Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

An welchen Umfragen nimmst Du gern teil, an welchen nicht ?

  1. Umfrage gern zu: ANAL

    9,1%
  2. Umfrage gern zu: ORAL, SPRITZEN

    31,8%
  3. Umfrage gern zu: Liebe /Sex "mit" anal ORAL, SPRITZEN

    50,0%
  4. Umfrage gern zu: Liebe /Sex "ohne" Anal, ORAL, SPRITZEN

    31,8%
  5. Umfrage gern zu: Allgemein

    72,7%
  6. Umfrage NICHT gern zu: ANAL

    36,4%
  7. Umfrage NICHT gern zu: ORAL, SPRITZEN

    27,3%
  8. Umfrage NICHT gern zu: Liebe /Sex "mit" anal ORAL, SPRITZEN

    13,6%
  9. Umfrage NICHT gern zu: Liebe / Sex "ohne" Anal, ORAL, SPRITZEN

    4,5%
  10. Umfrage NICHT gern zu: Allgemein

    4,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    22 November 2005
    #1

    Meta-Umfrage: Welche Umfragen turnen Euch an, wo habt Ihr keine Lust zu antworten ?

    Hallo!

    Dies ist eine Meta-Umfrage. Also eine Umfrage über Umfragen :smile:.

    a)
    Welche Umfragen turnen Euch an,
    daß Ihr Euch die Mühe macht zu antworten

    11. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Anal
    12. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Oral, Spritzen
    13. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft in denen "natürlich" auch genau (11) und (12) vorkommen
    14. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft OHNE dass dort (1) und (2) vorkommen
    15. Fragen zu eurem sonstigen Leben oder Euren Einstellungen, die nichts mit Liebe/Sex/Partnerschaft zu tun haben

    b)
    wo habt Ihr keine Lust zu antworten ?

    21. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Anal
    22. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Oral, Spritzen
    23. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft in denen "natürlich" auch genau (21) und (22) vorkommen
    24. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft OHNE dass dort (1) und (2) vorkommen
    25. Fragen zu eurem sonstigen Leben oder Euren Einstellungen, die nichts mit Liebe/Sex/Partnerschaft zu tun haben

    c)
    ********* Nicht im Klick-Fragenkatalog, nur "persönlich per Message" zu beantworten ************************
    Und wie war Euer Antwortverhalten ZEITLICH relativ zum Anmeldezeitpunkt:

    31. Viele Antworten und Teilnahme an Umfragen relativ kurz nach Beginn der Anmeldung bei Planet-Liebe, danach Abflauen

    32. "Ich antworte genau dann, wenn ich eine Umfrage oder ein Thema interessant finde", also keine Tendenz erkennbar wann ihr viel und wann weniger antwortet

    33. Die Antwort- und Teilnahme Aktivitäten steigerten sich mit der Zeit, also relativ wenige Postings und Teilnahmen am Anfang, dann aber immer mehr


    Ihr dürft natürlich gern noch Antworten "ergänzen", daher hab ich die Fragen jeweils in 10er Blöcken geschrieben, wo noch Nummern Platz haben dazwischen :smile:
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #2
    Also ich antworte nur dann, wenn die antwortetrei nicht so super kompliziert ist und der Fragebogen nicht gerade 130.000 Fragen umfasst. ZUm Anmeldezeitpunkt kann ich nichts sagen, bin erst ein paar Wochen dabei.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 November 2005
    #3
    Solche Umfragen finde ich ätzend.
    Außerdem: mich turned keine Umfrage an, egal über welches Thema.
    Werden denn nur Umfrage gestartet um sich daran aufzugeilen?
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    168
    103
    0
    Single
    22 November 2005
    #4
    War meine Umfrage "zu kompliziert" bzw. "zu lang" ? :smile:

    MEINE oder die oben beschriebenen ?
    ooooooooooooooooohhhh :-(
    Aber wenn's die erste Meta-Umfrage war, wäre sie doch wenigstens mal was neues ? :smile:

    Das hab ich ja vermutet, daß die Tendenz zu ständigen Umfragen mit ANAL, ORAL/SPRITZEN u.u. daher kommt, PLUS ziehen diese Umfragen (angeblich) Fakes an
     
  • maika1986
    Gast
    0
    23 November 2005
    #5
    Ich bin ja noch neu hier,
    muss aber feststellen, je nachdem was man bei diversen Umfragen antwortet,
    wird man mit PN`s förmlich zugeschmissen.

    Bis auf einen Heiratsantrag war da schon fast alles dabei.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #6
    ich kann "wie sieht euer traumpartner aus"-umfragen nicht mehr sehen! da kotzt man irgendwann.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #7
    na ja manche immer widerkehrenden Umfragen nerven schon aber man muss ja nicht drauf antworten.
    Außerdem sind einige ja wesentlich kreativer als andere.
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #8
    ... ich antworte nur auf solche Umfragen wenn mir meine Arbeit so dermassen auf den Sack geht dass ich mal eine intellektuelle Pause brauche... (und ja, grösstenteils der Umfragen zeugen nicht gerade von hoher intelligenz)

    ok, man wird mir jetzt sagen dass sie das auch nicht sein sollen, aber irgendwie finde ich es auch nicht sonderlich "interessant" zu erfahren dass User XY anal, oral, vaginal oder was-weiss-ich-welches-loch bevorzugt...

    ich kann dir das ganze zusammenfassen, dann brauchst du keine Umfragen mehr zu lesen:

    10% der Frauen stehen auf Schlucken
    25% der Frauen stehen auf anal
    30% der Frauen stehen aufs angespritzt werden
    70% der Frauen stehen auf Oral
    100% auf Vaginal

    100% der Männer stehen auf jegliche Schweinerei welche man sich vorstellen kann...

    (und, jetzt bitte nicht die verschiedenen Umfragen durchstöbern um meine Statistik zu überprüfen, DENN:

    1)die Umfragen werden nur von angemeldeten User beantwortet
    2)angemeldet ist nur welcher sich etwas ausführlicher mit sex beschäftigt

    Ergo: sind die umfragen nicht mal repräsentativ, sondern, dienen höchstens dazu die sexuelle Vorlieben von sexuell recht aktiven Menschen wiederzuspiegeln...)
     
  • Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    23 November 2005
    #9
    @ Trickster

    LOL, klasse Zusammenfassung. Besser kann man es nicht ausdrücken, auch was die Repräsentativität der Umfragen umfasst :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste