• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Metallhalterungen beim Frauenarzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Falls welche zum Frauenarzt gehen wo solche Metallhalterungen für die Füße auf dem Stuhl sind, sind die unbequem/ schmerzhaft für die Füße/ Fußsohle? Platziert ihr eure Füße wie im ersten Bild (Mit der Sohle auf die Halterung) oder wie im zweiten und dritten Bild (Mit den Fersen in die Halterungen)?gettyimages-1261377325-2048x2048.jpggettyimages-1250450438-2048x2048.jpgScreenshot_20240120-095830.jpg
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hab ich so noch nie in keiner Form erlebt, dass es da was für die Füße gibt, die Füße hängen völlig frei, da die Beine in gepolsterten bequemen Schalen liegen.

Bei der Geburt hatte ich die Füße an der Hüfte der Hebamme, zumindest einen, hat die so gewollt, vermutlich um mir Gegrndruck zu liefern. Die Arme..:grin:


Selbst im Fetischclub, wo 3 wirklich alte Gynstühle aus gruseligen alten Zeiten stehen, gibt es sowas nicht, nur Beinnschalen. Tatsächlich ist an diesen Stühlen auch nix gepolstert und sind eiskalt. Für Sex trotzdem sehr geil.
Und im SM Raum ist Bequemlichkeit auch eher sekundär.:grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hab ich nie erlebt, sind, glaube ich, in Deutschland nicht (mehr?) so üblich.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Hab ich so noch nie gesehen.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Auch noch nie so gesehen, weder bei niedergelassenen Arztpraxen noch in Krankenhäusern.
 
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Stellt euch vor ihr seid bei nem Frauenarzt wo solche Metallhalterungen sind, wie würdet ihr dann die Füße platzieren? Und wärt ihr zufrieden oder unzufrieden? Wer kann es sich vorstellen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Was gibt dir die Antwort? Was ist der Hintergrund deiner Frage? Scheint ja eher unüblich in Deutschland zu sein und ich halte ungern für Phantasien her...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Stellt euch vor ihr seid bei nem Frauenarzt wo solche Metallhalterungen sind, wie würdet ihr dann die Füße platzieren? Und wärt ihr zufrieden oder unzufrieden? Wer kann es sich vorstellen?
Würde bei meiner Größe gar nicht funktionieren.
Da bräuchten die ein Kinderstühlchen.:grin:

Gibt schon Situationen, wo man die Füße aufstellt, beim vaginalen Ultraschall etwa, aber da liegt man auf einer Liege.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Gibt schon Situationen, wo man die Füße aufstellt, beim vaginalen Ultraschall etwa, aber da liegt man auf einer Liege.
Also ich kenne auch Stühle mit Fußhalterungen, die sahen aber alle nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #10
Das ist eine Variante wie sie in denn USA verwendet wird/wurde. Es gibt aber mittlerweile bessere und bequemere Varianten.
 
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Stellt euch vor ihr seid bei nem Frauenarzt wo solche Metallhalterungen sind, wie würdet ihr dann die Füße platzieren? Und wärt ihr zufrieden oder unzufrieden? Wer kann es sich vorstellen?
Ich würde die Füße so platzieren wie vorgesehen 😅. Keine Ahnung, worauf du hinauswillst, sprich doch mal einfach Klartext, was du mit dem Thread bezweckst.
Die Fußstützen finde ich für die Zufriedenheit beim Gynäkologen irrelevant. 🤷🏻‍♀️:hmm:
 
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich würde die Füße so platzieren wie vorgesehen 😅. Keine Ahnung, worauf du hinauswillst, sprich doch mal einfach Klartext, was du mit dem Thread bezweckst.
Die Fußstützen finde ich für die Zufriedenheit beim Gynäkologen irrelevant. 🤷🏻‍♀️:hmm:
So wie auf dem ersten oder zweiten Bild?
 
E
Benutzer203678  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Schließe mich der Hab-ich-in-D-noch-nicht-erlebt-Fraktion an. Und ich saß/lag schon auf vielen Gyn-Stühlen. In Arzt-Praxen, im KH, im OP. Immer Beinschalen oder vollflächige Fußstützen.

Wenn hier ein Arzt (m/w/d) solche Metalldinger hätte, wäre ich wohl arg irritiert. :confused: Wie ich da dann die Füße aufläge, entschiede ich dann, wenn mir sowas tatsächlich begegnete. :upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #16
Noch nie gesehen. Hier gibt es nur gepolsterte Dinger, auf die man die Füße stellt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #17
Nur, wenn die Füße in Herzchen Socken stecken...
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #18
Off-Topic:
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich sehe wie sich die Themen hier in letzter Zeit ähneln und werde dazu bewusst nichts schreiben (auch wenn ich eh wenig dazu beitragen könnte)
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Stellt euch vor ihr seid bei nem Frauenarzt wo solche Metallhalterungen sind, wie würdet ihr dann die Füße platzieren? Und wärt ihr zufrieden oder unzufrieden? Wer kann es sich vorstellen?
Wäre mir so Wurst. Beim FA gehts nicht um meine Füße.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #20
Da wo ich hingehe hat man die Füße nicht abgestützt, sondern die Kniekehlen. Und das ist so ne Art Leder, gepolstert. Ist halbwegs bequem, wie das eben in der Situation bequem sein kann.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Kenne ich wie die meisten hier auch nicht. Wäre mir in dem Moment auch völlig egal.
 
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Wenn wir hier schon Fetische bedienen, dann doch richtig.
Naja das weiß man nicht. Aber bist du/ ihr sonst barfuß oder mit Socken auf dem Stuhl? Habe tatsächlich mal gehört dass manche Frauen weiße Socken zum Frauenarzt mitnehmen die sie dann frisch anziehen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Da es hier nicht mehr um bloßes Interesse sondern ganz persönliche Fetischbefriedung geht, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren