Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #1

    Metrosexuell...

    ...bedeutet was zum Teufel verdammt ncohmal!? :grin:
    Also meine Ex meinte des oeftern zu mir ich waer der perfekte Metrosexuelle.
    Auf meine Frage was das sei kam irgendetwas wirr dahergesprochenes von wegen: "Sowas wie ne Mischung aus Homo und Hetero."

    Hat vielleicht einer von euch mehr Ahnung? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Metrosexuell!?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #2
    is das nich sowas wie David Beckham? Naja ich kann auch irren..
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #3
    Der Metrosexuelle hat genau wie das weibliche Geschlecht einen Schrank voller Antifalten-Cremes, manikürt seine Fingernägel, steigt zweimal täglich auf die Waage, verzichtet jedoch trotzdem nicht auf die altbekannten männlichen Eigenschaften: Denn er begeistert sich für Frauen - nicht für Männer, trinkt immer noch mit seinen Kumpels ein Bier und rockt danach so richtig ab.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #4
  • cat85
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #5
    sie nenntz dich so und weiß nicht mal was das ist??? lustig...*lach*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #6
    Stimmt,ist sowas wie david beckham!
    google ist wie immer dein freund :smile:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #7
    Danke fuer die Aufklaerung...is das nu was gutes!? :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #8
    also bis zu nem gewissen Grad find ichs gut, wenn ein Mann wert auf sein Äußeres legt und sich pflegt. Aber übertreiben braucht ma(n)s nicht (z.B. David Beckham mit seinen Haarspängelchen..)
     
  • El Mariachi
    0
    3 Mai 2004
    #9
    :bandit:

    also ich finde wenn sich männer schminken hört sich der spaß auf..
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #10
    Ich denke auch, sobald man sich zu sehr schminkt, isses schon schwul und nich mehr metro!! So ein bisschen Pikel abdecken, is okay! Selbst wenn man dann noch ein bisschen "tuckig" tut, fin dich isses nich gleich schwul .... sonder metro halt :zwinker:

    Ich denke im großen und ganzen muss jeder für sich selbst entscheide ob er metroleute gut findet oder nich! Ich für meinen Teil find nichts schlechtes daran!!
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #11
    also ich finds gut .. denn Männer die sehr auf ihr äusserliches achten.. und mal im ernst david Backham .. lecka ....
     
  • delicacy
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #12
    ne also ganz ehrlich der david is scho ned schlecht *hehe*
    ne aber mit schminken und so hört sich der spass auf. Pickel abdecken ja, aber wenn mein freund plötzlich mit ner wimperntusche daherkommen würde... *gg*
    aber männer die wert auf ihr Äußeres legen sind meistens total sexy.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #13
    Metrosexuell:

    schminken
    Fingernägel lackieren
    wimperzupfen
    also jemand der extrem auf das aussehen achten mit vielen, eigentlich weiblichen, Eigenschaften!

    evil
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #14
    wobei das Ganze natürlich auch eine fließende Geschichte ist...man ist nicht - pöpp - metro oder nicht, sondern eben mehr oder weniger, das wird nicht an der Kilozahl des Makeups pro Jahr gemessen. Es gibt übrigens auch Männer die nicht metrosexuell sind und sich trotzdem schminken. (meist schwarz)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #15
    Nö, also schminke bei männer gefällt mir auch nicht!
    Metrosexuell is bis zu nem gewissen grad schon nicht schlecht.Männer die gepflegt sind und auf ihr äußeres achten wirken gleich viel besser,finde ich :smile:
    Aber sowas wie david beckham,nein das wär zu heftig und nix für mich...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #16
    Hat jemand mein Schminkköfferchen gesehen ??? :zwinker:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #17
    liegt direkt bei den Haarsprays und Haarspangen :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #18
    Wimpern zupfen!??!
    *lol* nenn mir einen, der das macht, also wenn schon denn schon Augenbrauen zupfen :zwinker:



    btw @ yann
    Ich finds ziemlich ulkig das sie dich als was betitelt, wovon sie net mal die Bedeutung kennt *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste