• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #21
    Erstmal ne frage die kein Angriff sein soll:
    Wie bescheuert bist du?
    Einfach nem Kumpel mal einen zu blasen ????? Sorry ich kann das niocht verstehen.
    Wennd u mal mit nem mann schläfst dann tu dir selber den gefallen das du den ann liebst und nicht weil es sein muß.
    Alles andere ist Mist

    Stonic
     
  • Lucian
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #22
    Hey,


    so einer seits sagst du das du dein erstes mal nicht mit nem One Night Stand erleben willst, aber mit nem kumpel wo keine Liebe ist geht das.
    Wie nennt man dass das "einen gefallen tun ?" also blass ich den einen und naja rammel mal kurz mit dem ? Das muss Liebe sein. Ist ja deine Sache wie du dein Leben gestalltest, aber ich denke du bist nicht reif da du selber nicht weiss was du willst.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #23
    also ich würds ihm auf jeden fall sagen
    denn wen du es ihm weiterhin verschweigst
    wird er fälschlicherweiße von erfahrung deinerseits ausgehen,
    was u U ziemlich schmerzhaft werden kann :cool1:
     
  • 15 Juni 2004
    #24
    Ich denke mal da gibt es bei manchen Männern keinen Unterschied! Ein Freund, der mal ein Freund von mir war, wusste das er bald mit einer Jungfrau schlafen würde! Er wollte es dem jungfräulischen Geschöpf richtig besorgen, hat gerammelt wie ein kleiner König und in seiner Aufgabe, der Jungfrau einen schönen Einblick von Sex zu geben, kläglich versagt. Letztendlich wollte er seine Sache gut, beeindrucken usw., aber hat einfach nicht daran gedacht, das unter Umständen schmerzhaft enden könnte für die Frau!

    Die Sache mit dem "sag es ihm lieber" etc.pp. kann aber auch nach hinten losgehen!
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #25
    nein, nein....

    @ lucian: ich bin immer noch der Meinung, dass ich mien erstes Mal mit nem festen Partner erleben will , den ich liebe....aber andererseits ist mir des jetzt schon so hammer oft passiert, dass ich wenn ich it jem rum gemacht habe so "rallig" war und eigentlich mit ihm echt sau gern schlafen wollte....doch es eben wegen der jungfräuligkeit nicht getan habe, weil ich mir nicht sicher war.....
    und falls das wie am samstag nochmal pesiieren würde, wollt ich einfach mal diese Frage stellen.....


    @stonic:....wir sind schon n paar monate n bisl " geil aufeinander", was man ja merkt...uund als dann eben diese situation da war haben wir des sozusagen ausgenutzt.......ich mach das ja net einfach so.....beruht ja auf gegenseitigkeit, also er befriedigt mich ja dann auf ähnliche weise!!! aber im gewissen sinne versteh ich schon deine meinung und geb dir auch teilweise recht.aber so bin ich eben :schuechte
     
  • Lucian
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #26
    Hey,

    Naja ich verstehe dich nun nicht mehr, also wenn ich alles richtig gelesen und verstanden habe willst du wissen ob es der Typ mit dem du letztens Sex fast gehabt hast, herausfinden kann ob du noch Jungfrau bist ? Da du Ihm erzählt hast das du keine mehr bist aber in wirklichkeit eine bist.



    Verstehe ich das jetzt richtig das du doch nicht mit diesem Typen Sex haben willst ?
     
  • Diamant
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #27
    Sorry wegen meiner Worte, aber wenn du nicht mal fähig bist jemanden zu sagen das du noch Jungfrau bist dann halte ich dich für viel zu unreif um wirklich Sex zu haben. :kopfschue Was willst du dir denn damit beweisen? Wenn du wirklich so spitz bist dann versuchs doch mal mit ein paar netten "Spielsachen". Besuch einfach mal einen Sextoy-Shop und schau was sich da interessantes findet.
    Mal davon abgesehen wirft dein Verhalten wohl auch kein gutes Licht auf dich selbst. Jedenfalls insoweit wie du es hier erzählst kann ich mir gut vorstellen das dich der Kumpel für eine billige Schlampe hält und eben einfach die Gelegehheit nutzt. *schulterzuck* Naja du musst wissen was du machst.

    Was das mit dem Bemerken angeht. Er bemerkt es wohl eher nicht. Außer wenn du vor Schmerz kurz aufschreist oder so. Kann auch passiern das es ein bisschen Blutet. Das muss allerdings nicht beim ersten mal Vorkommen. (Spreche aus eigener Erfahrung.)
    Liebe Grüße Dia
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #28
    Jedem das seine, ich wär/war bei meiner besten Freundin auch nicht abgeneigt. Wärst du nicht auch froh so eine Kumpeline zu haben *gg*
    Wenn sie meint sie muss ihrem Kumpel einen blasen dann lass sie doch. JEder Mensch ist individuell und hat andere Vorlieben. Nen ONS ist doch auch nix anderes, nur das man die Person vorher meistens nicht kennt.
    Und bis auf das Blasen ist ja nix passiert.

    PS: Hab mal ein paar deiner Rechtschreibfehler ausgemärzt *g*
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #29
    @ lucian......ja meine ansichten sind ziemlich kompliziert, ich weis und es tut mir leid.....also ich bin auf keinen falll abgeneigt mit ihm zu schlafen...wenns halt passiert, dann passierts.....aber t5rotzdem hab ich im hinterkopf mit nem festen freund das 1. mal zu schlafen und nicht mit nem typen, den ich net liebe.....aber ich kenn mich und wie gesagt, es war schon so oft kurz davor......also ich bin wie gesagt nicht abgeneigt, aber provoziere es jetzt nicht da drauf
     
  • Lucian
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #30
    Hey,

    also das du gerne dein Sexleben ausleben willst ist ja nicht schlimm, würde aber aufpassen wie schon "Diamant" sagte man bekommt als Mädchen schnell den ruf als "Schlampe" und auch wenn man nur nen Kumpel einen Bläst.
    Tipp: Wenn du unbedingt mit vielen Typen Sex haben willst such dir welche die du nicht kennst also ONS, aber keine Freunde oder die dich kennen.

    Naja ich konnte dich einfach nicht verstehen wie du das meintest, das du gerne mit einem festen Freund dein erstes mal haben willst aber auf der anderen Seite auch nur mit einem Kumpel, denke dich aber jetzt verstanden zu haben und das ist auch dein gutes Recht nur denk dran was ich oben geschrieben habe, denke du willst nicht wie eine "Schlampe" abgestempelt werden.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #31
    Hm, seh ich nicht so.
    Ich war selber mit 19 noch Jungfrau und habs dann meinem "Ersten" nicht gesagt. Er hat auch nichts gemerkt und weiss es bis heute nicht.

    Wieso ich das getan habe? So richtig weiss ich das eigentlich nicht.
    Ein Grund war - und das geb ich ehrlich zu - dass er nicht grade ein Kind von Traurigkeit war und ich mich ehrlich etwas geschämt habe, noch JF zu sein, zumal ich vorher ne 3jährige Beziehung geführt hatte, was er gewusst hat.

    Nuja, dem nächsten Freund habe ich dann aber gesagt, dass mein erstes Mal damals noch nicht so lange her war. War da auch kein Problem, das zu sagen.

    Vielleicht lags in Wirklichkeit auch einfach am nicht vorhandenen Vertrauen gegenüber meinem ersten Sexpartner...
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #32
    also ich würs ihm sagen weil:
    -du kannst voll die schmerzen haben und was dann?!dann würde er sich vielleichts chon wundern,was aufeinmal mit dir los ist
    -es kommt garnicht dazu,dass er eindringen kann,was beim ersten mal ja öfters vorkommt...zb dadurch,dass dus nicht dir anmerken lassen willst,könnte es dazu kommen,weil du unter stress stehst
    -blutet es ja manchmal beim ersten mal...fällt ihm ja bestimmt auch auf
    -habe ich mal in ner zeitschrift gelesen,dass jungs bei einer jungrau einen kleinen gegenstand am anfang merken können...

    also komm,.sags ihm ;-)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #33
    :bandit:
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #34
    hm....ich halte da auch nix von, mit dem besten Freund oder einfach einem Kumpel zu schlafen.
    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ist ne beschissene sache, reine triebbefriedigung, genausogut kann man nen vibrator nehmen.
    Naja ok, vielleicht sehen andere leute das anders, haben gute erfahrungen mit sex ohne gefühle gemacht. Man darf warsch. nicht romantisch veranlagt sein.

    Aber ich z.B bereue zu tiefst, das ich mein erstes Mal mit nem Kumpel hatte. Zumal ich immer so'n Prinzesschen war/bin, die gedacht hat, sie wartet bis sie 18 ist und heiratet, bevor sie sich vom Prinzen ihrer schlaflosen Träume ins bett kriegen lässt.

    Da träum ich heute noch von, und mein Rat lautet: Tus nicht. Du musst ja nicht auf den Prinzen warten, aber vielleicht findest du zumindest einen Frosch, der dich liebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten