• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    26 März 2003
    #41
    also ich finds s' ist doch irgendwie n' zeichen dass man sich zum anderen hingezogen fühlt wenn man beim leidenschaftlichen küssen ne erektion bekommt.
    alles andere würd mir irgendwie komisch vorkommen...
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 März 2003
    #42
    hmm bei nem normalen kuss krieg ich kein ständer wenn ich aber von meinem schatz einen "so jetzt bist du fällig kuss kriege" regt sich da schon einiges :smile: ich denk ekommt auf die art des kusses an
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 März 2003
    #43
    Wenn ich mit meiner Süßen Knutschi Knutschi mach bekomm ich auch ne Beule in der Hose :cool1:

    Am Anfang wars mir auch unangenehm weil ich dachte die mädelz halten einen dann für notgeil
    Aber von meiner sicht her ist halt auch ein (intensiver) kuss für mich sehr erregend:drool:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 März 2003
    #44
    auf jeden fall sind intensive küsse extrem erregend!! :grin::grin:
     
  • Karla
    Gast
    0
    26 März 2003
    #45
    Also bei ganz intensiven Küssen, wo beide wissen, was sie wollen :grin: :drool:.... werde auch ich immer ein bissel feucht! Besonders, wenn man gerade nicht "mehr" machen kann, weil man bei Freunden ist, dann werde ich ganz nervös......:engel:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2003
    #46
    ich bekomme auch sehr schnell einen ständer...beim küssen, oder ein leichtes streicheln kann schon genügen...auch schon nur beim sprechen über ein erotisches thema...
    das kann je nach situation schon sehr peinlich sein, wenn's alle mitbekommen...bei leichten hosen und schlabbrigen Boxer-shorts drunter.....
    da haben die girls einen vorteil - es sieht niemand wenn sie feucht werden...
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    28 März 2003
    #47
    Etwas weitere Hosen, tiefe Taschen und du hast "gewonnen" :zwinker:

    Durch die weiten Hosen (müssen ja nicht gleich Baggy's sein) sieht man's nicht so schnell ... und dadurch, dass du tiefe..bzw halt weite Taschen hast, hast du die möglichkeit, dass, falls man es doch sieht, ein wenig Hand anzulegen und die Sache i.O. zu bringen :zwinker:

    Was auch hilft, aber das Küssen irgenwdie nicht mehr ganz so berauschend macht: Denk' beim Küssen nicht daran, dass du sie gerade küsst, sondern mehr an den Baum , der da hinter ihr steht o.Ä. :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 März 2003
    #48
    naja irgendwie haben frauen wirklich nen vorteil :zwinker:

    aber wenn man jetzt während dem küssen die ganze zeit nur an einen baum denkt (s. GenArt :smile:) dann macht es doch bestimmt gar keinen spaß mehr, wenn mans gar nich genießt sondern sich nur drauf konzentriert es net zu genießen.... ?!?
     
  • *BlackLady*
    0
    28 März 2003
    #49
    Genau das habe ich auch eben gedacht. :grin: Bei deiner Freundin sollte es dir eigentlich nicht peinlich sein, wenn du eine Erektion bekommst.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 März 2003
    #50
    eben. und deine freundin wirds auch mit sicherheit nich schlimm finden! (ich würds jedenfalls nich an ihrer stelle :zwinker:)
     
  • Karla
    Gast
    0
    28 März 2003
    #51
    Genau!

    Ich plädiere auch dafür:

    Weg mit den Bäumen - Her mit den weiten Hosen ! ! ! :engel:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 März 2003
    #52
    Ma so nebenbei: Bei mir brauchs nichmal küssen bis klein willi reaktion zeigt :grin:
    Meistens reichts schon wenn gewisse Damen vor mir stehen/ich sie grad von hinten knuddel (nich falsch verstehen :rolleyes:)
     
  • Mercenary
    Gast
    0
    28 März 2003
    #53
    Bei mir passierte das sogar als ich mit meiner ersten Freundin zum ersten mal Händchen gehalten habe - das waren noch Zeiten :grin: :grin: :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 März 2003
    #54
    naja aber irgendwie gehörts doch auch dazu so am anfang wenn alles neu is und aufregend und so .. :smile: ich würds jedenfalls net als störend oder peinlich bezeichnen (solangs nich immer so is :zwinker:)
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #55
    Naja ich weiß nit *gg*.
    Kommt einer frau sicherlich etwas komisch vor, wenn man z.b. tanzt oder wenn sie sich nur mal so an einen von vorne stützt, und sie dann was hartes inner hose spürt *ggg*
     
  • Aisha
    Gast
    0
    29 März 2003
    #56
    Bei meinem Freund stört das bim Tanzen gar gar nich!!!

    Ich find das auch net komisch oder so!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #57
    Aber wenn man nich zusammen is oder so, dann kommt das sicher etwas... äh ja *gg*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 März 2003
    #58
    naja ein bisschen aufpassen sollte man in dem fall dann vielleicht schon dass sie es net gleicht merkt.... man muss sich ja net mit vollem körpereinsatz gegen sie pressen :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #59
    Man(n) tut sein bestes *g*.
    Is aba scheisse, meine Hose is immer so luftig das da fast 1:1 rausguckt *ggg*
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #60
    Also wenn ein Typ, denn ich so nicht weiter kenne und mit mir tanzt einen Steifen kriegt, würde ich ihn erst mal komisch angucken, aufhören zu tanzen und ihm sagen, dass er sich erst mal abreagieren soll und dann können wir noch mal weiter tanzen, aber so nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten