• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 März 2004
    #21
    Aber ist das nicht schon hinterherlaufen? *verunsichert* Und wenn die da tatsächlich mit ihrem Macker antanzt *ggg* ... das wirkt für mich so, als würde ich ihr in die Bedenkzeit pfuschen!

    *rrrah* *panik*
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 März 2004
    #22
    wieso hinterherlaufen? "diverse Leute" würden sich doch auch freuen. also wird sie sich ja denken, dass du auch passt und wenn sie dich nicht sehen will, kann sie ja auch zu Hause bleiben. und für den Fall dass ihr Freund dabei ist und du dich unwohl fühlst, verabschiedest du dich mit irgend ner Ausrede!

    damit läufst du ihr nicht hinterher, sondern lebst dein Leben weiter! also hin da
    :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 März 2004
    #23
    Ich trau mich aber nicht! *mecker* :schuechte :cry:
    Aber das is son generelles Problem bei mir. Ihr merkt: Ich bin hoffnungslos überfordert. *g*
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 März 2004
    #24
    Feigling! wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich dich persönlich dahin ziehen!!! :tongue:

    da sind doch auch noch andere Leute. Wahrscheinlich kommt sie nicht mit ihrem Freund, weil sie ja davon ausgehen kann, dass du da bist. und mit Freund und "Seitensprung" ist ja irgendwie ein blödes Gefühl. *g*

    und wenn sie ohne da ist, könnt ihr euch kennenlernen. oder sie traut sich auch nicht und ihr redet gar nicht miteinanader!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 März 2004
    #25
    Ich glaub echt, dass es langsam Zeit wird, dass du nach Köln ziehst... *g*

    Ja, du hast ja eigentlich auch Recht... aber ich hab früher schon ziemlich viele Geschichten in die Fritten gefahren, ich hab mittlerweile einfach zuviel Schiß davor, irgendwas falsch zu machen... ich glaub, ich bin dann an dem Abend sowieso nur verkrampft oder sowas...

    Andererseits: Warum diskutier ich überhaupt über ungelegte Eier? *seufz*

    Jedenfalls danke an alle, die sich hier ein paar Gedanken um mich und meine Lage machen. :smile:
     
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    28 März 2004
    #26
    00000000000
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #27
    Geh hin !!!

    Man bereut im Leben meistens nicht die Dinge, die man getan hat, sondern die Dinge, die man NICHT getan hat ... *klugscheiss*

    Was kann denn schlimmstenfalls passieren ???

    *verwirrtbin* *unsicherbin* *verletztwerd* = JA, zum Teufel, kenn ich !!!

    Mag mich meiner Vorrednerin anschließen:
    Wenn ich nicht so weit entfernt wäre, würde ich Dich hintreten !!! :angryfire
     
  • Bruci
    Gast
    0
    28 März 2004
    #28
    Kenn ich doch irgendwo her :smile: stecke wohl im gleichen Kuhmist (lol)
    nur sind es bei mir bzw bei ihr 2,5 Jahre in der sie nen Freund hat (mitlerweile hatte)
    Ich sach ma so: Viel Glück! (kann ich übrigends auch noch gebrauchen)
     
  • j-freak
    Gast
    0
    28 März 2004
    #29
    @cruzha: Ich kenne deine Situation auch, ich weiss auch wies ist wenn einem 1000 Fragen durch den Kopf schiessen und man nicht weiss wie man sich verhalten soll. Und ich bin der Ansicht dass man in solchen Momenten versuchen sollte sich so zu verhalten als wäre man NICHT verknallt, d.h. tue wozu DU Lust hast und was dir Spass macht (ist zwar schwer, aber es hilft)! Gehe in die Bar weil DU Lust dazu hast und nicht weil ev. sie auch da ist! Denn zum einen bleibst Du so Du selbst (finde ich in der Situation sehr wichtig!!!) und zum anderen gehst du wohl auch lockerer hin.
    Ich denke mal dass du unter "normalen" Umständen mit denn anderen eins trinken gehen würdest, oder? Dann geh hin!!!

    Viel Glück!

    Gruss

    j-freak
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 März 2004
    #30
    Tja... hab eben einen Satz gehört, der mich schlagartig ziemlich nachdenklich gemacht hat...

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
    "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."


    Bin wieder in meiner grüblerischen Phase, keine Ahnung, warum ich euch das mitteile. *g*
     
  • Cake
    Cake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #31
    Bei mir und meinem Freund war es so, dass wir *beide* in Beziehungen waren. Aber es hat einfach so richitg, arg, ganz doll gefunkt, dass es einfach keinen zweiten Gedanken mehr gab. Es liegt an der Person, und es muss, bin ich mir sicher, nicht eine allgemeine Aussage zum Charakter beinhalten, dass sie ihren Freund mit dir betrogen hat. Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie eben liegen.
    Ich würde mir aber vielleicht doch Gedanken machen, wenn sie so gar nicht ausm Arsch kommt mit der Entscheidung. Aber bisschen Zeit gib ihr noch!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 März 2004
    #32

    Joa, ich denk mal, dass sie darüber länger nachdenken sollte als nur 24 Stunden. *g*
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    28 März 2004
    #33
    Quatsch. Ich habs schon 2x durch. Ich war jedesmal als der Typ, mit dem sie (nicht so richtig, weil bis auf einen Kuss eine witere Intimität) "fremdgegamgen" ist. Die Beziehung ging dann auseiandner, ohne dass der Freudn von mir wusste udn was war 3 Wochen später. Da hatte sie schon nen neun und ich hasb erst erfahren, asl mit dem wieder Schluss war.
    Alles schön und gut, mit auf sein Herz hören, aber die Erfahrung ist der härteste Lehrmeister und ein drittel Mal würde ich mir keine Hoffnungen machen!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 März 2004
    #34
    So, an diesem heutigen Tag stand mein Handy still. Wie so viele Tage zuvor. Das Problem ist nur: Heute hats mich wahnsinnig gemacht. *g*

    Ich muss mich bei ihr sowieso noch mal melden, weil ich nicht weiß, wer überhaupt wann und wieso am Mittwoch in diese Cocktailbar kommt... naja, und außer von ihr hab ich von keinem beteiligten ne Telefonnummer oder so *hüstel*...

    Die Frage is nun: Soll ich sie deswegen am mittwoch anrufen oder besser ne sms schicken? Und ne ganz andere Frage: Soll ich zur moralischen Unterstützung meinen besten Kumpel mitnehmen oder muss ich das alleine schaffen? *zitter*
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #35
    Wenn dir wohler dabei ist, nimm deinen Kumpel doch mit.
    Schreib ne sms, dann hat sie die Möglichkeit, diese zu ignorieren, wenn sie (noch) keinen Kontakt zu dir will...und geh dahin!!!!!!!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 März 2004
    #36
    Najo, aber sollte man sowas nicht alleine schaffen?

    Ich glaub, wenn ich das nich tu, kriegen wir zwei ne Menge Ärger, was? *gg*
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #37
    wo steht das?? ist doch egal. Hauptsache du gehst da mit einem einigermaßen sicheren Gefühl hin. Und dafür wär es sich sogar ganz gut!

    Und wir kriegen tatsächlich ne Menge Ärger! Und den waschbären bring ich auch mit!! :zwinker:

    PS. Du schuldest mir noch ne mail! :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #38
    Hab ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden ?
    Oder nicht ??? :mad:
    Ist ja, wie immer, Waschbär wird ja einfach nie gefragt ... :cry:
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #39
    Klar hätte ich dich noch gefragt! Allerdings hättest du nicht nein sagen dürfen... :zwinker: aber hättest du doch auch nicht, oder?? :kiss:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #40
    Wie könnte ich Dir nur wiederstehen *dahinschmelz*

    @cruzha
    Geh jetzt dahin und benimm Dich wie ein Mann ! = Tu so, als wärst Du absolut selbstsicher *bibber*
    Altes Spiel: Ohne Risiko, kein Gewinn !

    Gehen wir einen Vergleich ein:
    Wenn Du Dich traust, dann trau ich mich, cat85 ne PN zu schreiben (sie wird sie mir um meine Waschbärohren hauen !!!)

    Also, ran an das Mädchen :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten