• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mich erregt es wenn Männer meine Frau nackt sehen

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich ereegt es wenn fremde Männer meine Frau nackt sehen ob am FKK oder in der Sauna obwohl ich etwas einfersüchtig bin und meine Frau liebe ist es für mich ereegent wenn sie sich vor fremden Männer nackt ausziht oder zeigt wen geht es genauso und warumm
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Gibt's ziemlich oft. Ist ja ein recht verbreiteter Kink.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mich ereegt es wenn fremde Männer meine Frau nackt sehen ob am FKK oder in der Sauna obwohl ich etwas einfersüchtig bin und meine Frau liebe ist es für mich ereegent wenn sie sich vor fremden Männer nackt ausziht oder zeigt wen geht es genauso und warumm

Das gibt mir überhaupt nichts

Aber das soll für euch nichts heissen, wenn das euch beiden den Kick verschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn es dich erregt und für sie okay ist, dann genießt es :zwinker: kann sehr anregend und erregend sein für alle beteiligten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist glaube ich gar nicht so selten.
Bei einigen Paaren ist es sogar so weit ausgeprägt, dass mindestens einer von beiden, es erregend findet, wenn der Partner/ die Partnerin Sex mit einer anderen (häufig fremden) Person hat.

In meiner Psrtberschsft käme das nicht in Frage, aber das es den Fetisch gibt und häufiger als man vielleicht denkt, ist mir bekannt und ich finde es völlig in Ordnung, solange alle beteiligten damit einervstanden sind.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ist bestimmt ein weit verbreiteter Fetisch.
Ich müsste es nicht unbedingt haben.
Aber wenns euch beiden gefällt, warum nicht.
Solang ihr keine unbeteiligten stört.
Vielleicht versucht ihr mal einen SC?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Gefragt direkt habe ich sie noch nicht das Tema wehre ihr auch zu peinlich aber am Strand im Urlaub wo wir anleine wahren kam es mal vor das ein fremder Mann dazu kam und sich so hinlegte das er meine Freundin zwischen ihre Beine schauen konnte und es war ihr nicht peinlich im gegenteil als ich ihre Beine streichelte spreizte sie die so das der fremde Mann alles sehen konnte von ihr also gehe ich mal davon aus das sie auch daran Interesse hat
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Gefragt direkt habe ich sie noch nicht das Tema wehre ihr auch zu peinlich aber am Strand im Urlaub wo wir anleine wahren kam es mal vor das ein fremder Mann dazu kam und sich so hinlegte das er meine Freundin zwischen ihre Beine schauen konnte und es war ihr nicht peinlich im gegenteil als ich ihre Beine streichelte spreizte sie die so das der fremde Mann alles sehen konnte von ihr also gehe ich mal davon aus das sie auch daran Interesse hat

Ihr ist das Thema peinlich, aber nicht dass jemand ihr zw. die Beine schaut?! Echt jetzt?

Und es ist doch egal ob es jemanden genau so geht und warum. Wenn es euch gefällt, dann macht und genießt es.
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist ja auch irgendwie ein Kompliment an deine Frau... Sie ist für dich so schön dass du sie auch gerne vor anderen Männern zeigst :smile:

Rede dich mir ihr drüber... Vielleicht kannst du sie ja in einem geeigneten rahmen anderen Männern präsentieren, wenn sie das auch will :zwinker:

Dort habt ihr auch Männer die deswegen da sind und lauft nicht Gefahr Leute zu belästigen... Würde ja passen da ihr die Situation mit dem Mann gefallen hat...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
... Vielleicht kannst du sie ja in einem geeigneten rahmen anderen Männern präsentieren, wenn sie das auch will :zwinker:

Dort habt ihr auch Männer die deswegen da sind und lauft nicht Gefahr Leute zu belästigen... Würde ja passen da ihr die Situation mit dem Mann gefallen hat...

Beim FKK... OK, könnt ihr machen. Aber bitte nicht in der Sauna, manche Männer sind dort wirklich nur zum Saunieren
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Gefragt direkt habe ich sie noch nicht das Tema wehre ihr auch zu peinlich aber am Strand im Urlaub wo wir anleine wahren kam es mal vor das ein fremder Mann dazu kam und sich so hinlegte das er meine Freundin zwischen ihre Beine schauen konnte und es war ihr nicht peinlich im gegenteil als ich ihre Beine streichelte spreizte sie die so das der fremde Mann alles sehen konnte von ihr also gehe ich mal davon aus das sie auch daran Interesse hat


Die Fantasie ist ja recht harmlos und schadet auch niemanden. Es gibt für Frauen auch mehr Möglichkeiten sowas auszuprobieren. Und Männer haben tendenziell ja auch mehr Interesse am gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich halte das auch für harmlos und für völlig okay - und wenn es Euch beiden gefällt oder gar anmacht, warum nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Mit der nackten Massage ist ein gute Idee aber woher weis ich das sie von einen Mann massiert wird ? wir hatten auch schon mal die Idee von ein nackt Fotoshooting wo nur sie sich nackt vor einen Hobby Fotografen ausziehen muss das fand sie sehr aufregend Bedingung von wahr aber nur das es ein Mann seien muss
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Mit der nackten Massage ist ein gute Idee aber woher weis ich das sie von einen Mann massiert wird ? wir hatten auch schon mal die Idee von ein nackt Fotoshooting wo nur sie sich nackt vor einen Hobby Fotografen ausziehen muss das fand sie sehr aufregend Bedingung von wahr aber nur das es ein Mann seien muss

Ich wäre ein Hobbyfotograf
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Hatte schon mal über eine Steigerung nachgedacht so mit Körperkontakt zwischen meiner Frau und einen fremden Mann wehre doch noch mal eine Steigerung
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Was hält euch davon ab zB in einen Swingerclub zu gehen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Leider geht meine Frau nicht im Swingerclub
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Muss nicht habe grade gelesen in einen Forum das es in der nähe von Berlin (Ludwigsfelde )eine Therme gibt wo sich manche in der Sauna oder im Bad Kennenlernen und sich zu verabreden , wen es so ist , nicht schlecht wenn man sich gleich nackt kennen lernen kann
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Muss nicht habe grade gelesen in einen Forum das es in der nähe von Berlin (Ludwigsfelde )eine Therme gibt wo sich manche in der Sauna oder im Bad Kennenlernen und sich zu verabreden , wen es so ist , nicht schlecht wenn man sich gleich nackt kennen lernen kann
Gibt es, geht aber auch nur über Sex-Dating-Portale, wie Joyclub und dann gibt es auch keine Aktionen in der Therme. Das führt sofort zu Hausverbot, den Betreibern ist das nämlich auch bekannt.

Nacktsein und Optik hat ja auch eine wirklich untergeordnete Rollebei der Auswahl der Sexpartner, da sind ja Vorlueben und Neigungen viel wichtiger.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Was hält euch davon ab zB in einen Swingerclub zu gehen?

Liebe, Treue und mangelnde Experminentierlust bzw. mangelndes Interesse daran. Für mich ist Sex was exklusives zwischen mir und meiner Liebsten. Wir haben keinen Bock auf fremde Schwänze und Pussys und genügen uns völlig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
In einem Swingerclub kann man Erotik auch nur zu zweit geniessen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Liebe, Treue und mangelnde Experminentierlust bzw. mangelndes Interesse daran. Für mich ist Sex was exklusives zwischen mir und meiner Liebsten. Wir haben keinen Bock auf fremde Schwänze und Pussys und genügen uns völlig.

Und was hat das mit dem TS und diesem Thema zu tun...? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Ja finde ich auch da meine Frau nicht Swingerclub geht
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #48
Hatte schon mal über eine Steigerung nachgedacht so mit Körperkontakt zwischen meiner Frau und einen fremden Mann wehre doch noch mal eine Steigerung
[doublepost=1577899931,1577899869][/doublepost]Klar, warum nicht? Zum Beispiel, um beim Fotografieren sie gut für die Aufnahmen zu positionieren? Ich wäre dabei.
[doublepost=1577899979][/doublepost]
In einem Swingerclub kann man Erotik auch nur zu zweit geniessen.
Ja, aber nicht jede Frau mag es, gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen.
[doublepost=1577900077][/doublepost]
Dann bleibt das ein Kopfkino
Nö, wieso? Gibt ja noch andere Möglichkeiten. Geeigneten FKK zum Beispiel oder eben eine frivole Bar, wo die Hemmschwelle niedriger ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Ja, aber nicht jede Frau mag es, gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen.

Stimmt, aber was hat das mit meiner Antwort zu tun?!
[doublepost=1577902595,1577902441][/doublepost]
Gibt ja noch andere Möglichkeiten. Geeigneten FKK zum Beispiel oder eben eine frivole Bar, wo die Hemmschwelle niedriger ist.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, kommt darauf an was die Dame vom TE für sich als akzeptabel betrachten kann :zwinker:
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #50
Stimmt, aber was hat das mit meiner Antwort zu tun?!
Damit will ich darauf hinaus, dass auch für etliche Frauen, die vielleicht gar nicht so prüde sind, ein Swingerclub zu direkt ist (nomen est omen) und dass sie deswegen gerade nicht in einen Club wollen, der vordergründig auf Sex ausgelegt ist.
[doublepost=1577902683,1577902612][/doublepost]
Stimmt, aber was hat das mit meiner Antwort zu tun?!
[doublepost=1577902595,1577902441][/doublepost]

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, kommt darauf an was die Dame vom TE für sich als akzeptabel betrachten kann :zwinker:
Oder möchte. Richtig.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "mich erregt es wenn Männer meine Frau nackt sehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren