Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • wasserfee
    wasserfee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    10 August 2007
    #1

    merkwürdige Neigung?

    Hallo,

    Mein Problem: ich habe seit 8 Monaten eine eigendlich sehr glückliche Beziehung, ABER... aus Neugier habe ich mal der PC meines Freundes genauer angesehen und habe dort recht merkwürdige Bilder (Zeichnungen) und Geschichten mit sexuellem Inhalt gefunden.

    Mir ist klar, dass viele Leute Pornos und ähnliches auf ihrem Rechner haben, aber das?

    Die Geschichten handeln alle davon, wie ein Mann erst geschrumpft wird und dann von einer Frau(in originalgröße) erst benutzt wird und dann im ganzen Verschluckt (incl. der kompletten Verdauung in allen Einzelheiten).:ratlos:

    Noch kann ich ihn nicht Fragen, was das zu bedeuten hat, da ich warten will, bis ich "zufällig" darauf stoße, wärend ich Bewerbungen schreibe. (ich weiß ich bin feige:schuechte )

    Hat wer schon mal was davon gehört?
    Ich habe Angst, dass er so einen Fetisch hat, und mich da mit rein ziehen will.:kopfschue

    Die Wasserfee
     
  • *PennyLane*
    0
    10 August 2007
    #2
    :eek: Wow, davon hab ich auch noch nie was gehört.
    Ich denke ich würde mich über diese Art von Geschichten informieren und ihn dann mal unverbindlich ansprechen, ihn fragen ob er davon schon mal was gehört hat. Du hättest da zufällig im Internet was zu gelesen...

    An seiner Antwort wirst du ja sehen wie er dazu steht. Sagt er dass er in dieser Art nichts kennt, weißt du, dass es etwas ist das er geheim halten möchte.
     
  • chocolate85
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    10 August 2007
    #3
    Hi Wasserfee,
    von einem Schrumpffetisch habe ich noch nie gehört.:kopfschue
    Und Kannibalismus schließe ich jetzt mal aus.
    Aber darauf ansprechen, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, würde ich ihn schon.
     
  • Martin88a
    Martin88a (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 August 2007
    #4
    Tust mir voll leid ... leider hab ich von sowas noch nie gehört kann also nichts dazu sagen ...
    habt ihr/er vlt. nen Sohn der an den Rechner geht ... dann könnte der das ja evtl. runtergeladen haben .. die jugend guckt sich ja gerne ma so perverse und ekelige sachen an :smile2:) ansonstn kann ich dir da nicht weiterhelfen ...
     
  • *PennyLane*
    0
    10 August 2007
    #5
  • wasserfee
    wasserfee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verlobt
    10 August 2007
    #6
    es sind ja nicht nur die Geschichten, auch die Bilder sind nichts für meine schwachen Nerven :kopfschue
    Da sieht man dann Frauen, die einen Mann teilweise klei, teilweis groß, verschlingt. und dann ein Bild weiter sitzt sie irgendwo und streichelt ihren riesen Bauch, von dem dann eine Sprechblase ausgeht, wo Sachen drin stehen wie: "es ist so warm und feuch hier und deine magensäure zerfrisst mich", usw :wuerg:

    warum bin ich immer so neugierig?
    Am liebsten hätte ich das nie gesehen.


    Einen Sohn hat er nicht. Wenn, dann ist das sein kram!

    Danke für den Link, jetzt hat das "Kind" wenigstens einen Namen.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #7
    naja...ich kann mir denken das er diese geschichte bzw solche geschichten aufm rechner hat weil sein männerhirn die lustig findet?
    wäre immerhin ne option die mir als eine der ersten innen sinn kommen würde
     
  • wasserfee
    wasserfee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verlobt
    10 August 2007
    #8
    Naja das mit dem Lustig finden habe ich ja auch anfangs gehofft. Aber da sind ca. 20 GB voll mit Bildern, Geschichten und Videos zu dem Thema.

    Allein Ordner mit Bildern sind es mindestens 50.

    Etwas viel für Spaß, finde Ich:cry:

    Den Link habe ich jetzt mal überflogen.
    Irgendwie ist das, glaub ich, doch etwas anderes.
     
  • Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    72
    Verheiratet
    10 August 2007
    #9
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #10
    Naja und wenn er darauf steht? Es ist doch nicht verwerflich und einen gewissen Reiz hat es ja auch. Ich denke viele Mäneer stehen da drauf, und warscheinlich hat er blos Angst davor dass du es nicht gut heissen könntest deswegen hat er es nich gesagt. Aber es stellt doch kein Problem da dieser fetisch, ausleben kann man ihn ja eh nicht.
     
  • 10 August 2007
    #11
    Edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2017
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    10 August 2007
    #12
    Ich würd mir an deiner Stelle nicht soviel Sorgen machen ..

    Wie soll er denn den Fetish mit dir ausleben? Du kannst ihn weder essen, noch kleiner machen bzw. dich größer.

    Das einzige was noch am nähsten käme, wäre das Trampling:engel:
     
  • phenom
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #13
    Off-Topic:
    Lol also wahnsinn ich dachte wirklich ich hätte schon alles gesehen und gehört aber sowas :eek:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 August 2007
    #14
    eine frage, die sich mir stellt: was ist daran so erregend? :ratlos:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #15
    Vielleicht die Vorstellung, unterworfen zu sein?! :grin: KA, ich finde das auch eher lustig/komisch. ;-)
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    10 August 2007
    #16
    Huiuiui, das ist mal echt far out.
    ...
    Naja, vielleicht betätigt er sich ja nur als Autor, evtl sogar als bezahlter :zwinker: ohne selber diesen Fetisch zu haben.
    Wenn doch, wird es natürlich lustig ^^
    ...
    (Ich stelle mir gerade vor, ich würde nach 4 Jahren Beziehung plötzlich entdecken, dass meine Freundin koprophil oder sowas ist... jaja, öfters was neues...)
     
  • Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    72
    Verheiratet
    10 August 2007
    #17
    Ich meine, weh tun kann er ja damit niemandem und ausleben kann er's ja auch nicht. Aber ehrlich, ich wüsste nicht, was ich davon halten würde, wenn mein Freund solche Phantasien hätte. :ratlos:

    Ich müsste ständig daran denken, dass er beim Sex daran denkt, verdaut zu werden...
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 August 2007
    #18
    Off-Topic:
    ich lieg grad fast lachend unterm tisch! :grin::grin::grin:
     
  • Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    72
    Verheiratet
    10 August 2007
    #19
    Hehe, ja klingen tut das wirklich ganz lustig.. :tongue:
     
  • wasserfee
    wasserfee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verlobt
    10 August 2007
    #20
    http://aryion.com/modules.php?name=Conteudo&pid=69
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Das ist es. ich habe mit ihm gesprochen und er hat nach einer längeren verdammt peinlichen Pause gesagt, dass er diese neigung schon seit jahren hat und ich jetzt die erste bin die davon weiß.

    Wie soll ich mich ihm gegeüber noch verhalten???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste