Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #1

    Merkt ihr beim Date, ob euer Gegenüber nur auf Sex aus ist?

    Wenn ihr mit jemandem ein Date habt :bier:, merkt ihr deutlich, ob euer Gegenüber nur auf Sex aus ist oder mehr an eurer Persönlichkeit interessiert ist?
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #2
    Klar merkt man das. Aber auf solche Dates lasse ich mich gar nicht erst ein, meist merkt man ja schon vorher, auf was der Mann aus ist.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    22 Mai 2010
    #3
    Schließt sich das denn aus? :zwinker:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    22 Mai 2010
    #4
    Ich denke, dass man das schon merkt, auch wenn der andere versucht sich zu verstellen.
    Da ist es mir schon lieber, wenn Mann seine Beweggründe offen macht und nicht so tut als ob. Das kann nämlich auch eine Art von Respekt sein.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    23 Mai 2010
    #5
    Merke das recht schnell.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #6
    erstmal sind sie fast alle auf sex aus:engel:, ausserdem frage ich sowas gerne direkt und zusammenhanglos, weil ich so gerne die verblüfften gesichter sehe und wie sie so verlegen vor sich hin stottern.:grin:
    mich stört es auch nicht wenn männer das wollen ist eher ein kompliment, es ist eben gerade ein spaß den fokus auf was anderes zu bringen, indem man als frau aktiv darauf eingeht und das interesse wendet.

    tieferes interesse an der restperson kommt dann sofort auf, wenn die thematik abgeklärt ist und die verblüffung in sympathie umgeschlagen ist und zwar egal, wie sie von meiner seite aus beantwortet wird (und ein nein ist nahezu von vornherein klar), dass stört dann über haupt keinen mehr.

    wobei nicht immer auszuschließen ist das sie nicht heimlich oder unheimlich dochauf sex aus sind, aber das ist dann deren problem , nicht meines.:grin:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #7
    sowas hatte ich bisher noch nicht, von dahe rkann ich das auch schwer benantworten ... kaAAA
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste