• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merken Frauen, wenn Männer kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer57461  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich bin leider nicht so häufig hier und hab deswegen jetzt keine Funktion gefunden, um das Forum zu durchsuchen...
also verzeiht mir bitte, falls es einen identischen oder ähnlichen Beitrag schon gibt ;-)

In letzter Zeit hab ich mich mal gefragt, ob ihr Frauen wirklich spürt, wenn das Sperma in euch eindringt. Klar, man bekommt es eh mit, wenn der Mann am Kommen ist, aber mich würde einfach interessieren, ob ihr das eben auch spüren könnt :schuechte
mit Kondomen wird man wahrscheinlich nichts merken ...


wenn ihr noch so nett wärt, eine frage hätte ich noch...
wenn ihr vor eurem Partner kommt, ist das Gefühl als Frau dann nicht unangenehm warten zu müssen, bis er fertig ist?


Vielen Dank euch schonmal im Voraus !!! :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Lieber TS,
ich spüre wenn er kommt, aber ich spüre kein Sperma in mir o.ä.
Wieso warten? Eine Frau kann auch mehrmals kommen.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
ich bin leider nicht so häufig hier und hab deswegen jetzt keine Funktion gefunden, um das Forum zu durchsuchen...
Oben in der blauen Leiste gibt es einen Button auf dem Suchen steht.

In letzter Zeit hab ich mich mal gefragt, ob ihr Frauen wirklich spürt, wenn das Sperma in euch eindringt. Klar, man bekommt es eh mit, wenn der Mann am Kommen ist, aber mich würde einfach interessieren, ob ihr das eben auch spüren könnt :schuechte
mit Kondomen wird man wahrscheinlich nichts merken ...
ja ich spüre es, auch mit Kondom


wenn ihr noch so nett wärt, eine frage hätte ich noch...
wenn ihr vor eurem Partner kommt, ist das Gefühl als Frau dann nicht unangenehm warten zu müssen, bis er fertig ist? ich hatte noch nie das Gefühl, zu warten. Ich finde es ist ein schönes Gefühl während er kommt, ich geniesse es und da muss ich nicht drauf warten. Ist doch nicht so, dass Sex langweilig wird, nur weil ich gekommen bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Das Sperma selbst spür ich zwar nicht (wir nehmen Kondome), aber seinen Orgasmus krieg ich trotzdem mit. Einfach an seinem Verhalten, evtl. Stöhnen etc.
 
L
Benutzer35375  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ganz am Anfang von der Beziehung mit meinem Freund, hat er mir nie durch schnelleren Atmen etc gezeigt, dass er gekommen, weil er sich immer geschämt hat, dass es so schnell ging. Zu der Zeit habe ich gar nicht mitbekommen dass bzw wann er gekommen ist... Also das Sperma in mir spüre ich überhaupt nicht. Aber mittlerweile zeigt er sehr gerne körperlich dass er kommt :drool:

Zu der anderen Frage, manchmal ist es mir schon ein bisschen unangenehm, nach meinem Orgasmus noch weiter zu machen, weil ich danach total empfindlich bin, aber es ist trotzdem noch schön :smile:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja ich merke wenn er kommt. Aber nur an den "Bewegungen" seines Penisses, wie das Sperma "hochgepumpt" wird. Das Sperma an sich spüre ich nicht.

Zu deiner 2. Frage kann ich nichts sagen, ich komme beim Sex nicht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
In letzter Zeit hab ich mich mal gefragt, ob ihr Frauen wirklich spürt, wenn das Sperma in euch eindringt.
ich vögeln nur mit kondom.

wenn ihr vor eurem Partner kommt, ist das Gefühl als Frau dann nicht unangenehm warten zu müssen, bis er fertig ist?
ich "warte" doch nicht, wenn er weitermacht könnte ich nochmal kommen.
in der hinsicht sind wir einfach nicht wie männer, nach einem orgasmus weitervögeln ist kein ding.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren