• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #61
    Hm nur mal so... selbst wennsch da 5 min vorher kurz auf dem Klo war um gewisse dinge anzupacken bleibt der nich brav & klein in der Ecke der gute Willi, nein, der bläst sich wieder auf *gggg*

    Ich fänd das aber irgendwie doof... dann wird man ggf. noch ausgelacht weil man n Mädel sexuell erregend findet *gg*.

    Was würdest den machen wenn das auf mich zutreffen würde, bl? :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #62
    Ich würde dich fragen, ob du heute noch nicht deine dreimal SB hinter dir gebracht hast und dir den Tipp geben, diese Summe vielleicht noch zu erhöhen. Oder ich würd dir noch ´nen Porno schenken. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #63
    *lol*
    Das wird nix helfen! :grin:

    Das wird wohl dran liegen das das alles neu für mich is, und ich dementsprechend auch leicht regbar bin...
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #64
    Dann muss ich dich enttäuschen und würde nicht mehr mit dir tanzen.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2003
    #65
    ich kann mich noch gut an letzten sommer im schwimbad errinnern, da war ich also schon gezwungen immer mal wieder auf dem bauch zu liegen...je nach anblick....
    ...naja, bei meiner Freundin merk ich also schon, wenn sie scharf wird, da steht dann eine oder beide brustwarzen und macht sich durch ihren engen Pulli bemerkbar....huuuuuuu, das ist heiss...
    ..letzthin haben wir aufem sofa geknutsch und sie hatte noch einen feinen weissen slip an......huuuuuuuu, ein hübscher kleiner feuchter fleck...

    also so ganz verborgen bleibt's bei euch also schon nicht ganz....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #66
    Das wäre also der dank wenn ich dich Attraktiv finden würde?
    Findsch doof...
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #67
    Genau, das wäre dann der Dank! :grin:
    Zumindest eng würde ich nicht mehr mit dir tanzen, dass darf in so einem Fall nur mein Schatz.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #68
    Och keine Sorge, ich glaub tanzen kann ich sowieso nich *gg*
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #69
    Ja und, wir können doch trotzdem auseinander tanzen. Dann könntest du mich wenigstens zum lachen bringen. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 März 2003
    #70
    *lol* das kannsch auch ohne das ich vor dir tanz *g*.

    Das sieht aber voll blöd aus ^^. Son fetter Sack der mit den "Wellen" durchfahren, *löl*, naja kann sich jetzt keiner was drunter vorstellen. Is auch besser so *g*
     
  • Spike
    Gast
    0
    30 März 2003
    #71
    @BlackLady
    Also wenn ein Typ, denn ich so nicht weiter kenne und mit mir tanzt einen Steifen kriegt, würde ich ihn erst mal komisch angucken, aufhören zu tanzen und ihm sagen, dass er sich erst mal abreagieren soll und dann können wir noch mal weiter tanzen, aber so nicht.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Hi,
    Du hast vergessen ihm zusagen:"Hände waschen nicht vergessen" (lach)

    Gruss Spike
    :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 März 2003
    #72
    Hm, kanns sein das du im Profil vergessen hast auf weiblich umzustellen? :grin:
    Aber Homosexualität ist doch auch was ganz normales :rolleyes:


    (genau, hände waschen nich vergessen ^^)
     
  • *BlackLady*
    0
    30 März 2003
    #73
    Oh ja, habe ich doch glatt vergessen! :eek: :grin: Ist für mich aber eigentlich selbstverständlich.
    Also sum, erst abreagieren, dann Hände waschen und dann weiter tanzen. :grin:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    30 März 2003
    #74
    gute reaktion.. :grin: der arme kerl kann da doch gar nix für
     
  • 1 April 2003
    #75
    loool ich bekomm immer beim arschanfassen einen ständer:cool1:
     
  • Eierbrötchen
    0
    2 April 2003
    #76
    wieso ist dieses gammelige thema immernoch aktuell? *wunder* zweitausendbla hits.. schnarch :smile:
     
  • Nicolas
    Gast
    0
    2 April 2003
    #77
    HILFE!
    Ich bekomme einen Ständer wenn ich mit meiner Freundin, jetzt leider Ex im Bett liege/lag..
    Bei euch auch so?
    Beim Küssen ist das auch so :frown:
    cu Nico...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #78
    Wer mehr als die Überschrift eines Thread lesen kann ist klar im Vorteil...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 April 2003
    #79
    Manchmal fragt man sich ob die heutigen Menschen überhaupt noch Mitdenken *gg*. Der eine wundert sich das er sich in ner beziehung blamieren könnt, der andere ist erschrocken drüber das er wenn er mit ner Frau im Bett liegt n Ständer hat...

    Seids ihr wirklich Männer? Ihr wisst noch? Die, die spitz werden wenn sie nen Fußabtreter sehen? Hm? Reist euch ma am riemen jungz, alles evolutionsbedingt richtig *g*.

    Wärs euch lieber wenn ihr keinen hättet?




    Apropos Ständer *g*. Alix musst heut ma wieder Reiter auf mir ausprobieren, war ja schlimme angelegenheit *g*. Ein Glück hat sie n fleck auffer Hose nich gesehen *hust* *G*
     
  • *BlackLady*
    0
    4 April 2003
    #80
    Bitte?! :eek: :grin:
    Wer ist Alix und warum übt sie auf dir Reiter?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten