Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    15 April 2008
    #1

    Merkwürdige körperliche Fähigkeiten/Eigenschaften?

    das interessiert mich gerade:zwinker:

    meine damit so sachen wie "daumen weit biegen können" oder "ohren wackeln" o.ä.


    ich selber:
    wenn ich meinen arm "gerade" mache, dann ist dieser extrem gebogen. irgendwer meinte, das sei hypermobilität ...

    genauso kann ich meine beine hinter dem nacken verschränken. :-P
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #2
    Ich kann mit meinen Daumen die Unterarme berühren.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #3
    Ich auch.

    Und Arme und Beine kann ich auch durchbiegen, was mir schon zum Verhängnis wurde :ratlos:
     
  • 15 April 2008
    #4
    Ich kann mit meinem Nacken so laut knacksen, wie die meisten es nichtmal mit den Fingern können :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 April 2008
    #5
    Ich kann meine Finge ohne Fremdeinwirkung geschätzte 80° in Richtung Handrücken biegen :zwinker:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #6
    Meine Augen quietschen, wenn ich sie reibe :hmm:

    Weiß jetzt allerdings nicht, ob ich dies als merkwürdige, körperliche Eigenschaft verbuchen kann...
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    15 April 2008
    #7
    also ich finds merkwürdig*g
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    15 April 2008
    #8
    Ich komm mit der Zunge bis in die Nasenlöcher :grin: Eklig, nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 April 2008
    #9
    Ich kann zum Beispiel die Beine hinter dem Kopf verschränken
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 April 2008
    #10
    Ich kann gar nichts merkwürdiges. :schuechte :herz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 April 2008
    #11
    Off-Topic:
    das möchte ich zuerst sehen :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #12
    Ich auch. :smile:

    Hehe, ih. :grin: :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 April 2008
    #13
    Ich kann dir das gerne zeigen.

     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #14
    Ich auch :grin: Und meine Daumen-Gelenke gehen nicht nur in die eine Richtung sondern auch 90 Grad in die andere (deshalb kann ich nicht schnipsen)
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    15 April 2008
    #15
    Ich knackse ganz oft mit Gelenken , meistens Finger, Knie, Hüfte, Knöchel...
    Und ich kann wie donald duck sprechen
    aber ob das hier zugehört, weiß ich nicht :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #16
    Kennt jemand die 1. Position im Ballett? Die sieht so aus:
    [​IMG]

    Die meisten können die Füsse, wenn sich die Fersen berühren, so hinstellen, dass sich eine gerade Linie bildet. Ich aber kann meine Knie und Füsse ca. 30° nach hinten verdrehen :ratlos: Das sieht doch irgendwie sehr merkwürdig aus und ich kenne spontan jetzt keinen, der das kann, also ordne ich das mal als "speziell" ein :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    16 April 2008
    #17
    Ich kann meine Finger (alle zehn) ganz steif machen und nur die vordere Spitze umbiegen.
    Das war so witzig mal in der Krankenschwesternschule meinte die Ärztin ob das jemand kann, und ich war die einzige in der Klasse (wir waren 40Leute) die das konnte. *stolz bin* :-D

    Ach ja und ich kann meine Nasenflügel bewegen. :zwinker:

    Dafür kann ich nicht mit den Augen zwinkern.....:geknickt:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #18
    Ersteres kann ich auch. Ich kann mit beiden Augen einzeln zwinkern und das andere ganz geöffnet lassen... aber dafür nicht mit den Augenbrauen wackeln.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    16 April 2008
    #19
    Meine Nasenflügel kann ich bewegen, ich kann mit den Ohren zucken und meine Augenbrauen unabhängig voneinander bewegen... :cool1:

    Und das geht auch..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #20
    ist keine große kunst, das kann ich auch :tongue:

    ich kann meine arme hinterm rücken so weit "verschränken", dass ich mir quasi die hand geben kann^^ blöd zu erklären... also einen arm von oben hinterm kopf und einen arm von unten... so irgendwie^^ haben wir in sport zum aufwärmen bzw dehnen immer gemacht...
    kann auch zunge rollen, die linke augenbraue hochziehn, zwinkern, manchmal auch ohrenwackeln, lotus-sitz... ich glaub, das wars :tongue:

    edit: achja... schielen, nasenflügel bewegen (kann das wer nicht??) und meine zehen richtig weit spreizen^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste