• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 April 2004
    #81
    Das mit dem Hintern wär schon schlimm gewesen, weil das pure Oberflächlichkeit ausgedrückt hätte. Aber eben: Es waren wohl meine Augen, meien ganze Ausstrahlung... und von meiner Seite aus gesehen paßt bei der gesamten Frau alles: die blauen Augen, das hübsche Gesicht, das bißchen Charakter, das ich schon kenn... außerdem ist sie 1,80m groß, das ist für mich langen Lulatsch ne echte Wohltat...

    Viele SMS... nee... also, DAS wär dann für meinen Geschmack wieder zu aufdringlich! Immerhin rennt ja ihr Freund dauernd neben ihr her ("Ach, wer schreibt dir denn da!"), und insofern... sie meinte ja, dass sie sich die Tage mal meldet... dann wart ich einfach auch besser ab, oder? Vielleicht schreib ich ihr mal, dass ich dauernd an sie denke und sie mir fehlt. Ma gucken.

    Zum Thema Sig: Jaja. :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #82
    Ich meinte ja auch nicht, dass Du alle 10 min ne SMS schreiben solltest !
    Aber so 2-3 mal pro Tag ?

    Und jetzt gefällt mir Deine Sig. echt gut. :zwinker:

    Wo hast Du das her ? Oder ist Dir das selbst eingefallen ? *bewunderung*
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    9 April 2004
    #83
    ich krieg keine antwort mehr???? :cry:
     
  • james_holden
    0
    9 April 2004
    #84
    das mit der häufigkeit ist immer so ne sache. ich selber bin auch eher jemand, der es nicht übertreibt. ich will halt nicht inflationär mit sowas umgehen. will nicht, dass es einen punkt erreicht, wo es einfach nichts mehr wert ist.

    in meinem fall will ich es auch nicht übertreiben, weil ich nicht will, dass sie deshalb in schwierigkeiten mit ihrem freund gerät. vor allem da ich mich noch in einer wesentlich jüngeren phase befinde, halte ich mich da noch zurück. sie hat zwar gesagt, dass wir telefonieren und simsen können, da sie mich unter nem weiblichen namen abgespeichert hat (:zwinker:), aber trotzdem...
    schließlich ist mein schwarm (die übrigens auch aus köln ist) eine "langsame", wie ich es sonst auch bin. in ihrem fall kann ich mich halt kaum zurückhalten - ein novum für mich...:smile:

    du musst halt abschätzen wieviel sie mag und wann du sie damit doch nur penetrierst...

    ich persönlich kann halt auch sms chats nicht leiden...wenn ich was schick, dann einfach mal nen netten gruß auf den ich noch nichtmal ne antwort erwarte...die ist dann auch so formuliert, dass keine antwort kommen muss...kommt sie dann doch, dann weiß ich, dass sie es aus liebe macht ;-)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #85
    mmh, ich habe mir nun den ganzen thread durchgelesen...aber eine antwort fehlt mir bisher...eine PLAUSIBLE antwort..und zwar auf diese frage:

    "weswegen ist sie immer noch mit ihrem freund zusammen????"....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #86
    *räusper*
    Worauf ? ^^
    Christian hat seine Traumfrau gefunden und Du musst Dich denn schon hinten anstellen !
    Aber es gibt noch ander hübsche Jungs hier. Versuchs mal in der Fotogallerie !
    Viel Glück !
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #87
    WEIL SIE SCHISS HAT, GENAUSO, WIE CHRISTIAN !!!

    @speedy
    hast Du eigentlich ne "shift" -Taste auf Deinem Compi *lach*
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    9 April 2004
    #88
    vielleicht weil das manchmal gar nicht so einfach ist wie sich das ein außenstehender so vorstellt.

    also ich würde ihm dazu raten:
    auch wenns schwer fällt tu mal für nen moment so als ob sie dich nicht interessiert. das wirkt bei weibern manchmal wahre wunder,glaub mir. weil sie so denken den kann ich eh haben der macht ja eh was ich will und kommt auch wenns mir passt. aber sobald sie merken das es so nicht läuft geben sie sich wieder mühe und kämpfen dann um einen wenn er ihnen wirklich was bedeutet.
    versuchs mal. ich weiß das es wahnsinnig schwer wird dich nicht zu melden und so. ich kenn das nur zu gut und erst recht wenn man verknallt ist. aber vielleicht entscheidet sie sich dann ja für dich.

    lieben gruß angel312
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 April 2004
    #89

    ähm, diese Frage muss ich mir jetzt aber auch stellen. sie hat schiss? wovor denn? wenn ihr Freund sie ankotzt, sie schon seit Wochen mit jemand anderem rummacht...?? dann sollte sie den langsam mal abschießen, denn im Moment verarscht sie ihren freund von vorne bis hinten! und Christian wartet auch!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #90
    das zählt nicht...mit "schiss haben" kann sich jeder rausreden!!


    shift-taste???...hääää???..*planlos bin*....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #91
    *mich kleinlaut zurückziehe*

    @speedy
    Die "shift" - Taste ist die Taste, mit der man Buchstaben gross machen kann ...
    Uns soweit ich mich erinnere, werden Worte am Satzanfang oder Hauptworte gross geschrieben ....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #92
    musst dich nicht kleinlaut zurückziehen :zwinker: ...

    *lol*..schon klar, was die shift-taste für eine bedeutung hat..wollte nur deutlich machen, daß ich keine "ausreden" hören möchte :zwinker: ...


    wie gesagt, warte immer noch auf eine antwort...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 April 2004
    #93
    Ja, der schmale Grat zwischen Desinteresse und Aufdringlichkeit...

    Ich glaube, wenn sie von sich aus unvehofft eine kleine liebevolle SMS schreibt, dürfte der Fall klar sein...

    @waschbär
    Den Satz hab ich vor Jahren mal im WWW gefunden... heute mittag hab ich darüber nachgedacht, wie ich Sarah am schonendsten beibringen kann, dass ich eine Entscheidung brauche... da fiel mir dieser Satz ein...

    Und Traumfrau... hm... vielleicht ist sie das sogar... jedenfalls paßt sie traumhaft zu mir... :smile:

    @Speedy
    Das weiß ich auch nicht... alle Welt rät ihr zu mir, sie selbst hat mir gesagt, dass ich wohl der "perfekte Mann" für sie bin (obwohl ich das Wort 'perfekt' nicht mag, schon gar nicht im Zusammenhang mit mir selbst). Ich kanns mir nicht erklären, mir war nur von Anfang an klar, dass sie Zeit kriegen kann, wenn sie welche will. Aber so langsam merk ich dann doch, dass ich mal wissen will, was denn nun eigentlich Phase ist.

    Und wenn sie sich für ihren Kerl entscheidet, dann versteh ich erstmal die Welt nicht mehr!

    @Angel312
    Ohne Foto sage ich nix ohne meinen Anwalt. :bandit: :tongue: :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    9 April 2004
    #94
    Das versteh ich voll und ganz! Ich war selber in so 'ner ähnlichen Situation, nix halbes und nix ganzes irgendwie... zwar aus anderen Gründen als bei dir, aber letztendlich lief es auch darauf hinaus, daß er nicht wirklich wußte, was er wollte und sich auch widersprüchlich verhalten hat.

    Na ja, gut, ich dachte mir auch, er braucht halt Zeit, um sich klarzuwerden, was er will - war ja alles ok. Aber irgendwann kam auch bei mir der Punkt, wo es mich nur noch fertig gemacht hat. Und da hab ich dann gedacht, nein, so geht das nicht weiter, und (endlich!) reinen Tisch gemacht, ihm deutliche Fragen gestellt und keine Ausflüchte mehr akzeptiert!

    Tja, zusammen sind wir jetzt nicht. Aber es geht mir trotzdem besser als vorher, weil ich endlich weiß, woran ich eigentlich bin. Gib ihr ruhig noch ein bißchen Zeit, aber wenn es anfängt, dich wirklich zu quälen und fertig zu machen, dann mach ihr Theater nicht mehr mit, sag ihr klar und deutlich die Meinung und stell sie vor eine Wahl! Denn auch wenn ihre Situation irgendwo schon schwierig ist, rechtfertigt das nicht alles, und egal für wen sie sich letztendlich entscheidet war ihr Verhalten die ganze Zeit über zumindest einem von euch gegenüber(entweder dir oder ihrem Noch-Freund) verdammt mies und unfair, und das sollte ihr auch klar sein!

    Sternschnuppe
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #95
    zeit geben ist ja schön und gut..dagegen spricht ja auch nix...aber bisher habe ich noch keine wirklich gute erklärung für ihr verhalten gefunden...korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden haben sollte...
    -sie ist seit 9 monaten mit ihrem freund zusammen..sorry, aber was sind schon 9 monate???..ich meine, bei 5-10 jahren könnte ich ihr zögern ja noch verstehen, aber doch nicht bei gerade mal 9 monaten!!!!...
    -sie "mag" dich, macht mit dir rum und kehrt danach zu ihrem freund zurück..dem spielt sie dann was vor...super *grml*....

    auf was wartet sie eigentlich noch???...
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    9 April 2004
    #96
    @cruzha

    kann mich ja kurz beschreiben:

    schwarze kurze haare und grüne augen...

    hört sich doch schonmal ganz nett an oder? :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 April 2004
    #97
    ich will ja wirklich kein Spielverderber sein, aber wenn die Geschichte hier anders im Forum stehen würde, würdet ihr diese Frau alle in der Luft zerfetzen. denn das was sie im Moment macht, ist alles andere als ok!
    sie betrügt seit drei Wochen ihren Freund, fährt jetzt auch noch mit ihm weg...und dann sitzt da schon der nächste und wartet auf eine Antwort!

    die ausrede "sie hat schiss" ist für mich irgendwie total inakzeptabel!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 April 2004
    #98
    @Sternschnuppe
    Sicher hast du Recht... aber hm, wie soll ichs sagen... ich kann ja auch nicht in ihren Kopf gucken... aber sie war schon völlig verblüfft darüber, dass ich ihr überhaupt Bedenkzeit eingeräumt habe... nach Ostern muss was passieren, da habt ihr alle Recht...

    @Speedy
    Ich weiß es nicht! Wenn nicht mal ne Frau das weiß, woher ich dann? Das Telefonat heute morgen war ja wie erwähnt etwas distanziert... sie meinte auf meine Bemerkung, dass sie mir ziemlich fehlen wird: "Ach was, die paar Tage." Umgekehrt hat sie mich in den letzten Tagen immer hingewiesen: "Wir haben doch noch so viel Zeit..."
    Ich bin seit einiger Zeit sowieso nicht mehr in der Lage, klare Gedanken zu fassen, weil mir nur noch diese Frau im Kopf herumspukt... vielleicht will sie nicht mit ihm Schluß machen, weil sie Schiß vor nem Schlampen-Image hat? Wenn sie sich mir gegenüber schon indirekt als nuttig bezeichnet... aber is alles eh nur Spekulation...

    @cat
    Stimmt! Aber ich kann dir sagen, wovor sie Schiß hat. Sie hat Angst davor, eine Entscheidung zu treffen. Wie sie es mir selbst gesagt hat: "Ich muss mich entscheiden zwischen dem Mann, den ich liebe und dem, in den ich mich verliebt habe!" Die Frage, ob es wirklich noch Liebe zwischen denen oder doch nur noch Gewohnheit ist, hab ich mir mal dezent verkniffen. Denn Sarahs Freund ist einer, der seiner Freundin den ganzen Abend lang, an dem ich zugegen war, nicht mal ein Bussi gegeben hat.

    Ich hab ja selber Gewissensbisse ohne Ende wegen der Nummer, weil das auch von mir moralisch nicht ganz astrein ist. Aber was soll ich machen? Wo die Liebe hinfällt :/

    @angel
    Kann sein. Ich steh mehr auf längere Haare. Aber ich verweise nochmals auf meinen Anwalt. *hrhr*


    So, gerade hat das Handy gepiept. Gekommen ist natürlich ne SMS von ihr... "ich meld mich die Tage" hat ganze 12 Stunden gedauert... *g*

    Ein SMS-Blidchen von einem kleinen Teddy, links und rechts ein Herzchen (sollen das wohl sein) und darunter "Sleep Tight... ich denk an dich!"

    Ganz blöde Frage: Hab ich jetzt "gewonnen"?
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    9 April 2004
    #99

    oh...na dann will ich dich natürlcih nicht länger belästigen.
     
  • james_holden
    0
    9 April 2004
    #100

    na, verloren hast du jedenfalls nicht!

    ist doch super! sie ist bei ihrem "freund", denkt aber an dich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten