• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #21
    Ich weiß nich wies bei euch is, aber ich brauch nur mit ner gutaussehenden Tussi zu reden und klein Willi lacht mir entgegen :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #22
    Also ich sehe da nicht so das große Problem drin. Mein Freund ist 21 und ihm geht es nicht anders als Dir.

    Mich freut´s immer!!! :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #23
    Wie wäre es im Schwimmbad mit liegen bleiben oder Shorts anziehen die das bissel verstecken???

    Aber normal ist das auf alle Fälle. Deine Freundin wird sich freuen.
    Und dich extra irgendwie winden das sie es nicht mitbekommt mußt du dich auch nicht.
     
  • kizsy
    kizsy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #24
    bekommen jungs bei jeder mit der sie sich küssen direkt nen ständer ,auch wenn sie das mädchen nicht attraktiv finden ,oder finden ,dass sie zb nicht küssen kann ??
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #25
    also ich sehe sowas auch als kompliment!!
    ich freu mich dann immer, dass zeigt nämlich, dass ich geil für ihn bin!:zwinker2:
     
  • Dritter
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #26
    @ kizsy:
    Da ich noch keine geküsst habe, die ich nicht in irgend einer Weise attraktiv fand, kann ich das nicht sagen (wir reden hier ja vom "richtigen" Küssen, net wahr? :grin: ).
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Körper auch sonst auf heißes Küssen reagieren würde, ohne dass man Einfluß darauf hat, selbst wenn man den anderen nicht sehr toll findet. :rolleyes2
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #27
    *zustimm* Mein Freund kriegt auch noch ziemlich oftn Ständer beim Küssen und mich stört das überhaupt nich - im Gegenteil :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #28
    Na ich glaub ja kaum das ich jemand küssen werde der mir nicht gefällt oder machst du das???
    Hm und nicht küssen kann? *grübel* Hat ich noch nicht, hat mir bisher immer gefallen.


    Wie ist es denn bei euch Girls? Gibt es beim küssen bei euch auch irgendwelche Folgen?
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #29
    jojo...man wird schon öfter mal feucht und mmh...man merkt schon irgendwie dass es da so ne nervliche verbindung gibt vom küssen nach da unten, also fazit: weibchen würden auch ne latte bekommen, wenn se sowas hätten *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Februar 2003
    #30
    Klar, gibts bei uns auch folgen. Ich werde dabei immer sehr schnell feucht. Mein Freund freuts, dass er solche Wirkung auf mich hat.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #31
    Ist ganz normal, gelle, ich krieg vom Küssen auch ne Erektion (auch wenn ich früher natürlich noch leichter erregberer war). Ich würde es ebenfalls als eine Art von Kompliment dem Mädel gegenüber empfinden, so wie ich mich ja auch freue, wenn sie nach ner guten Knutscherei den Slip auswringen muß *g*. Zu Deiner Befürchtung beim Sex muß ich sagen; wenn man vom Küssen ne Erektion bekommt heißt das noch lange nicht, daß man bei mSex schnell kommt.
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Februar 2003
    #32
    Und selbst wenn macht das nichts. Da kann man dann zusammen dran arbeiten.
     
  • eddie
    Gast
    0
    17 März 2003
    #33
    Bei mir ist's auch so, am Anfang hat mich's auch gestört/beunruhigt, aber ich sitzen fällt's eh nicht auf und wenn wir irgendwo im Stehen knutschen bleiben wir halt noch etwas länger umarmt stehen - ist sowieso schön. Die Alternative wäre - meiner Meinung nach - an etwas 'abturnendes' zu denken, was ich sehr schade finden würde. Meine Freundin stört's auch nicht.
    Ich hab's allerdings nicht nur bei Knutschen, z.B. auch wenn wir irgendwo sitzen und sie mein Knie und aufwärt's krault.

    Gruß Eddie
     
  • ~GoÐz!][@~
    0
    17 März 2003
    #34
    orgasmus?!

    hatte einer von euch schonmal nen orgasmus oder zumindest ein paar lusttröpfchen vom heftigen knutschen/kuscheln?
     
  • trigger
    Gast
    0
    17 März 2003
    #35
    lusttropfen warens bei mir mal, für einen orgasmus reicht das knutschen nicht aus.....
     
  • Mercenary
    Gast
    0
    17 März 2003
    #36
    ja! War bei mir so! Ich habe mit meiner Freundin im Kino ca. 2 Stunden lang nur rumgeknutscht!

    Als der Film vorbei war habe ich erst einmal dumm geschaut. Habe nämlich erst beim aufstehen gemerkt das sich meine Shorts irgendwie anders anfühlen ^^ :eek4:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2003
    #37
    Orgasmus nein, aber Lusttropfen in solcher Menge, daß man eigenlich "Lustfall" sagen müßte. *g* Meine Unterhose war früher immer naß.


    Edit:
    (es gibt keinen Grund das falsch zu verstehen. Mit "früher" meine ich nicht die Kleinkindphase und dies ist nicht der "Pinkel-Thread")
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    25 März 2003
    #38
    wie issn des bei den mädchen? werdet ihr auch son bissl feucht oder sowas in der art? :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    25 März 2003
    #39
    ja das kann schon passieren :grin: und vor allem wird man total wild auf mehr :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 März 2003
    #40
    Mein schatz wird beim knutschen, also so richtig intensiv knutschen, auch ziemlcih erregt :smile:

    So geht es mir auch immer, nur richtig feucht werd ich nicht.. mein unterleib kribbelt unr und drängt sich zu ihm, aber mehr auch nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten