• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkwürdiges psychisches Problem mit der Ex

B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem und zwar geht es um die Ex. Ich war mit ihr 2 Jahre zusammen , bis sie mich (unvorbereitet und ganz plötzlich) wegen eines anderen verlassen hatte. Das ganze ist fast 1 Jahr her und ich habe seid 3 Monaten gar keinen Kontakt mehr zu ihr .

Sie war meine erste große Liebe...... Ich war unfähig dannach was neues anzufangen , das Gefühl des Glücks hielt nur paar Tage und dann dachte ich wieder nur die ganze zeit an meine Ex und ich musste die neue wieder verlassen , alles andere war unfair.

Naja vermissen tu ich meine ex schon lang nicht mehr weil sie mich auch betrogen hat usw. , jedenfalls hab ich seid 1 Monat wieder eine ganz liebe und süße Freundin die ich diesmal behalten möchte , ich vergleich zwar manchmal unbewusst mit meiner ex aber ich denk nicht mehr an meine ex.


So dann wär da aber ein riesen problem das mich belastet.....

Das hört sich vieleicht jetzt krank an aber es ist so :

Wenn wir nen sonnigen Herbstag haben , dann fühl ich mich innerlich sehr komisch , ich sehne mich dann nach etwas , mein Körper sagt mir das ich mit diesem Gefühl eine Zeit verbinde in der ich sehr glücklich war und mich dannach sehne. Bei genauerem Nachdenken stelle ich fest , das ich an die schönen herbsttage damals mit meiner ex erinnert werde......

Gerade eben war ich draussen , es war Kalt und klar , und wieder dieses Gefühl....es erinnert mich an die Winterabende wo ich mit dem Fahrrad zu meiner ex gefahren bin und wir uns dann gemeinsam wieder warmgekuschelt haben .....


Versteht ihr was ich meine ? Ich war damals so glücklich im Leben , das ich diese Zeit jetzt mit einem Lebensabschnitt verbinde den ich wiederhaben möchte irgendwie , ich sehne mich einfach dannach , es sind so schöne erinnerungen das es wieder weh tut , aber ich leibe meine ex nicht mehr das weiss ich , es ist einfach dieses endlose Glücksgefühl das ich in diesem Moment wieder nachempfinden möchte......



Mich belastet das gerade sehr und ich finds unfair meiner Freundin gegenüber , sobald sie weg ist oder ich alleine , "schwebe" ich in diesen alten Erinnerungen , ich will das nicht mehr.....

Sobald ich Nachts drausen stehe und es Kalt ist kommen diese Erinnerungen und das Gefühl wieder , dieses Gefühl als ob jetzt gerade in dem Moment etwas fehlt im Leben ... weiss einer rat ?
 
L
Benutzer65641  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das kenn ich leider und ich weiss auch nicht, was man dagegen tun kann..:kopfschue
meine einzige hoffnung ist, dass die zeit das vielleicht macht.
aber so sicher bin ich mir da nich.

hoffentlich weiss jemand rat!
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber heisst das , das ich meine ex noch immer liebe und das ganze anscheinend noch nicht verarbeitet habe :cry: ?
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, das muss es nicht sein! Ich erinnere mich an meine ex ex Freundin auch oft, auch in besonderen Momenten, aber ich fasse es nicht negativ auf. Du denkst dir das du deine neue Freundin damit betrügst, aber es sind doch nur schöne Erinnerungen! Du solltest sie wahren, den es sind wie du beschreibst wahrlich positive Erinnerungen die dich an eine schöne Zeit deines Lebens erinnert. Du wirst auch mit deiner jetzigen Freundin schöne Momente erleben an denen du dich immer wieder erinnern wist. Mach dir also nicht zuviele Gedanken... nur vergleiche nie deine jetztige mit deiner ex(du sagst du tust es nicht, ich wollte es nur nochmal auffassen) und erwarte nicht solche Momente woran du dich gerne oder bei bestimmten Situationen erinnerst von deiner jetzigen(ich nehme an du tust es nicht).
Ein Mensch der sich nicht an die Vergangenheit erinnert kann nicht aus seinen Fehlern lernen oder in schönen Momenten schweben die einen wieder aufbauen....
 
J
Benutzer23631  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Bluedragon!

Oh man, mir gehts oft genauso. Du hast mir quasi aus der Seele geschrieben...

Ja aber heisst das , das ich meine ex noch immer liebe und das ganze anscheinend noch nicht verarbeitet habe
Irgendwo schon, denn wenn dieses Gefühl schön wäre, und Du mit Deiner Ex abgeschlossen hättest, dann könntest Du die Zeit mit Deiner neuen ja geniessen, oder? Da Du das aber scheinbar nicht kannst, hängst Du wohl noch irgendwie an Deiner Ex.
Das ist manchmal wirklich schrecklich, das Gefühl :kopfschue

Gruß, Jan
 
S
Benutzer60563  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denke das die erinnerungen an deine ex mit der zeit weggehen werden. du mußt nur die selben erfahrungen mit deiner neuen freundin machen...und mit der zeit wirst du immer öfter an deine freundin denken und nicht mehr an deine ex...
ich tippe mal das das ungefähr noch nen jahr dauern wird...

gruß silence

ps: es ist nichts schlimmes daran dich an früher zu erinnern, solange du deine ex nicht wieder haben möchtest.
aber erzähl das bloß nicht deiner freundin
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ps: es ist nichts schlimmes daran dich an früher zu erinnern, solange du deine ex nicht wieder haben möchtest.
aber erzähl das bloß nicht deiner freundin


Naja was heisst nicht wiederhaben wollen.... In dem moment ja irgendwie schon weil ich ja dann auch imm sehr traurig werde und dieses scheiss Gefühl ums Herz rum bekomme :cry:
 
L
Benutzer66859  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi du,

ich kenne das Gefühl auch. Ich hatte mir immer selbst was vorgemacht. Ich sagte mir immer "ich liebe ihn nicht mehr"...
aber das war glatt gelogen.
Ich liebte ihn noch immer hatte aber angst wieder enttäuscht zu werden.

Du musst erst das eine Thema abschließen und dann das neue beginnen. Ich habe auch oft genug versucht von ihm los zu kommen aber ich hatte es nie geschafft. :kopfschue

LG
Lunalu
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja es ist ja nicht das schlimme daran zu denken , sondern eher das Körperliche Gefühl das man dann hat , das verlangen nach etwas..... Mich erinnert fast alles an die alte zeit obwohl es schon 1 jahr her ist
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Leute ich brauch mal ganz dringend euren Rat , ich bin mal wieder kurz davor mit meiner neuen Schluss zu machen obwohl alles perfekt läuft , weil ich jetzt die letzten Tage wieder wirklich leide wegen meiner ex , ich denk nonstop an sie , esse kaum was , hab dieses kackgefühl ums Herz und bin verdammt traurig , als ob alles nochmal von vorne losgeht :cry: , das ist schon mehrmals passiert , das ich dachte ich sei aus dem loch raus und dann fall ich wieder rein.

Ich vermisse meine neue Freundin jetzt auf einmal nicht mehr und will sie irgendwie auch garnicht sehen , ich könnte ihre nähe nicht ertragen


es ist doch zum KOTZEN , warum hält mich diseser Mensch noch immer "fest" , obwohl sie von heute auf morgen den Partner gewechselt hat und schon längst wieder glücklich ist...... die welt ist unfair manchmal
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Tja da kann ich dir nur Zustimmen, die Welt ist einfach nur unfair. Es ist zwar bei mir erst 2 Monate her, dass Schluss ist aber anscheinend geht es meiner Ex bestens, während es bei mir ein auf und ab ist.
Ich würde nicht schluss machen. Hast du mit deiner Freundin schonmal darüber gesprochen. Bzw. weis sie von deinem Prob mit der Ex? Vielleicht hilft dir gerade jetzt das Gespräch, dass du auch wenn du sie eigentlich nicht sehen möchtest mit ihr darüber sprichst und sie dich unterstützt.
 
J
Benutzer66623  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo Blue Dragon!
Ich würde mit deiner neuen Freundin auch nicht Schluss machen, sondern ihr eine Chance geben...ich weiß wie du dich fühlen musst,wenn du an deine EX zurück denkst...ich glaube,dass braucht noch etwas Zeit bist du das verarbeitet hast und außerdem brauchst du mit deiner neuen Freundin ein paar schöne Erlebnisse...dann denkst du an die neuen schönen Erlebnisse und kommst von deiner exfreundin etwas los...du bist ja jetzt mit deiner neuen Freundin noch nicht allzu lange zusammen und hattest ja jetzt deshalb noch nicht die Möglichkeit mit ihr ein paar schöne Erlebnisse zu erleben...es kann gut sein,dass du deine ex nicht liebst und das du nur nicht von ihr loskommmst,weil es deine erste Freundin war und sie deshalb nicht vergessen kannst...ist oft so,dass man an gute oder auch schlechte Zeiten mit seinem 1.Freund/seiner 1.Freundin noch lange zurück denkst...und dass man dabei auch Emotionen hat, seien es jetzt positive oder auch negative...kann sein,dass sie nie ganz verschwinden,aber du kannst sie auf jeden Fall deutlich reduzieren, indem du dich mehr deiner neuen Freundin öffnest,mit ihr schöne Sachen erlebst und so wenig wie Möglichst an Erinnerungen festhälst...am besten dich mit Freunden/deiner Freundin oder Hobbys ablenken...Das wird schon mit der Zeit besser!Alles Gute!Jeany84
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schluß machen würde ich auch nicht!

und außerdem brauchst du mit deiner neuen Freundin ein paar schöne Erlebnisse...
Sehe ich genau so.. Je mehr Zeit vergeht, und umso mehr schöne Erlebnisse du mit deiner neuen Freundun hast, wird auch das Gefühl weniger werden..

Bei meiner jetzigen Beziehung habe ich mich anfangs (über ein halbes Jahr..) manchmal zu meinem Ex zurückgesehnt. Bei uns kam aber noch erschwerend hinzu, dass wir und in der Zeit nur 2 Mal sehen konnten..
Ich glaube, solche Phasen sind normal. Du kannst deine Ex auch nicht aus deinen Erinnerungen ausradieren, und das solltest du auch nicht, es war auch eine schöne Zeit. Du solltest aber einsehen, dass es vorbei ist, und du jetzt in einem neuen Lebensabschnitt bist!
Was würde dir das Schlußmachen denn bringen? Du machst dich selbst unglücklich (zumindest glaube ich nicht, dass du eine Chance hättest, deine Ex wiederzubekommen?), deine Freundin sowieso, und gehst vielleicht das Risiko ein, noch mehr in einem Loch zu versinken. Da ist eine neue Liebe doch eigentlich das beste Mittel dagegen :zwinker:
Bist du denn glücklich, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist?

Mir hat auch immer geholfen, dass ich mich selbst ermahnt habe, keine Dummheiten zu machen, wenn ich kurz davor war. Denn ich wußte, und bin mir immer noch sicher, dass es die schlechteste Wahl wäre, meinen Freund zu verlassen. :herz:
Vielleicht hilft es dir auch, wenn du immer daran denkst, dass diese Gefühle irgendwann nicht mehr kommen werden. Irgendwann wirst du deine Ex automatisch verarbeitet haben (wenn du es zulässt) :zwinker:
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich denk aber die letzten tage nicht an schöne Erinnerungen , sondern daran wie sie mich betrogen belogen und Hintergangen hat , wie sie mir Monatelang was vorgemacht hat , wie sie mich ausgetauscht hat als ob ich eine leere Batterie bin , wie sie mich Monatelang dannach noch warmhalten wollte , mich immer wieder ausgenutzt hat als Notnagel , wie sie mir noch unter die Nase gerieben hat wie toll ihr neuer doch ist usw. , Der gedanke wie ER sie jetzt ständig fröhlich vögelt , nachdem er sie mir ausgepsannt und Lügen verbreitet hat um uns beiden zu schaden , OBWOHL er von mir wusste und mich auch kannte , DAS erzeugt den Schmerz in mir die letzten Tage
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
du musst deinen neuen freundinnen die chance geben dir ebenfalls schöne erinnerungen in den kopf zu klatschen. das du in einem jahr vielleicht auch an die kalten frühjahrstage denkst wo du mit dem fahrad zu ihr gefahren bist.. du musst die erinnerungen an deine ex annehmen. ich kenne das gut. in der zeit wo ich von meiner freundin getrennt war hat mich auch alles an sie erinnert und dann ging es mir schlecht.. da musst du durch. aber gib deiner neuen eine chance auch ein teil deines lebens zu sein, so wie es die ex damals war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer65641  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hey ich bins nochmal ... :smile:

Also irgendwie hat sich noch nicht wirklich was geändert leider .... Mir ist irgendwie mittlerweile klargeworden , das meine ex genau das war was ich immer haben wollte , sie ist optisch genau mein typ , charackterlich , wir konnten alles gemeinsam machen usw. , und naja sie war gleichzeitig auch die erste grosse Liebe..... Irgendwie möchte ich nur sie , aber das wird nicht mehr gehen , und mit jedem Tag wo ich nichts mehr von ihre höre wird dieser Kummer mehr , obwohl es schon 1 Jahr her ist .... Meine neue Freundin ist echt lieb usw. , aber sie löst in mir nichts aus irgendwie , evtl. weil ich noch garnicht frei bin dafür....

Ich weiss echt nicht was ich machen soll .... Wie soll man seine "traumfrau" vergessen , wenn man sie schon 2 Jahre hatte und an einen anderen verloren hat (der übrigens nur eine Fickbeziehung möchte und sie ausnutzt und rumschubst wie es ihm grad passt , aber sie ist in ihn verliebt und lässt das mit sich machen) , evtl. tut es eben deshalb noch so weh , zu sehen das sie mich für so einen menschen verlassen hat , aber ich war ihr zu langweilig , eben WEIL ich ein ruhiger und lieber Kuschelbär bin , und jetzt hat sie die sorte "Arschloch" und ist glücklich damit .... das tut verdammt weh.... , vieleicht kann ich eben deshalb nicht loslassen , so eine art Beschützer-Instinkt ist da , ich weiss das er ihr sehr weh tun wird , er tut es ja jetzt schon..... aber sie ist alt genug......trotzdem beschäftigt mich das alles TROTZ neuer Freundin jeden tag !

Ich glaube ich leibe meine ex noch und konnte nicht verkraften das sie mich wegen jemandem verlassen hat der sie viel schlechter behandelt als ich , nur weil ich ihr zu "langweilig" und "zu lieb" war.....

Wie geht man mit sowas um :cry: ?


mir gehts es ziemlich genauso. allerdings hab ich keinen neuen freund und mir keine "fehler" geleistet. ich weiss auch nich, was man machen soll... :geknickt: hab ja die hoffnung, dass es mit der zeit besser wird, allerdings bin ich auch ein typ wo ich mir vorstellen kann, dass ich immer daran hängen werde. bei dir ist es jetzt schon 1 jahr her, hach.
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
He ... :smile:

Also was mir jetzt gerade hilft ist folgendes....

Also meine Ex will mich ja eh nicht wieder haben , sie will auch keine Freundschaft usw. , weil der neue ihr das verboten hatte , aber ICH denke MIR jetzt einfach "Sie hat dich betrogen" , und wer mich einmal betrügt kriegt meine Liebe nicht mehr :smile: , also ich würde eh von ihr keine 2. chance bekommen aber ich denk genau umgekehrt , das sie auch keine bekommen würde , das hilft :smile: , das hilft auch die liebe meiner neuen zu schätzen , die mich nicht belügt und betrügt
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
He ... :smile:

Also was mir jetzt gerade hilft ist folgendes....

Also meine Ex will mich ja eh nicht wieder haben , sie will auch keine Freundschaft usw. , weil der neue ihr das verboten hatte , aber ICH denke MIR jetzt einfach "Sie hat dich betrogen" , und wer mich einmal betrügt kriegt meine Liebe nicht mehr :smile: , also ich würde eh von ihr keine 2. chance bekommen aber ich denk genau umgekehrt , das sie auch keine bekommen würde , das hilft :smile: , das hilft auch die liebe meiner neuen zu schätzen , die mich nicht belügt und betrügt

Gut so! Jetzt muss das aber nicht nur dein Hirn, sondern auch dein Herz kapieren. Viel Glück dabei!
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #25
Du hebst Deine Ex auf ein Podest, dass sie nicht verdient hat. Tu Dir selbst den Gefallen und analysiere Eure Beziehung nochmal. So toll kann es nicht gewesen sein. Der Spruch -Du hast keine Zeit für mich- ist so alt wie Methusalem und nur eine Ausrede. Wenn man jemanden wirklich liebt, freut man sich auf jede Minute die man zusammen verbringen kann und macht dem anderen keine Vorwürfe, wenn es nicht klappt.
Du hast jetzt eine Freundin, die Dich liebt. Gib ihr eine Chance.
Wenn es nicht klappen sollte, gut, dann eben nicht.
Aber hör damit auf Deiner Ex nachzutrauern. SIE WOLLTE DICH NICHT MEHR. Und wenn Sie wirklich noch Kontakte mit Dir haben wollte, dann würde sie ihn auch ermöglichen. Blöder Spruch, dass ihr jetziger Freund das nicht erlaubt. Es gibt immer Mittel und Wege.
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Du hebst Deine Ex auf ein Podest, dass sie nicht verdient hat. Tu Dir selbst den Gefallen und analysiere Eure Beziehung nochmal. So toll kann es nicht gewesen sein. Der Spruch -Du hast keine Zeit für mich- ist so alt wie Methusalem und nur eine Ausrede. Wenn man jemanden wirklich liebt, freut man sich auf jede Minute die man zusammen verbringen kann und macht dem anderen keine Vorwürfe, wenn es nicht klappt.
Du hast jetzt eine Freundin, die Dich liebt. Gib ihr eine Chance.
Wenn es nicht klappen sollte, gut, dann eben nicht.
Aber hör damit auf Deiner Ex nachzutrauern. SIE WOLLTE DICH NICHT MEHR. Und wenn Sie wirklich noch Kontakte mit Dir haben wollte, dann würde sie ihn auch ermöglichen. Blöder Spruch, dass ihr jetziger Freund das nicht erlaubt. Es gibt immer Mittel und Wege.

Ihr neuer hat aber schonmal schluss geamcht mit ihr wegen dem Kontakt zu mir und ihr eine letzte chance gebenen , ich haltre das dann nicht für eine Ausrede....

JA meine ex ist vieleicht scheisse und hat es nicht verdient das ich ihr schon 1 Jahr hinterher traurere und mich fertig mache , aber sie war meine erste grosse Liebe , 1. Sex usw. , und das kann man halt nicht einfach vergessen
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
He Leute ich hab noch ne Frage .....

Mir ist was aufgefallen Heute.

Meine Freundin war da und wir liesen Viva laufen , und da liefen auch Lieder die ich damals mit meiner ex gehört habe , und ich hab mich dann daran erinnert das ich früher ein lied gehölrt habe , mit ihr gekuschelt habe und alles ausenrum weg war , so halt nur sie und ich , ihr wisst was ich meine. Wenn ich jetzt mit meiner neuen am Kuscheln bin und Musik höre dann erleb ich das garnicht so intensiv , eher alles so passiv und langweilig ...... Ich weiss nicht ob ich sie noch liebe oder ob das normal ist , das man bei seiner ersten Grossen Liebe alles so Intensiv erlebt und dann nicht mehr ? Was meint ihr ?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Oh man, was möchtest du jetzt hören? Ich habe das Gefühl, dass du hier die Bestätigung suchst, ob du deine neue leibst oder nicht. Natürlich ist das Gefühl anders, aber es sollte auch schön sein und du solltest es genießen. Wenn dem nicht so ist, dann mach dir solangsam ernsthaft Gedanken ob deine jetzige Beziehung dich glücklich macht. Wenn nicht, dann beende sie. Du verarscht nicht nur dich sondern auch dein jetzige Freundin und die hat es nicht verdient.

Du hängst noch an deiner Ex, das kann ich sehr gut nachvollziehen aber soviele zweifel wie du in deiner jetzigen Beziehung hast, sind nicht normal. Du wirst deine Ex nicht vergessen, aber das sie so dein Leben bestimmt trotz deiner neuen Freundin, dass geht nicht. Also entweder du verdrängst die Gedanken und konzentrierst dich auf deine jetzige Beziehung oder du beendest sie. Im Grunde tut mir deine jetzige Freundin richtig Leid. Sie macht und tut und du denkst nur an deine Ex.
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Meine Mutter sagte mir vorhin sie hätte meine ex in der Stadt gesehen , und nur schon als ich das gehört habe , hab ich so herzflattern und komisches Gefühl im Bauch bekommen , ich glaub ich liebe sie in wirklichkeit noch über alles..... , aber kämpfen bringt nichts , ich krieg sie nie wieder ..... scheisse :cry:
 
F
Benutzer Gast
  • #30
Ich denk aber die letzten tage nicht an schöne Erinnerungen , sondern daran wie sie mich betrogen belogen und Hintergangen hat , wie sie mir Monatelang was vorgemacht hat , wie sie mich ausgetauscht hat als ob ich eine leere Batterie bin , wie sie mich Monatelang dannach noch warmhalten wollte , mich immer wieder ausgenutzt hat als Notnagel , wie sie mir noch unter die Nase gerieben hat wie toll ihr neuer doch ist usw. , Der gedanke wie ER sie jetzt ständig fröhlich vögelt , nachdem er sie mir ausgepsannt und Lügen verbreitet hat um uns beiden zu schaden , OBWOHL er von mir wusste und mich auch kannte , DAS erzeugt den Schmerz in mir die letzten Tage
sie jetzt ständig fröhlich vögelt , nachdem er sie mir ausgepsannt und Lügen verbreitet hat

oh. mein. gott.

was soll denn das? :kopfschue schöne erinnerungen: JA, aber klammere dich nicht daran. was soll denn das? ich meine, wer sagt dir denn, dass sie den anderen typen den
sie jetzt ständig fröhlich vögelt , nachdem er sie mir ausgepsannt und Lügen verbreitet hat
nicht auch nach einer gewissen zeit einfach austauscht. solche menschen machen das nämlich immer wieder!!
vergiss sie. erinnere dich an schöne momente, ja. aber lass sie gehen.

und außerdem wirst du auch mit deiner jetztigen freundin noch viele schöne erinnerungen haben... warum willst du das aufs spiel setzten? willst du deiner ex wirklich solche macht über dir geben?
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ach ich weiss nicht , vieleicht kann ich es bis heute nicht richtig glauben das sie mich verlassen und ihn dafür "belohnt" hat das er sich in unsere Beziehung gedrängt und zerstört hat , das erzeugt SO EINEN Hass in mir wenn ich daran denke , unglaublich
 
Zweifellos
Benutzer65639  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich verstehe dich vollkommen :kopfschue
Ich hatte das auch schon das ich einen neuen Freund hatte und in alten Erinnerungen geschwelt habe.
Es ist aber unfair deiner Freundin gegenüber,sag mir wenn ich falsch liege aber ich denke du hegst tief in dir drin noch Gefühle für deine Ex-Freundin.
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich glaube die gefühle für meine Ex gehen nicht weg weil ich mir die ganze zeit einbilde , das sie das eines tages bereuen wird und zurück kommen will.....Weil der Kerl ist halt so ein Arsch , das ist auch ihrer Familie schon aufgefallen und jeder sagte das sie mit ihm nicht glücklich ist und es ihr mit mir besser ging. Zu mir sagte sie das die Zeit mit mir die schönste ihrers Lebens war , und das die beziehung wunderschön war aber sie würde den neuen nunmal lieben und das könnte man nicht ändern
 
F
Benutzer Gast
  • #34
dann ist es halt so. sie es doch ein und dann ist gut. willst du dein leben lang auf sie warten, bis ihr vlt mal ne licht aufgeht und sie zurück möchte. lebst du für sie oder für dich?
 
Zweifellos
Benutzer65639  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ganz ehrlich: Ich denke nicht das sie nochmal zu dir zurückkommen wird.
Das kann man vielleicht 1-2 Monate hoffen das der ''Ex-Partner'' zurückkommt,aber dann sollte die Hoffnung langsam mal schwinden.
Liebst du denn deine neue Freundin richtig?
 
B
Benutzer66849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Liebst du denn deine neue Freundin richtig?


Genau DAS versuch ich ja rauszufinden.

Entweder ich liebe sie nicht ODER Ich häng noch an meiner ex und kann das noch nicht richtig geniessen und spüren mit der neuen

Achso , als sie anfangs zurückkommen wollte , nach einigen Wochen hat er immer ständig gedroht usw. , das er sie fertig machen würde wenn sie nochmal zurückgeht usw. , sie wollte schon mehrmals zurück auch monate später , hat ihren neuen auch manchmal mit mir betrogen aber kam nie ganz weg von ihm , vieleicht macht es genau DAS so schwer für mich loszulassen
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Merkwürdiges psychisches Problem mit der Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren