Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nokia0190
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #1

    Mh ständer beim Küssen?

    Hi also hab ma ein prob ich weiss net wies euch geht aber ich bekomm beim küssen immer gleich einen steifen weiss auch net an was das liegt vielleicht weil ich noch nicht so oft geküsst hab oder so aber mir isses schon ziemlich peinlich! kann ich das nciht irgendwie verhindern oder geht es euch genau so? wie soll das dann erst beim sex werden !&%$§
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beim küssen kommen
    2. keine errektion beim küssen etc.?
    3. Küssen
    4. Küssen???
    5. Küssen :)
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #2
    meine Freunde haben auch meistens einen Ständer beim Küssen bekommen...
    Find ich nicht schlimm, im Gegenteil. Glaub auch nicht, dass sich da irgendein Mädel dran stört. :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #3
    mein freund is auch öfters schon allein vom küssen "begeistert"... *ggg* aber mich stört das nicht - im gegenteil... :drool:

    und wie das dann mal beim sex sein wird? - da wirst du dann dankbar dafür sein wenn er steht... *lach* :zwinker:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #4
    Ist doch ne natürliche reaktion des körpers.und mich stört es überhaupt nicht, ehr im gegenteil, sieht man doch gleich das es funktioniert:grin:
    was stört dich so daran?das sie es merkt?oder ist es dir persönlich unangenehm?


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    21 Februar 2003
    #5
    Wenn du mit Küssen nicht den kleinen Wisskommenskuss meinst, sondern ordentliches Knutschen, dann gewöhn dich dran. Ich kenn das nicht anders. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenns nicht so wär.
     
  • Dritter
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #6
    Ich finde das auch ganz normal, ist bei mir nicht anders. :cool2:
     
  • Karla
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #7
    Ich find es super, wenn sich beim Rumknutschen bei ihm was tut :drool:
    Ich sehe das als kleines Kompliment :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Februar 2003
    #8
    auch aus meiner erfahrung! aber das legt sich (ein wenig *harhar*)

    naja und warum siehst du da beim sex probleme ^^ is doch alles ok wenns steht

    Mondmann steht auch *hieks*

    Ps: meine freundin findet es auch geil! Ich hoffe die meinungen reichen dir :smile2:
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #9
    Moin,
    na ich weiß nicht du hast es doch gar nicht so schlecht getroffen.
    Ich hab früher nen Ständer bekommen wenn ich nur in derselben Stadt war wie irgendeine x-beliebige Frau (du verstehst?) Geschweige denn im Schwimmbad, oder auf der Klassenfahrt, oder in der Straßenbahn, oder....
    Ich glaub das is ziemlich normal und wenn man seine Angebete küsst sowieso.
    (ganz nebenbei wage ich die kühne Vermutung, dass es deiner Freundin schon ein wenig schmeichelt, wenn sie merkt, das du nicht wie ein kalter Fisch vor ihr stehst, sondern das sich da bei dir noch was regt.)
    Na ja und zum Thema sex wäre noch zu sagen: Ist das nicht der Sinn bei Sex? Ich meine dass er da steht??? Ich glaube du hättest mehr Probleme wenn sich in der Stunde der Stunde gar nichts tut, oder?
    Mach dir mal keine Sorgen, das ist erstens ganz normal und zweitens nichts wofür man sich schämen muss und drittens wird sich das wahrscheinlich nicht so schnell ändern, wenn du eine Frau küsst.

    Gruß
    Spacko
     
  • Nokia0190
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #10
    Aha also ich sehs es in dem sinn peinlich das ich dann beim sex zu früh komm oder so aber egal

    es war richtiges rumknutschen nicht nur küssen

    naja ich glaub meine freundin hats auch nix ausgemacht ich glaub sie fands sogar schön

    bloss is dann immer weng doof kannst dich ja dann nciht in doh öffentlichkeit rumknutschen weil de dann mitn ständer durch de kante rennst sowas mein ich mit peinlich dann...
     
  • Karla
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #11
    Einfach ne weite Hose und am besten hinsetzen....
    Oder deine Freundin bleibt einfach vor dir stehen :engel:
    Vielleicht haben die Männer hier noch ein paar "Deckungstipps" für dich?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #12
    musst du halt weite hosen tragen oder klein willi am bein festbinden :grin:
     
  • eizomaster
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #13
    ".."
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    21 Februar 2003
    #14
    Wenn man nicht gerade super enge Hosen an hat sie man das sowieso nicht, man meint das nur. Also mach Dir da keine Sorgen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Februar 2003
    #15
    na und? meinem mann geht das heute noch so... isdoch ganz normal.. außerdem ein kompliment an die frau.. irgendwie
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Februar 2003
    #16
    man kann sich den schwanz auch in richtign bauch klappen (wenn er da nicht sowieso nict hinwill! denn dann sieht mans gar nicht mehr (ausser er guckt aus der hose raus :grin:)

    Mondmann teststst
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #17
    ich find das süß wenn er oben zur hose rausguckt, aber nur bei meinen freund:cool1:
    Fremde sollten mir so nicht begegen und schon gar nicht in der öffentlichkeit!


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    21 Februar 2003
    #18
    Jetzt hast du Nokia0190 bloß wieder beunruhigt... :grin:
    Also doch auf den Tip von sum.sum.sum hören und ein bisserl Schnur kaufen!? :zwinker:
     
  • Nokia0190
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #19
    hehe also nene erstmal hast mich net beunruhigt

    2 enge hose ok habsch nix dagegen bloss des war im schwimmbad :smile: zum glück hat ich 3 hosen an :smile:

    und glaub mir meine freundin hat es gemerkt da bin ich mir ganz sicher 100%
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Februar 2003
    #20
    Hat mein Freund auch, zwar nicht jedes Mal aber so gut wie immer. Verhindern können wirst du es wohl kaum und peinlich ist daran überhaupt nichts.
    Wenn sich bei ihm rein garnichts regen würde, dann müsste ich mir allerdings Sorgen machen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste