• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merken die Jungs wenn es das erste mal ist? und blutet man immer??

Y
Benutzer Gast
  • #1
Hi Ihr!

Bin das erste mal hier und habe gleich ein paar fragen an euch!
Also ich bin noch Jungfrau und habe schon angst vorm ersten mal.
meine Frage, merken die Jungs das wenn man noch Jungfrau ist?? Mir ist das nämlich unangenehm!
Und Blutet man immer beim ersten mal???
danke schon mal für die antworten!
Yve
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1) Man blutet nicht immer.
2) Merken muss es der Junge auch nicht unbedingt ... aber die meisten Mädchen haben beim ersten Mal enen gewissen Schmerz. Das weiß man vorher halt nicht, ob es Probleme gibt oder nicht.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja also ich meine ob es die Jungs beim eindringen merken ob man noch Jungfrau ist oder nicht?!
Woran liegt es wnen man blutet?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Also ich hab es nicht gemerkt beim Eindringen auch wenn ich wußte das sie noch Jungfrau war.
Und geblutet hat es soweit ich feststellen konnte auch nicht.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es hängt vom Jungfernhäutchen ab, manche sind dünn und reißen schnell und schmerzlos, manche sind etwas dicker und da schafft es der Junge erstmal nicht durchzukommen und das Mächen hat Schmerzen. Wenn es sehr dehnbar ist, dann wird es beim ersten Mal vielleicht nur gedehnt und reißt erst bei einem der nächsten Male ganz ein.
Grundsätzlich ist es schon meist so, dass der Junge einen gewissen Widerstand merkt ... muss wie gesagt nicht sein, aber es ist oft so.
Aber es ist nichts Peinliches dabei, wenn man noch Jungfrau ist. Das sollte man dem Jungen ruhig sagen können.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Yve86 schrieb:
Ja also ich meine ob es die Jungs beim eindringen merken ob man noch Jungfrau ist oder nicht?!
Woran liegt es wnen man blutet?

ich denke nicht dass dies merken..und ich glaub das mit dem bluten ist dadurch, weil das jungfernhäutchen durchstoßen wird..(kann aber auch anders als beim sex kaputt gehen)
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin nach der diagnose meines FA's nach "halbwegs entjungfert" ahja *g*
wir wollten miteinander shclafen aber ich musste abbrechen weils mir so wehgetan hat und dabei is mein jungfernhäutchen wohl zum teil gerissen. jetz ises also nur noch halb da^^
bei mir hats zwar nich geblutet aba wie gesagt schrecklich wehgetan und wenn mein freund vorher nich gewusst hätte dass ich jungfrau bin hätte er es spätestens dann erfahren weil ich ja abgebrochen hab.
er hat nichts gemerkt aba ich hab gehört dass mann manchmal einen ganz kurzen, kleinen widerstand verpüren kann.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ob es ein rotes Abenteuer wird häng glaub ich sehr von euren Geschlechtsorganen ab.. Angst davor zu haben ist ja leicht nachzuvollziehen, aber dadurch wird die wahrscheinlichkeit nur noch größer das es Blutet..

macht euch unmittelbar vorher richtig heiß.. nehmt euch viel Zeit dazu.. dann nimmt deine Schmerzemfindlichkeit ab..

Früher oder später wird er es aufjedenfall merken.. Er sollte schon vorher drüber aufgeklärt sein das Du noch Jungfrau bist.. vorallem wenn er es nicht mehr ist.. :zwinker:
 
H
Benutzer18618  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Yve86 schrieb:
Also ich bin noch Jungfrau und habe schon Angst vor dem ersten Mal.
Meine Frage, merken die Jungs das, wenn man noch Jungfrau ist?? Mir ist das nämlich unangenehm!
Und blutet man immer beim ersten Mal???
Danke schon mal für die Antworten!
Yve

Nein, das merkt der Mann nicht unbedingt, daß die Partnerin noch Jungfrau ist.

Und ob's blutet, hängt immer mit der Beschaffenheit des Jungfernhäutchens zusammen. Manchmal blutet's gar nicht, bei manchen Frauen ziemlich stark und in manchen Fällen auch erst später.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Yve86 schrieb:
Hi Ihr!

Bin das erste mal hier und habe gleich ein paar fragen an euch!
Also ich bin noch Jungfrau und habe schon angst vorm ersten mal.
meine Frage, merken die Jungs das wenn man noch Jungfrau ist?? Mir ist das nämlich unangenehm!
Und Blutet man immer beim ersten mal???
danke schon mal für die antworten!
Yve

nach deiner fragestellung gehe ich davon aus, daß du "jungfrau sein" mit jungfernhäutchen haben" verbindest..

es kann aber sein, daß das jungfernhäutchen beim/vor dem ersten mal gar nicht mehr vorhanden ist..sprich, durch sport oder andere aktivitäten *gg*...
trotz alledem ist man noch jungfrau...

ob es blutet, hängt vom jeweiligen mädchen ab..es kann, muss aber nicht...

warum ist es dir unangenehm jungfrau zu sein??...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Das du Angst vor dem 1. Mal hast, ist ganz natürlich. Das ging mir genauso.

Es blutet nicht bei jedem Mädchen beim ersten Mal. Bei mir war es so, dass es sogar die ersten 5 oder 6 mal geblutet hat. Das lag aber bei mir daran, dass ich vor lauter Aufregung nicht richtig entspannt und feucht wurde. Natürlich tat es dann auch ein wenig weh.

Aber du darfst dich auf gar keinen Fall verrückt machen. Jeder hat irgendwann mal sein 1. Mal und es ist überhaupt nicht schlimm zuzugeben, dass du noch Jungfrau bist. Im Gegenteil: wenn du deinen Freund liebst und er dich auch, dann sollte es selbstverständlich sein, dass ihr darüber redet.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hey Ihr!

Warum es mir unangenehm ist?
Weil ich fast 18 bin und immer noch jungfrau.....

Mein Freund is jünger und will net das er es weiss! :frown:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Yve86 schrieb:
Hey Ihr!

Warum es mir unangenehm ist?
Weil ich fast 18 bin und immer noch jungfrau.....

Mein Freund is jünger und will net das er es weiss! :frown:

gut..kann man sehen wie man will...und die gesellschaft mit ihren sprüchen und ansichten tut ihr übriges...aber..

es ist keine schande mit 18 jahren noch jungfrau zu sein...
na und?..dann hat es halt bisher noch nicht den richtigen für dich gegeben...

meiner meinung nach solltest du es ihm aber erzählen...so kann er sich dementsprechend darauf einstellen...

um wieviel jahre jünger ist er denn und wie sieht es mit seinen erfahrungen aus??..
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
er ist 16.....
ja er hat in dem Thema schon viele erfahrungen..
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Yve86 schrieb:
er ist 16.....
ja er hat in dem Thema schon viele erfahrungen..

nun, im zweifel könntest du das thema ohne erstmal auf deine person bezogen ansprechen...wie er darüber denkt etc....
 
¯
Benutzer10062  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also:


zu deiner frage, ein junge findet es meist nicht schlimm wenn sie noch jungfrau ist.

mir ist es egal.

ich finde es macht nix wenn ein mädel noch unerfahren bzw noch jungfrau ist, denn jeder hat mal angefangen.

wenn du mit 18 noch keinen sex hattest, kann man(n) wenigstens ausschließen, das du billig bist bzw du auf den richtigen gewartet hast (und wenn man der ist, dann ist das doch schön). ich würde eine die 14 ist und schon mir 4 männern sex hatte auch nicht nehmen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also ich habe es nicht gemerkt, es hat nicht geblutet und war einfach nur schööön. Für beide! Zwei Stunden lang.
 
K
Benutzer17020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich find es auch nicht schlimm, wenn man mit 18 noch jungfrau ict
(bin ich selber nämlich auch)

ich an deiner stelle, würd einfach mal mit ihm darber reden
sonst wird es für dich sicherlich nicht sonderlich schön,
weil du nur daran denkst, dass er ja nicht mitbekommt,
dass du noch jungfrau bist

im grunde kann er sich doch sogar geschmeichelt fühlen
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
1. bei mir hat's überhaupt nicht geblutet
und 2. auch, als mein Freund wußte, dass ich noch Jungfrau war, merkte er beim ersten Mal nix.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Nein die Jungs können es nicht spüren wenn wir Jungfrau sind, das Jungferhäuchen ist zu dünn um es spüren zu können (meinte mein Freund) ...
Bluten kann es auch, wenn du schon öfters Sex gehabt hast, ich hatte Glück, ich hab nichteinmal bei meinem ersten Mal nicht geblutet, da ich wahrscheinlich richtig feucht war und supe entspannt noch dazu !!
Mach dir keine Gedanken, er wird es nicht merken!!! Aber wenn er nicht gleich so los rammeln soll, also das er dir weh tun könnte, dann sag´s ihm lieber davor, ist ja nicht schlimm Jungfrau zu sein, oder ??

LG Nudel
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #21
:rolleyes:

*seufz*

Tu mir einen Gefallen: Sag es ihm.

Oder ist dir die Beziehung so wenig wert, dass du ihn einfach anlügen willst? Ich hatte mal eine Freundin, die es mir nicht gesagt hat, und ich kann nur sagen, ich fand das unglaublich bescheuert. Wenn du dem Kerl, mit dem du das erste Mal Sex haben willst, noch nicht mal genug vertraust, um ihm die Wahrheit zu sagen - warum ist er dann dein Freund?

Es wird viel unnötiger Hype gemacht um "Das erste Mal", aber ja, irgendwie ist es eben schon etwas Besonderes. Und er sollte wissen, dass es gerade für dich etwas Besonderes ist.
 
T
Benutzer20202  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich denke Du solltest Dein erstes mal nicht in einer Beziehung haben, in der ihr scheinbar nicht das Level des Vertrauens und der Offenheit erreicht habt, um mit einander ueber solche Dinge zu reden. Ist aber meine ganz persoenliche Meinung, andere moegen das anders sehen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also er wird nicht unbedingt bemerken das e für dich das erste mal war.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Yve86 schrieb:
Warum es mir unangenehm ist?
Weil ich fast 18 bin und immer noch jungfrau.....

meinst du, es stört ihn?

ich bin 19 und auch noch jungfrau... na und?!
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
nudelsalat schrieb:
Nein die Jungs können es nicht spüren wenn wir Jungfrau sind, das Jungferhäuchen ist zu dünn um es spüren zu können (meinte mein Freund) ...
Das ist Blödsinn, wenn man es so verallgemeinert. Es gibt Frauen, die das Häutchen vom Frauenarzt durchtrennt bekommen müssen, weil es zu dick ist um überhaupt einzureißen. Bei denen merkt der Mann es garantiert.
Soll jetzt nicht heißen, dass man es unbedingt merken muss, gibt ja genug Fälle wo das nicht so ist, aber bitte nicht mit so pauschalisierenden Behauptungen kommen.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Yve,
ich bin 19 und auch noch Jungfrau und mache mir überhaupt keine Gedanken drüber! Ich hab jetzt meine Richtige gefunden mit der ich mein erstes mal erleben möchte. Sie is jünger und hat schon viel mehr Erfahrung als ich.

Is eigentlich das gleiche wie bei dir!

Hab es ihr aber gleich gesagt wo wir auf das Thema gekommen sind! Das ich eben auf die richtige gewarted habe. Und als ich ihr dann gesagt habe, dass sie 10000% die richtige ist hat Sie sich sehr geschmeichelt und geehrt gefühlt. :schuechte

Irgentwie machen sich Mädels mehr gedanken drüber als Jungs! Warum weiss ich net!?

Lieber spät Sex haben mit der richtigen Liebe als früh Sex haben im Suff auf ner Wiese bei nem Dorffest :grin:

So sehe ich das!

BYE

PS:SAG ES IHM EINFACH! WEnn er da lacht oder was falsches sagt is er net reif genug für all das!
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass Männer, die auf eine langfristige Beziehung aus sind, eher erfreut über die jungfräulichkeit der Partnerin sind, als dadurch enttäuscht, o.ä.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
;o( schrieb:
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass Männer, die auf eine langfristige Beziehung aus sind, eher erfreut über die jungfräulichkeit der Partnerin sind, als dadurch enttäuscht, o.ä.
zustimm, oder sagen wir mal, ich würde mich geehrt fühlen, der erste sein zu dürfen. Werde das sicher nicht zur Vorraussetzung machen.

Und auch den anderen Theorien stimme ich zu. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Mädels einen viel größeren Hyp darum machen, wenn sie noch Jungfrau sind. Ich sehe das nicht so problematisch und jeder ders Wissen will, dem sag ich das auch. Wer damit nicht klar kommt hat dann Pech gehabt.

Hatte zuletzt das Vergnügen auf ner Party mit einem Mädel, die bald 18 wurde. Die hat sich absichtlich besoffen und versucht nen Typen abzufüllen, damit sie mit ihm in der Kiste landet. Und da es wohl auf ner Party früher schonmal zu sanften Berührungen unter Alk kam, wurde das hier wieder versucht. Sie wollte unbedingt von der Krankheit Jungfräulichkeit befreit sein, bevor sie 18 wird....

Sorry da fehlt mir jegliches Verständnis. Das lustige ist, wenn ich mich so umhöre, bei uns sind noch SEHR viele mit 17-20 ohne sexuelle Erfahrung, daher wundert es mich immer wie man auf nen Schnitt von 14 bei der Entjungferung kommt. Das bedeutet doch, dass für jede 20 jährige eine 8 jährige dabei gewesen sein muss, um den Schnitt entsprechend zu drücken.

Und wenn ich zurückschaue. Als ich 16 war, da kam das Thema Lieber gerade mal so auf, an Sex hab ich da glaube noch nicht so nachgedacht, fand es eher erschreckend, wie man schon so früh konnte. Aber wenn ich mir das bei meiner Sis anschaue.. in den 4 Jahren hat sich irgendwie einiges verändert.

Ich habe das Gefühl die 16 jährigen heute haben den Stand an Sexualwünschen(Reife will ich das mal nicht nennen) was ich so mit 18/19 erreicht habe oder es ist tatsächlich so, dass viele nur reden, weils cool ist.
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@Chris84: Ich glaube das liegt, wie du schon erwähntest, erstens an der sich ändernden Mentalität der Leute (die Gesellschaft wird quasi immer liberaler) und zweitens am eigenen Umfeld (in diesem Falle, deines Umfeldes).

Ich wage mich jetzt einfach mal so weit raus und behaupte, dass der größte Teil der 13-,14-,15-,...-jährigen, die in ihrem Alter schon Alkohol trinken, illegale Drogen konsumieren und auch früh Geschlechtsverkehr haben, aus dem Bildungsfeld der Hauptschule kommen. Der "Gruppenzwang" dürfte ja für viele hier kein Fremdwort sein und wo könnte dieser größer sein als in einer Hauptschule mit leicht beeinflussbaren Kindern?! Die Medien machen es ja tagtäglich vor! Die "frühreifen jugendlichen" brauchen es ja nur nachzumachen! Natürlich trifft dies auch (wenn auch in etwas geringeren Maße) auf andere Bildungswege zu. Es kommt halt eben auf das Umfeld und letztendlich noch auf die Erziehung an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren