Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Merkt ihr beim Analsex den Unterschied zw. Mädels mit sauberem & unsauberem A..loch?

  1. Ja, manche Mädels haben ein saubereres Arschloch als andere Mädels.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. Es kommt nicht auf das Mädel an, sondern darauf, ob der Stuhlgang weich oder hart war.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Nee, eigentlich sind alle Arschlöcher ungefähr gleich sauber.

    5 Stimme(n)
    41,7%
  4. Ich habe nicht Analsex mit mehreren Mädels gehabt, so dass ich vergleichen könnte.

    3 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #1

    Merkt ihr beim Analsex den Unterschied zw. Mädels mit sauberem und unsauberem A..loch

    Wenn ihr schon mal mit mehreren Mädels Analsex gehabt habt, merkt ihr Unterschiede zwischen Mädels, die ein sauberes Arschloch haben, so dass euer Penis auch nach dem Sex weitgehend sauber bleibt, und Mädels, bei denen immer etwas am Penis kleben bleibt? :cry:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    23 März 2008
    #2
    Iiihhh
    Ist ja ekelhaft :cry:

    Ich hoffe doch das man sichda vorher den popsch putzt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #3
    Klar wäscht man sich. Aber wenn jemand einen 20 cm Penis hat? Ich könnte nicht meinen Darm 20 cm tief waschen :traurig:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    24 März 2008
    #4
    na dann muss man wohl vorher nen Einlauf machen :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #5
    Liebe Maus,

    durftest du überhaupt schon mal einen A****fick genießen? (Sternchen deshalb, weil heute Feiertag ist)
    Ich frage mich deshalb, weil deine Umfragen immer noch eine spürbar skurrile Steigerung erfahren. ;-)
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    24 März 2008
    #6
    :eek: Eigentlich kaum zu glauben, aber sie schockt einen immer wieder :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #7
    :winkwink:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #8
    Also normalerweise bleibt nix am Schwanz kleben, denn der Anusbereich ist selbstreinigend. Und wenn Frau nicht grade 5 Minuten vorher aufm Klo war, ist in dem Bereich kein Kot und daher bleibt auch der Schwanz meist sauber.

    Also ich hatte noch nie das Prob das dannach was am Penis war, auch nicht am Toy oder so.

    Kat
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #9
    Selbstreinigend? Und wohin verschwindet denn der Kotrest? Geht er zurück in den Darm? Oder zum Slip?
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    25 März 2008
    #10
    Hmm. Anal könnt ich mir schon vorstellen. Aber zu dreckig wärs mir auch ein wenig zu Widerlich, wobei ich auf versaute kinks stehe. Aber nicht auf Scat und Kot. Darum wärs mir wohl lieber, wenn Mädchen davor jedenfalls das Klo aufsucht. Selbstreinigend bezweifle ich zwar, aber ka, kenn mich mit Frauen nicht zu gut aus. :zwinker:
    Und den Hintern putzen sollte sie davor auch. Am besten mit Wasser. :zwinker:
    Gasig hingegen darf sie gern sein. Das würd mir zumindest die gewisse Würze verleihen. (Jo, weiss schon oft genug erwähnt, aber wenns schon um Hintern und Anal geht, muss ich das einfach erwähnen =p )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste