Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #1

    Merkt ihr an den Blicken eines Mannes, ob er euch sexy findet?

    Wie gut könnt ihr die Blicke von Männern beurteilen? Könnt ihr an den Blicken eines Mannes, der euch ansieht oder nicht ansieht, sofort erkennen, ob er sich für euch interessiert und möglicherweise euch sexy findet? Könnt ihr einen solchen Blick eindeutig von rein neugierigen Blicken unterscheiden?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #2
    Nein, das kann ich überhaupt nicht.
    Ich glaube, ich werde auch grundsätzlich nur für "nett", aber nicht für "sexy" gehalten. Das ist mir eigentlich sehr recht.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    6 März 2008
    #3
    Wenn er so guckt: :eek: ...dann findet er mich evtl nicht so ganz häßlich
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 März 2008
    #4
    Kann ich so unterschreiben. ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2008
    #5
    keine ahnung, kann ich nicht unterscheiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.