärker wird, dann spüre ich das. Dazu muss es dann aber noch nicht "tropfen".
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    29 Januar 2004
    #14
    Also ich weiß zwar, das wenn ich ne lange zeit ne "latte" hab, das dann wahrscheinlich die boxershort feucht ist, aber mekren tut man(n) das nicht... manchemal wenn dann was verrutscht und man dann plötzlich den kalten tropfen berührt, dann weiß ich es :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten