• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt man dass ein Mädchen feucht ist

M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Also ich habe mit einem Mädchen sozusagen petting gemacht wir haben uns so gestreichelt. Sie hat zwar ihre Brüste gezeigt also nackig aber ihre Unterhose hat sie nicht ausgezogen. deshalb hab ich sie nur durch die Unterhose an der Scheide angefasst. Am Ende hat sie gesagt sie fand das schön und auch erregend aber kann ich durch die Unterhose spüren, ob sie feucht geworden ist also auch wirklich erregt war? Und wo muss ich dann fühlen mehr in Richtung zwischen den Beinen also fast so zwischen den Pobacken oder mehr so vorne sozusagen frontal drauf auf der Unterhose?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wenn sie sehr erregt ist, kann man das oft auch durch die Unterhose spüren - und zwar eher weiter unten, so Richtung Po.
Ist sie auch so alt wie du? Wie hat sie sich denn sonst verhalten?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Durch die Unterhose durch fühlt man das bei mir nur, wenn ich wirklich sehr stark und sehr lange feucht war.
Das liegt aber auch am Stoff der Hose.
Fühlen musst du dabei ziemlich in der Mitte, zwischen den Schamlippen.
Es wird aber auch nicht jede Frau oder jedes Mädchen so feucht, dass man das derartig spüren kann.

Warum glaubst du ihr denn nicht, wenn sie sagt, dass sie es toll fand?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Manche sind erregt, ohne feucht zu werden. Wenn sie gesagt hat, dass sie erregt gewesen ist, tu ihr und dir selbst den Gefallen und glaube es ihr einfach.
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn sie sehr erregt ist, kann man das auch durch die Unterhose spüren - und zwar eher weiter unten, so Richtung Po.
Ist sie auch so alt wie du? Wie hat sie sich denn sonst verhalten?
Ja sie ist auch 13
Also sie hat nicht gestöhnt oder so aber ihre Brustwarzen waren steif und sie hat halt gesagt es war schön.
Aber Mädchen werden ja feucht wenn sie erregt sind und ihre Hose war jetzt nicht nass also war sie ja auch nicht feucht oder?
[doublepost=1529422764,1529422666][/doublepost]
Durch die Unterhose durch fühlt man das bei mir nur, wenn ich wirklich sehr stark und sehr lange feucht war.
Das liegt aber auch am Stoff der Hose.
Fühlen musst du dabei ziemlich in der Mitte, zwischen den Schamlippen.
Es wird aber auch nicht jede Frau oder jedes Mädchen so feucht, dass man das derartig spüren kann.

Warum glaubst du ihr denn nicht, wenn sie sagt, dass sie es toll fand?
Also ich glaube ihr das es toll war aber anscheinend war sie ja nicht so richtig dol erregt
Wie fühlt sich das denn an einer Unterhose an, wird das richtig nasss?
Es war eine normale Unerhose also so ein normaler Stoff
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ja sie ist auch 13
Also sie hat nicht gestöhnt oder so aber ihre Brustwarzen waren steif und sie hat halt gesagt es war schön.
Aber Mädchen werden ja feucht wenn sie erregt sind und ihre Hose war jetzt nicht nass also war sie ja auch nicht feucht oder?
Nicht jedes Mädchen ist gleich und die Erregung kann sich unterschiedlich zeigen. Es kann auch viele Gründe haben, wieso man mal weniger feucht ist. Z.B. ist sie ja noch sehr jung und war sicher auch aufgeregt, dann ist es möglicherweise nicht so sehr feucht.
Dann kann es auch an verschiedenen Zyklustagen unterschiedlich sein, wie feucht man wird.
Zu guter Letzt wusstest du ja auch gar nicht so genau, wo du hinfassen sollst und hast es vielleicht auch einfach nicht bemerkt.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie fühlt sich das denn an einer Unterhose an, wird das richtig nasss?
Zwischen "bleibt trocken", "kleine feuchte Flecken" und "so nass, dass es durch die Hose tropft" hatte ich schon alles, und ich bin eine einzelne Frau.
Wenn ich es "schaffe", so unterschiedlich zu reagieren, stell dir mal vor, wie groß die Unterschiede zwischen verschiedenen Frauen und Mädchen sein können.
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Zwischen "bleibt trocken", "kleine feuchte Flecken" und "so nass, dass es durch die Hose tropft" hatte ich schon alles, und ich bin eine einzelne Frau.
Wenn ich es "schaffe", so unterschiedlich zu reagieren, stell dir mal vor, wie groß die Unterschiede zwischen verschiedenen Frauen und Mädchen sein können.
Also kann sie sozusagen auch innerhalb der Unterhose feucht gewesen sein
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Genau.
Frauenunterhosen haben auch meistens zwei Schichten Stoff im Schritt, außerdem ist die Feuchtigkeit nicht wie Wasser, sondern meistens etwas Zäher und klebriger. Eiweiß wird gerne mit dessen Konsitenz verglichen, das passt auch ziemlich gut, oder flüssiger Honig.
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Genau.
Frauenunterhosen haben auch meistens zwei Schichten Stoff im Schritt, außerdem ist die Feuchtigkeit nicht wie Wasser, sondern meistens etwas Zäher und klebriger. Eiweiß wird gerne mit dessen Konsitenz verglichen, das passt auch ziemlich gut, oder flüssiger Honig.
Achso also damit nix durchkommt?
Ja aber die Flüssigkeit ist ja trotzdem nass:grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Achso also damit nix durchkommt?
Nein, dafür nicht, aber es ist ein Nebeneffekt.
Es gibt auch sowas wie Slipeinlagen, das sind quasi Binden in klein und für jeden Tag, die können diese Flüssigkeit auch etwas abfangen.
Ja aber die Flüssigkeit ist ja trotzdem nass:grin:
Das stimmt schon, nur hat man eben eher mal einen "See" in der Unterhose, bevor es durchsickert, anders als bei Wasser, dass durch Stoff ja sofort durch fließt.
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Nein, dafür nicht, aber es ist ein Nebeneffekt.
Es gibt auch sowas wie Slipeinlagen, das sind quasi Binden in klein und für jeden Tag, die können diese Flüssigkeit auch etwas abfangen.

Das stimmt schon, nur hat man eben eher mal einen "See" in der Unterhose, bevor es durchsickert, anders als bei Wasser, dass durch Stoff ja sofort durch fließt.
Bleibt da echt so viel drinnen?
Und wofür sind dann zwei lagen da drin?
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Lava läuft den Vulkan auch "bergab", deshalb auch eher Richtung Po.

Würde dir wenn ihr mal später Sex habt empfehlen, ihren "Saft" zu benutzen um zusätzlich ihren Kitzler zu streicheln.

Zusätzlich zur Penetration kannst du sie damit noch stimulieren und durch die Flüssigkeit flutscht das besser. Aber bis dahin habt ihr noch ne Menge Zeit....sollte sich aber auch beim Fingern anwenden lassen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nur weil sie nicht dierekt feucht war heißt das nicht das sie nicht erregt war !
Falls du jedoch wirklich etwas fühlen möchtest rate ich dir mehr zwischen die Beine dich vorzutasten.
Weitere positive Anzeichen um zu ermitteln ob sie erregt ist, wären beispielsweise die hörbare Atmung, Stöhnen, etc. aber naja jede Frau ist unterschiedlich, ob sie erregt ist bemerkst du dann mit der Zeit schon :thumbsup:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #17
Man spürt es oft genug schon durch ihre Jeans hindurch.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Nein, wirklich nicht! :smile:
Das soll jetzt kein Geprotze und auch kein Scherz sein.
Ich weiß ja nicht, an wie vielen Frauen du das festgestellt hast, aber es wird einfach nicht bei so vielen der Fall sein - vor allem nicht standardmäßig. Sicherlich kann das mal vorkommen, erwarten sollte man es aber nicht - vor allem nicht von einer 13-jährigen Freundin.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #21
Je nach Zyklus und körperlicher Entwicklung ist das sehr unterschiedlich. Wenn sie zb ihre Tage noch nicht hat, dann kann es sein, dass sie auch noch nicht sehr feucht wird.
Ich gehöre auch zu den Damen, bei denen je nach Zyklusstand (Periode, vor dem Eisprung, während des Eisprungs, nach dem Eisprung), alles von staubtrocken bis “es läuft die Beine runter“ möglich ist. Mal brauche ich beim Sexgleitgel, mal müssen wir zwischendurch etwas abtrocknen, weil es zu sehr flutscht. Erregt bin ich aber in allen Fällen.
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #22
Es ist ja nicht nur die Hose, die da was aufhält.
Die Form und Ausprägung der Schamlippen, insbesondere der inneren unterscheidet sich massiv von Frau zu Frau. Manche Frau steht regelrecht offen, so daß die Feuchtigkeit, die in der Scheide und um den Eingang entsteht, gradezu rausfließen kann. Bei meiner freundin schließen die Lippen ziemlich dicht, und solange man nicht dazwischen fährt, merkt man kaum, daß da grade ein Staudamm bricht.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • #23
S solitarius

ähnlich bei uns

Richtig runterfliessen tuts wenn ich sie lecke
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #24
Man spürt es oft genug schon durch ihre Jeans hindurch.
Ich bezweifele, dass man ihre Feuchtigkeit durch die Jeans hindurch spüren kann, aber vielleicht ist damit ja die spürbare Wärme auf Grund der starken Durchblutung ihres Unterleibes gemeint.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Nicht alle Frauen (oder Mädchen) werden gleich feucht und davon hängt es auch ab, ob man es durch den Stoff fühlt oder nicht. Aber auch steife Nippel können ein Zeichen für Erregung sein. Wenn das so war, kannst du ihr glauben (oder ihr war einfach nur kalt). ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Der laut sich selbst intelligentester Mensch auf Erde, und was mir betrifft widerlichster Mensch auf Erde, Donald J. Trump hat da so seine Patentlösung: "grab m by the pussy".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren