• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 März 2004
    #41

    Sorry, hab gerade andere Probleme *ggg* :kiss:
    Werd mich aber ranhalten, versprochen. :smile:

    @waschbär
    ich BIN absolut selbstsicher! *zitter*
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #42

    meine mail ist kein PROBLEM!!! :blablabla :zwinker:

    also, wenn duncht gehst, krieg ich keine PN und dann haben wir beide wirklich ein Problem!! :tongue:
     
  • Lil'Romeo
    Gast
    0
    30 März 2004
    #43
    ich hatte mal das gleiche problem, allerdings hat sie mir erst nach dem küssen und schmusen erzählt, dass sie nen freund hat, worauf ich ziemlich sauer auf sie war und sie erst mal nicht sehen wollte. mein vertrauen war weg..

    weiß ja nicht, wie es bei dir war, wusstest du vorher schon, dass sie nen freund hat?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    31 März 2004
    #44
    Sodala, dieses komische Treffen ist abgesagt worden.... stattdessen geh ich heute abend mit ihr ein Eis essen. *g*

    Gestern abend hab ich sie mal auf Handy angerufen (38 Minuten wurden daraus)... da kam dann von ihr "du fehlst mir, ich denk soviel an dich, ich hab dich wahnsinnig gern..."

    Dann hab ich mal geseufzt: "Warum ist alles nur so kompliziert?"
    "Ich weiß es nicht", sagte sie. "Aber wenn ich ihm sage, dass es zwischen uns vorbei ist..." Dann find sie nach ein paar Sekunden leise an zu schluchzen und ich hab schnell das Thema gewechselt.

    Wir simsen uns recht häufig mittlerweile... und trotzdem... ich glaub irgendwie nicht, dass sie ihren Kerl gegen mich eintauscht... obwohl sie gestern meinte, das und das paßt eigentlich überhaupt nicht usw. usf. ... naja... drückt mir die Daumen für nachher :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #45
    *dir in den arsch tret* :angryfire

    Was willst Du denn noch ???? :rolleyes2

    Ne amtlich beglaubigte Urkunde, dass sie Dich mag ???

    IDIOT ! - sorry, aber das musste raus !

    Viel Glück heute Abend ! :bier:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    31 März 2004
    #46
    Dass sie mich mag, weiß ich inzwischen... :zwinker: aber sie meinte gestern auch, sie wär total überdreht und könnte nix versprechen und für nix garantieren... hm... vielleicht häng ich diese Aussage auch nur zu hoch...

    Jedenfalls scheint sie es nicht übers Herz zu bringen, mit ihrem Kerl Schluß zu machen... naja... ein Bekannter von mir meinte eben: "na super dann is sie mit dir schon zusammen ohne schluss zu machen, auch nich schlecht!" :bandit:

    Die könnte mir aber langsam mal ne SMS schreiben, wo ich sie abholen soll. :rolleyes: *ZITTER*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #47
    Warum rufst Du sie nicht einfach an und frägst ?

    *bibber* *selbstvertrauen weg ist*

    Entweder Himmel oder Hölle .....

    Na wenigstens muss ich cat85 jetzt keine PN schreiben :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    31 März 2004
    #48
    Wieso, bin ich unter euch jetzt schon Gesprächsthema? :grin:

    Puh, sie hat auf meine SMS reagiert... 20 vor 8 kann ich sie abholen...
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    31 März 2004
    #49
    na dann hau mal rein :grin:
    wünsch dir auf jeden fall viel glück und red dir nicht ein, dass sie sowieso nicht wegen dir ihren freund aufgibt! :zwinker: ich find nämlich, dass sich das alles schon sehr sehr positiv für DICH anhört .. aber berichte mal büdde!! ^^
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #50
    *jubel* *freu*

    Abmarsch !!! :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 April 2004
    #51
    So, das war ein Abend *ggg* Wir sind erstmal ne Kleinigkeit trinken gegangen... danach haben wir satte zwei Stunden im Auto gesessen und teilweise richtig heftig rumgeknutscht...

    Sie hat mir gesagt, dass sie sich über beide Ohren in mich verliebt hat :verknallt ... aber dass sie ihren Freund nun mal auch noch liebt. Naja... hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich das völlig okay und normal finde, wenn sie sich noch ein paar Tage oder Wochen sortieren muss... schließlich kann man ein Gefühl nicht mit Knopfdruck ausschalten, schon gar nicht, wenn die Beziehung 9 Monate dauert. Mein Verständnis hat sie dann doch ziemlich überrascht, sie hatte eher damit gerechnet, dass ich sie zu ner Entscheidung drängel. ´:grin:

    Naja, heute sind wir nach der Schule noch ne Pizza essen gegangen... haben dann erstmal im Auto auch wieder zwanzig Minuten rumgeknutscht... also, wenn man nicht wüßte, dass die schon vergeben wäre, konnte man glatt glauben, die wär mit mir zusammen... :gluecklic ...

    aber okay... sie muss sich entschei.den...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 April 2004
    #52
    Gut, ihre Eltern fahren Samstag weg bis Dienstag oder so (sie is ja son armes Einzelkind)... ich bin Sa und So nicht da (Usertreffen in Pusemuckel)... bin mal gespannt, was die in der Zwischenzeit so alles mit ihrem Freund anstellt... :bandit:
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 April 2004
    #53
    Dann drück ich weiter die Daumen, aber lass dich nicht zu lange hinhalten!
    ach, das wird schon. Klingt ja alles ganz positiv für dich...

    Und viel Spaß in Pusemuckel!!! :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    2 April 2004
    #54
    Naja, hinhalten...
    Also, wie schon mal geschrieben... das mit uns läuft ungefähr so wie mit einem frisch zusammengekommenen Pärchen... könnte ja auch alles wunderbar sein...

    Ich drängel sie zu keiner Entscheidung, ich hab ihr nur gesagt, dass ich es verstehen kann, wenn sie bei ihrem Freund bleibt. Okay, heute in der Schule gabs auch wieder ein ziemliches Rumgeturtel zwischen uns. *g*

    Sie ist natürlich weniger davon begeistert, dass ich jetzt bis Sonntag weg bin... ihre Eltern sind ab morgen früh ja erstmal für ne Woche weg und ich hab mal vorsichtig gefragt, was sie denn die ganzen Abende dann so macht... "nix, komm vorbei" war die Antwort.
    Heute mittag hat sie mir folgende SMS geschrieben: "Ich vermiss dich auch Süßer!!!!!!! :-( Meld mich später noch, okay? Bussi!"

    Jetzt nennt sie mich schon Süßer. Also entweder bild ich mir auf diesen Spitznamen zuviel ein oder sie hat mit ihrem Freund schon Schluß gemacht ohne mich davon in Kenntnis zu setzen...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    5 April 2004
    #55
    Interessiert noch jemanden, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist? :rolleyes:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #56
    nein, nicht wirklich :zwinker: ..kannst aber trotzdem den aktuellen stand aufschreiben :tongue: ...
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    5 April 2004
    #57
    jaaaaaa mich auf jeden fall :zwinker:
    nur läuft ja grad alles soo super für dich, dass man dir gar keine tipps oder so mehr geben muss :zwinker:
    aber erzähl mal .. gibs noch was neues!?!??
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    5 April 2004
    #58
    @ Cruzha

    Klar interesse besteht. Hab grad mal die Thread durch gelesen, interessant, interessant...
    Hoffe für dich, dass was draus wird.

    Hab grad festgestellt, dass du ebenfalls Kölner bist :smile: Die Welt ist so klein

    gruß
    Marc
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #59
    :jaa:

    Wann folgt die Fortsetzung? Bin schon gespannt wie es weitergeht :zwinker:

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sie sich für dich entscheidet ...
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    6 April 2004
    #60
    Schließe mich meinen Vorschreibern an bin uach an der Fortsetzung interessiert, Tipps braucht man da ja nicht mehr geben.

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten