• cat85
    Gast
    0
    10 April 2004
    wickle die sache mal andersherum auf und lies mal sämtliche Beitrgäe zum Thema fremdgehen (auch deine eigenen)! denn nichts anders tut sie gerade! sie geht ihrem völlig ahnungslosen Freund seit drei Wochen fremd, fährt sogar mit ihm weg und spielt seine Freundin...in allen anderen Beiträgen würde das was sie macht runtergeputzt werden, nur hier soll sie sich zeit nehmen eine Entscheidung zu treffen! deswegen eigentor...

mal davon abgesehen, dass ich es den beiden natürlich absolut gönne, dass sie zusamman glücklich werden.

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    Ich kenne meine eigenen Beiträge :zwinker:

Und da sag ich immer, dass man klare Fronten schaffen soll, aber ich hab noch nie jemand verurteilt, der das nicht macht.
    Und da ist es egal, ob derjenige männlich oder weiblich ist.

Cat, darf ich Dir ne PN schreiben ? Sonst versauen wir hier wirklich Christians´s thread ...

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    Och, zur Zeit tut sich ja nix... heute kam ja noch nix von Sarah. Hm, ich bezweifle sogar, dass da heute überhaupt noch was kommt. Nicht, dass bei ihr so ne Art "Entwöhnungsprozeß" von mir einsetzt... gna...

@cat
    Ja, mir wärs auch lieber, wenn der Kerl nicht da wäre... oder wenns nur bei dem Flirt auf der Klassenfahrt geblieben wäre... aber die Dinge haben sich nun mal so entwickelt, und die aktuelle Situation ist meines Wissens nach die erste in meinem noch jungen Liebesleben, wo ich mal gewissen Egoismus entwickel... ich mein, natürlich ist es von ihr Scheiße und von mir in gewisser Hinsicht auch, aber jetzt kommt es halt nur darauf an, in welche Richtung sie an der nächsten Kreuzung abbiegt (bildlich gesprochen :zwinker: ).

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    So, Leute, kaum hab ich mich hier indirekt bei Euch beschwert *g*, piept mein Handy. Und jetzt lest euch das mal durch:

"Hi Süßer, bin gerade mit ner Freundin im Bauhaus. [Name ihres Freundes] sitzt zu Hause, so viel zu mir als Freundin... Was machst so?"

Wenn ich euch hier mit meinem Zeug aufn Keks geh, sagt Bescheid. Obwohl das mancheiner hier sogar recht spannend zu finden scheint. *g*

Aber was antworte ich darauf? Die Wirklichkeit? Ich freu mich, dass Borussia heute 2:1 gewonnen hat, hör Trance und denk an dich. Oder wie?
    Und gehe ich recht in der Annahme, dass sich das mit ihrem Freund bald von selbst erledigt? :-/

• james_holden
    0
    10 April 2004
    also ich finds spannend...will schließlich auch aus deinen erfahrungen lernen damit ich weiß, was so auf mich zukommen könne...:smile:

du könntest ja evtl. auf ihre aussage "so viel zu mir als Freundin" eingehen. schreib ihr irgendwas von wegen dass DU dir nichts schönere vorstellen könntest als sie freundin nennen zu können...und vorher halt noch ein bissi small-talk blabla...
    (nur ne idee)

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    Ich hab ihr die Wirklichkeit geschrieben ... kein Echo bis jetzt... also entweder hab ich sie damit vergrault oder die hat keine Lust zu antworten. *ggg*

Aha, sie vermißt mich und will Montag "was mit mir machen" (originaler Wortlaut).

Ich kleines Ferkel denk da schon wieder an sonstwas. *g*

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    IDIOT !!! :zwinker:

• cat85
    Gast
    0
    10 April 2004

Männer!! :rolleyes: :zwinker: :tongue:

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    Nicht alle, nur ich. *g*

• CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    Also ich weiß nicht, wie andere Frauen das sehen und erst recht nicht deine Süße, aber ich würd mich über so eine SMS sehr freuen. :grin:

Tja, ich denke mal, so langsam will sie ihren Freund vielleicht abschießen. *hoffnungmach*

• simity
    Gast
    0
    10 April 2004
    Hm, also nachdem ich mir sämtliche Seiten durchgelesen habe würd ich mir an deiner Stelle auch große Hoffnungen machen *g*

ich meine, wenn ich meinen Freund liebe knutsch ich nicht mit nem andren rum und schreib ihm auch keine sms wenn ich mit meinem schatz weg fahre.

Allerdings würde ich sie auch vor die Entscheidung stellen, weil es so einfach nicht weiter gehen kann das sie das immer weiter vor sich her schiebt..

LG

Simity :zwinker:

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    So, für heute wars das mal wieder. Sie is noch feiern bis in die Puppen, vermißt mich und wünscht mir süße Träume. Ich hab somit morgen was zu tun... mir nämlich überlegen, wie ich möglichst rücksichtsvoll am Montag ne Entscheidung aus ihr rauskitzel.

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    So... gestern abend hab ich ihr mal 2 SMS geschickt... keine Antwort... heut mittag gegen drei auch nochmal, da ist auch nix zurückgekommen. Wenn ich das richtig deute, hat sie sich dann wohl mit ihrem Freund wieder zusammengerauft... aber da kann man mir doch mal wenigstens Bescheid sagen. :frown:

• cat85
    Gast
    0
    12 April 2004
    heyhey! langsam an! nur weil sie nicht geschrieben hat, soll das noch nichts heißen. Vielleicht ist der Akku leer, Handy kapputt, vielleicht braucht sie einfach Zeit zum Nachdenken. mal nicht gleich den teufel an die Wand, nur weil sie mal nicht geschrieben hat...
    erstmal abwarten...

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    Also erstmal kam da gestern den ganzen Tag nix. Ihre Vorfreude, heute mal was mit mir zu unternehmen, hat ja wohl auch nicht so ganz gestimmt... der Tag ist ja schon bald rum, was will ich da noch groß unternehmen heute? Neenee, ich glaub, sie hat kalte Füße gekriegt oder sowas. Schade. :cry:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    Eben,
    oder hat mal wieder den SMS-Speicher nicht gelöscht (typisch weiblich) oder schläft gerade oder hat keinen Emfang (gibt sogar in D. Bereiche, wo man keinen Empfang hat).
    Mal jetzt nur nicht schwarz sehen !!!

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    Im Sauerland hatte sie bisher Empfang :rolleyes: , und eigentlich wollte sie schon um diese Uhrzeit daheim sein, und hier hat sie in der Regel Empfang. Bäh, was für ein deppertes langes Wochenende. Wenigstens war ich gestern abend einen heben, immerhin ein Teilerfolg. :grin:

• cat85
    Gast
    0
    12 April 2004
    bla bla bla...mach dir nicht soviele Gedanken! ich verwette meinen A..., dass sie sich schon melden wird! :zwinker:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    Na, ob das ein "Erfolg" war ..... :rolleyes2

Und scheiß Dir jetzt nicht in die Hosen, Du Schwachkopf :knuddel:

Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat, könntest Du ihm mal die frauliche Situationsdarstellung hier reinschreiben ? Danke !!!

• User 13029
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    Oder soll ich sie mal anrufen? Kann natürlich auch sein, dass sie gerade auf der Rückfahrt ist... oder bei ihrem Freund zu Hause... oder ihr ist was passiert... *wahnsinnigwerd*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten