• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt der Mann, dass es das erste Mal von der Frau ist?

M
Benutzer Gast
  • #1
Merken Männer zwangsläuftig dass es das erste Mal von der Frau ist?
Ich mein in ner Beziehung sicher, da konzentrieren sie sich ja auch auf die Frau.
Aber bei nem ons???
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke nicht, dass der Mann das zwangsläufig merkt. Es haben ja nicht alle Frauen ein festes Jungfernhäutchen und manche haben gar keins mehr. Allerdings ist man wahrscheinlich nicht so entspannt und routiniert beim ersten Mal wie später. Also mein Freund hat damals nicht gemerkt es aber gewußt.
Ich finde generell, dass der Mann es wissen sollte und sich darauf einstellen kann weil es ja doch ein einmaliges Erlebnis für die Frau ist und so schön wie möglich sein sollte. Es muss ja nicht die große Liebe sein aber etwas Einfühlungsvermögen kann sicher nicht schaden.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hm, ja ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aber kann ich voher irgendwie merken, ob ich noch nen jungfernhäutchen habe?!
Ich mein wenn jetzt nen finger oder zwei ohne probleme reinpassen hat das was damit zu tun????
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn du sie bis zum Ende rein kriegst und kein Widerstand da ist, sollte kein Häutchen mehr da sein.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #5
Du kannst auch mal einen Spiegel nehmen und dir deine Scheidenöffnung anschauen. Wenn sie "offen" und relativ groß aussieht wird das Jungfernhäutchen weg oder gedehnt sein. Kann man jetzt schlecht beschreiben aber du kannst dir ja mal Bilder von Jungfernhäutchen im Internet ansehen.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also mein Freund hats nicht gewusst und auch nicht gemerkt. :tongue:
Mein Jungfernhäutchen war aber auch vorher schon kaputt, ich glaube durch nen Tampon ist das gerissen.
(Sehr romantisch - entjungfert vom Tampon. :flennen: :grin: )
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmmm, ich würd sagen, das merkt man(n) nicht.
Vielleicht wenn sie noch nie SB gemacht hat´und keine OBs benutzt, dann ja weils ihr eventuell wehtut.
Aber so prinzipiell merkt man das nicht, würd' ich sagen.
Frauen sind sehr gute Schauspielerinnen:smile:
Anni
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Rainbow_girl schrieb:
(Sehr romantisch - entjungfert vom Tampon. :flennen: :grin: )

Ähm also bitte, mich hat ein Klettergerüst (bzw. der Sturz von selbigem) entjungfert :grin:

Ich denke schon dass ers merkt!!
Und zwar weil frau beim ersten Mal meistens verkrampft ist und es ihr daher weh tut. Und das wird er merken!
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kommt auf das mädchen an. wie es sich verhält. wenn sie es gut anstellt merkt der junge nicht wenn sie tatsächlich noch jungfrau ist. hat bei mir auch geklappt.. mein damaliger freund hatte es auch nicht gemerkt dass es mein erstes mal war.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
kann mir mal jemand erklaeren welchen sinn es haben soll ihn das nicht merken zu lassen ?
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
genau das habe ich mich gerade auch gefragt
 
J
Benutzer22100  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@ frantic81:

das hat absolut nichts zu sagen, ich krieg mein finger auch mehr oder weniger bis zum anschlag rein wenn ich das will und es ist trotzdem noch da und gut sichtbar.
 
T
Benutzer27071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Savüs!

Also mein Freund hat es gemerkt. Als wir später mal darüber redeten, sagte er, dass es beim 1. Mal "enger" war.

Ich denk mal "enger" wie er es ausdrückt wird es wohl bei jedem Mädchen sein, die das erste Mal GV hat, oder?!

Nice greez - Prinzessin
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wenn du es ihm sagst, dann schon :grin: :zwinker:
Nunja, wenn das Mädchen entspannt ist, sich sicher ist, keine Angst hat etc. ...wird der Junge wohl nichts merken, denk ich.
Es kann ja auch sein, dass das Jungfernhäutchen schon früher mal gerissen ist, also ist das Problem auch weg...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich hab mal mit meinem freund drüber geredet und er hat gesagt, dass man das schon merkt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren