• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mich hats erwischt, jetzt hab ich den Salat

B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Freitag und Samstag war ich mit meiner Berufsschulklasse auf Klassenfahrt nach Antwerpen. Hafenbesichtigung, dann abends die Stadt erkunden, Übernachtung, morgens wieder gen Heimat fahren. Soweit, so gut. Geplant hatte ich eine lustige Sauffahrt mit den Jungs, mit denen ich sehr gut in der Klasse klarkomme. Aber es kam anders.

Zunächst lief alles planmäßig. Nach der Hafenrundfahrt haben wir uns abends bis halb 12 in einer Karaoke-Bar mit mehreren Personen die Kante gegeben und gefeiert, bis irgendeiner die wahnsinnig tolle Idee hatte, aufzubrechen und doch mal ein bestimmtes Cafè zu suchen. Also sind wir raus und irrten durch Antwerpen City.

Während dieser 60minütigen Odysee kam ich mit einer Klassenkameradin ins Gespräch, mit der ich bisher nicht viel zu tun hatte. Es stellten sich aber nach und nach diverse Gemeinsamkeiten heraus. Nun, wir fuhren im gleichen Taxi zurück zum Hotel. Gegen 1 Uhr erreichten wir selbiges.

Wir setzten uns in die Lobby und redeten weiter über Gott und die Welt, und irgendwann gegen 3 waren alle in ihren Betten verschwunden, nur sie und sich saßen noch da. Irgendwann begannen wir, Händchen zu halten, sie lehnte und kuschelte sich an mich, und irgendwann später küßten wir uns auch ganz vorsichtig.

Gegen 7 Uhr morgens (!!!) sind wir dann mal doch pennen gegangen, um 9 gabs schließlich Frühstück. *g*

Um 10 Uhr dann die Rückfahrt nach Hause. Die ganze Fahrt über (3 Stunden ungefähr, wir saßen natürlich nebeneinander im Bus) lehnte sie sich entweder an mich oder umgekehrt, wir hielten uns eigentlich die ganze Zeit im Arm und küßten uns auch nahezu andauernd. Wir beide kuschelten, schmusten und knutschten, es war einfach herrlich.

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Schön, unser modedepressiver Cruzha hat jetzt endlich ne Freundin. Nix da. Und jetzt auch zu meinem Problem. Das Problem ist nämlich, dass dieses Mädel seit 9 Monaten einen Freund hat. Aber: Ich bin irgendwie voll verknallt in sie. ICH WILL DIESE FRAU!! Wir haben so geschmust und geturtelt, es war einfach nur herrlich...

Diese Nacht haben wir noch ein bißchen gesimst. Sie hat sich quasi Bedenkzeit erbeten. "Ich möchte nichts überstürzen und dich erstmal besser kennenlernen. Bin momentan nicht ganz klar, verstehst du?", schrieb sie mir.

Ich meinte dann, dass ich mir schon gedacht hab, dass sie gefühlsmäßig erstmal durch den Wind ist und erstmal mit sich ins Reine kommen soll - und dass aich es mit ihr aber auch sehr schön finde. Die Antwort: "Das find ich auch, es ist aber nciht leicht. Laß es langsam angehen, hab dich aber sehr gern, auf welche Weise auch immer. (Bin ich schon auf der Kumpelschiene?)

Ich hab ihr zurückgesimst, dass ich das sehr verstehen kann, dass sie jetzt natürlich durcheinander ist... dass wir uns spätestens in der Schule ja sehen und ich ihr nichts aufdrängen werde... nur, der Punkt ist: Ich bin verknallt in eine Frau, die seit 9 Monaten vergeben ist! Und ich bin nicht der Typ, der Leute ausspannt... eigentlich...

Naja, jedenfalls quäle ich mich jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken, wie sie sich entscheidet.... und ob das moralisch überhaupt zu verantworten ist, dass wir uns die ganze Zeit geküßt und gestreichelt haben... wo sie ja eigentlich vergeben ist...

Einerseits hab ich ein schlechtes Gewissen, weil sie schon nen Freund hat, andererseits will ich mit ihr zusammenkommen, weil ich doch etwas verschossen bin in sie... und ich hab Angst davor, dass sie sich gegen mich entscheidet...

Helft mir, irgendwie...
 
J
Benutzer9807  dauerhaft gesperrt
  • #2
hmmmm....

Ich geb dir mal einen 1-Satz Rat! :grin: :grin: :grin: :zwinker:

Also meiner Meinung nach kann aus einem Seitensprung nie eine gute Beziehung entstehen :angryfire :angryfire , insbesondere wenn du auf die Weise mit ihr zusammenkommst, musst du wissen , dass irgendwann ein anderer :wuerg: :wuerg: kommen kann und das dann dasselbe bei dir passiert.

Dir Viel Glück

Grüße Jay
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich nicht der Typ bin, der anderen Kerlen die Frau ausspannt. Das ist moralisch nicht für mich vertretbar. Deswegen hab ich ja auch n schlechtes Gewissen. Und Seitensprung - ähm, im Bett war ich mit ihr noch nicht... :rolleyes:
 
J
Benutzer9807  dauerhaft gesperrt
  • #4
hmmm

Ich weiss ja nicht , wie das die meisten Leute sehen , aber ich seh das so:

Ein Seitensprung beginnt im Kopf (da muss der Gedanke da sein dass man fremdgehen will), und man muss für einen Seitensprung nicht im Bett zusammen gewesen sein..... :zwinker: :schuechte

Gruß Jay
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mann, du nicht verstehen? Ein Seitensprung ist was anderes... das is das Letzte, was ich tun würde... wenn ich sage, dass ich mich verknallt hab, dann ist das auch so... dann ist das schon mehr...
Aber ist mal wieder mein Glück, typisch. *sich selbst hass*

Jo... ach verdammt... ist doch alles sinnlos... mein Kopf sagt mir, dass ich es lassen soll, aber mein Bauch hat ein ganz anderes Gefühl. Vielleicht hast du recht, ich werde mich die nächste Zeit einfach wieder in meine kleine, depressive Welt verkriechen und sie mir aus dem Kopf kloppen... Mittwoch wollte sie mit mir in eine Cocktailbar gehen, muss ich mir irgendwas ausdenken, warum ich nicht kommen kann...

Bäh, was ich auch anpack, es wird zu Sch...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
.... und ob das moralisch überhaupt zu verantworten ist, dass wir uns die ganze Zeit geküßt und gestreichelt haben... wo sie ja eigentlich vergeben ist...

Ist es !

1. Du bist solo, also betrügst Du niemanden (ausser der Typ ist Dein Kumpel, dann wär´s megascheiße).
2. In eine intakte Beziehung kann man nicht einbrechen.
3. So 60-70% aller Partnerschaften entstehen, während der eine oder andere schon in einer Beziehung ist.
4. Manche Menschen benutzen ihre jetztige Beziehung als "Sprungbrett" zu was "Besserem". Als Rückhalt, wenigstent "etwas" zu haben, als gar nichts. Klingt traurig, ist es aber nicht.

Also zieh Dich nicht in Dein Schneckenhaus zurück, sondern versuch rauszufinden, was dahinter steckt.

Ich glaube, Du versteckst Dich ein wenig hinter dem angeblich "moralisch Verwerflichem". In Wahrheit hast Du mehr Angst, dass sie Dir das Herz brechen könnte. Aber DAS Risiko besteht immer und für jeden !!!

Viel Glück, Waschbär
 
E
Benutzer Gast
  • #7
ich bin überrascht waschbär, sowas von dir hätt ich nicht erwartet *g*


ist aber auch meine meinung, DU bist solo, und SIE hat sich an DICH mindestens genauso rangemacht wie andersrum

es ist IHRE entscheidung ob sie dich will oder ihren aktuellen freund...wieso solltest du also zurückziehen wenn sie eigtl dich will?

ich verstehe mich mit einer freundin auch blendend, könnte mir sogar mehr vorstellen, aber da ist die situation ganz klar, sie ist sehr glücklich mit ihrem freund und würde deshalb nie sich an mich ranmachen...
aber wenns dort mal zuende gehen sollte (was ich absolut nicht glaube) wär ich sicherlich nicht weit weg ^^ (wobei ich als mülleimer funktionär sicher eh keine chancen hätte aber das is ja ne andre geschichte ^^)


eine sorge hätte ich aber auch: für den hypotetischen fall, dass sie mit dir zusammen kommt, ich hätte irgendwie vll bedenken, dass sie dasselbe mit mir abziehen könnte wie mit ihrem jetzigen freund
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
eniT schrieb:
eine sorge hätte ich aber auch: für den hypotetischen fall, dass sie mit dir zusammen kommt, ich hätte irgendwie vll bedenken, dass sie dasselbe mit mir abziehen könnte wie mit ihrem jetzigen freund

Das kann natürlich passieren, aber das könnte ihm auch mit einem anderen Mädchen passieren.

Ich würde sagen treff Dich mit ihr, guck was bei rauskommt und ich denke ebenfalls nicht das es moralisch verwerflich ist, sie hat einen Freund und hat mit Dir gekuschelt etc. und das wird sie nicht ohne Grund gemacht haben.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
eniT schrieb:
ich bin überrascht waschbär, sowas von dir hätt ich nicht erwartet *g*

Wieso überrascht ? Bin ich seit neustem der Hüter von Moral und Anstand ? :ratlos:

Und ich vertrete diese Meinung, OBWOHL mir meine erste große Liebe von jemandem ausgespannt wurde.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
> 2. In eine intakte Beziehung kann man nicht einbrechen.

naja.....das stimmt nur bedingt. nicht die beziehung muss intakt sein, sondern die treue...es gibt doch tausend beispiele von sog. "ausrutschern", die in einer absolut intakten beziehung passieren...da kommt's dann auf die leute selbst an. aber so pauschal wuerd ich das nicht sagen. der mensch ist halt hormongesteuert :zwinker:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
eniT schrieb:
ist aber auch meine meinung, DU bist solo, und SIE hat sich an DICH mindestens genauso rangemacht wie andersrum

es ist IHRE entscheidung ob sie dich will oder ihren aktuellen freund...wieso solltest du also zurückziehen wenn sie eigtl dich will?

Naja, ich hab ihr ja gesagt, dass sie erstmal in Ruhe mit sich klarkommen soll... anscheinend hab ich ein ziemlich großes Gefühlschaos bei ihr ausgelöst. Zurückziehen... naja, ich geh erstmal ein bißchen auf Distanz und lass sie in Ruhe, bis sie weiß, was und wen sie will. Insofern ziehe ich mich zurück, jo.

Aber wie Waschbär schon sagte: "Ich glaube, Du versteckst Dich ein wenig hinter dem angeblich "moralisch Verwerflichem". In Wahrheit hast Du mehr Angst, dass sie Dir das Herz brechen könnte." Jetzt, wo du's sagst... ich glaub, es ist tatsächlich so.
 
C
Benutzer Gast
  • #12
*einmisch*

also ich seh das so:

erstmal begehst du überhaupt keinen Seitensprung, höchstens sie.

zweitens wird in ihrer Beziehung irgendetwas nicht stimmen, nicht weil sie was mit dir hatte, sondern weil sie ja anscheinend überlegt...wenn die Beziehung intakt wäre, würde sie dir ja weni9gstens jetzt sagen, dass sie auf jeden Fall bei ihrem Freund bleiben will!
also wirst du wohl warten müssern, bis sie sich entscheidet...

PS. Vorsicht! Gefühlschaos! du hast gerade erst ne längere Beziehung hinter dir und bist, so glaub ich, auch noch nicht ganz damit durch (vom Kopf her) -nicht schlagen! *g* vielleicht sehnt du dich nur nach jemandem und bist gar nicht so recht verliebt...?
 
M
Benutzer4044  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde dir von abraten. Du kennst bestimmt den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" Ich würde die ganze Zeit mit der Angst leben, dass sie vielleicht wieder fremd geht (wie sie es mit dir getan hat).
Es spricht doch nicht gerade für ihren Charakter, egal was für ein toller Hecht, wie einfülsam und nett du bist. Auch dass ihre Beziheung "eh schon kaputt" oder "auseinandergelebt" war, was sie dir möglicherweise auftischt, ist keine Entschuldigung für ein Vertrauensbruch.
Schlag sie dir aus dem Kopf!
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hallo cat! :knuddel: :smile:

Wir haben ja, wie gesagt, in dieser Nacht bis sieben Uhr morgens geredet... sie hat mir erzählt, dass es einige Dinge gibt an ihrem Freund, die sie richtig stören... ich hab ihr auch ausführlich erzählt, was meine Ex für eine war und wie die Beziehung in die Brüche gegangen ist... so gesehen wissen wir voneinander schon Bescheid...

Die Warterei ist ja eben das Problem. Nächste Woche hab ich noch 2x Berufsschule, da seh ich sie noch. Danach sind Osterferien, und der nächste Unterrichtstag ist erst wieder der 23. April... viel Zeit zum Nachdenken für sie.

Zum PS: Kann ich nachvollziehen, was du da schreibst... würd ich an deiner Stelle auch sagen. *g* Jedenfalls sagt mir mein Bauch was ganz eindeutiges, und das tendiert ziemlich Richtung :verknallt ...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
@Cruzha

Ich kenne beide Seiten. Die Seite als "Verlassener" und die Seite als derjenige, der was mit einer "gebundenen" Frau (sie war sogar schon verheiratet *schlagtmichtot*) gehabt hat. Und da war es auch mehr die Angst, dass sie mir das Herz bricht, als die "moralischen" Bedenken.
P.S. Sie hat mir das Herz gebrochen, aber das muss ja nicht immer so sein ...
Kein Risiko, kein Gewinn.
Deshalb viel Glück !
Waschbär
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #227
Sodala, ich dachte, ich geb mal wieder ne Wasserstandsmeldung ab.

Also, offiziell Schluß gemacht hat sie mit ihrem Kerl noch nicht. Dafür sind wir jetzt quasi inoffiziell zusammen...

Letztes WE war sie samstags mal hier. Meine Eltern waren total von ihr begeistert und haben sie gleich für sonntags zum Kaffee eingeladen... sie fühlt sich hier richtig wohl. Und irgendwie ist sie jeden Tag ein bißchen verliebter in mich, meinte sie letztens.

Vor ner knappen Woche hat ihr offizieller Typ nochmal angerufen und gemeint, dass er sich nicht mehr vorstellen kann, dass das mit den beiden nochmal was werden kann.

Schluss gemacht hat sie aber noch nicht... ich glaube, sie wartet einfach nur darauf, dass er ihr die Beziehung vor die Füße wirft...

Jedenfalls waren wir kürzlich im Kino (Dawn Of The Dead). War sehr kuschelig, besonders die Nachbesprechung war drollig, da wir da echt den Film gemeinsam verrissen haben bis ins letzte Detail. :grin:

WIe gesagt: Die Zeit arbeitet für mich. Nach und nach scheint sie sich von ihrem Kerl immer mehr zu lösen...
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #256
Alea iacta est - die Würfel sind gefallen. :frown:

Gestern abend war sie hier... sie hat sich wahnsinnig über den 3m-Maibaum gefreut, den ich ihr gesetzt hab... bei ihr zuhause hab ich damit auch Pluspunkte gesammelt ohne Ende...

Naja... nach ner Weile hab ich mit dem leidigen Thema angefangen... er oder ich... wir haben viel geredet und ich hab versucht, auszuloten, wo es sie hinzieht...

Was sie dann sagte, war: "Ich liebe dich. Ich wünsch nichts mehr, als mit dir zusammenkommen. Aber ich kann es nicht. Ich kann nicht. Ich will bei ihm bleiben."
Okay, hab ich mir gedacht, dann fehlt ihr halt was an mir. Ich wollte wissen, was. Die Antwort war eine Katastrophe.

"Gar nichts. Ich bin so wahnsinnig glücklich mit dir. Ich liebe dich so sehr. Ich brauche dich. Du tust mir so gut. Du bist perfekt für mich."

Und all das hat nicht gereicht, um diesen Kerl abzuschießen, der sie seit Monaten nur wie heiße Luft behandelt. :frown:
Sie brach sich selbst das Herz. Sie hat nur noch geheult, sie hat immer wieder geflüstert "verzeih mir"... "es tut mir so leid"...

Wir konnten nicht voneinander lassen... gefahren ist sie heute morgen um 5.37 Uhr *heul*... sie ist um die Ecke verschwunden und ich werde sie nie wieder küssen, nie wieder im Arm halten...

Sie hat mich so sehr geliebt, und ich sie auch... ich war perfekt für sie und all das... und trotzdem hat es nicht gereicht, was soll ich denn noch tun? Was muss ein Kerl alles tun? Ich konnte nichts mehr tun...

Ich hab letzte Nacht meine Traumfrau verloren... jedenfalls die Frau, die weitestgehend meinen Vorstellungen davon entspricht. Sie hat mich verlassen, obwohl sie mich liebt. Sie ist zu ihm zurück, obwohl sie mit ihm laut eigener Aussage nicht glücklich ist.

Mir tut das alles wahnsinnig weh. Und am schlimmsten sind die zig Argumente für mich, die sie nach dem "Nein" gegen mich aufgeführt hat.
Wir haben beide sehr viel Liebe und Gefühl ineinander investiert. Es trifft mich wie der Schlag. Ich bin am Boden zerstört.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #268
waschbär2 schrieb:
Also gut ...
auch auf die Gefahr hin, dass ich Dir jetzt noch mehr weh tue ...

Die Mädels (speedy, cat, sotto) hatten wirklich Recht.
Sie hat dich - nicht wirklich - geliebt. Du warst sozusagen eine "Ergänzung" zu dem, was ihr an ihrem Freund gefehlt hat bzw. fehlt (hab ich selbst schon erleben "dürfen"). Und ich mach ihr da nicht einmal einen Vorwurf, da sie es offensichtlich selbst nicht versteht, warum sie so handelt. Sie sucht das "Optimale", quasi den Ritter auf dem Schimmel, aber will und kann keine Entscheidungen treffen, wer oder was das eigentlich sein soll (deshalb auch ihre Vielzahl von Lover). Aber sie weiss genau, wie sie Männer an sich binden kann und das hat sie in Deinem Falle auch getan. Wahrscheinlich gar nicht mal absichtlich oder aus Boshaftigkeit. Denn wem gefällt es denn nicht, geliebt zu werden ?
Du bist halt jetzt einfach an den "Albtraum" geraten, Dich in eine Frau zu verlieben, die nicht weiss, was sie will und es auch wahrscheinlich niemals wissen wird. Ich weiss, wovon ich rede, hab das auch einmal mitgemacht.
Aber ich weiss auch, dass Dir alle Erklärungen im Moment nichts helfen werden, weil es einfach nur unendlich weh tut ....

Waschbär

Hmm... ich versuch das mal nachzuvollziehen...
Sie sucht das Optimale, schreibst du. Sie hat mir immer gesagt, dass ich für sie perfekt wäre. Und besser als perfekt geht ja nicht, oder?

Was die Vielzahl der Lover angeht: Ich hab sie damals mal darauf angesprochen, weil ich 13 Stück für ne ziemlich irreale Zahl hielt. Die Frau hatte da alle One-Night-Stands und Zwei-Wochen-Beziehungen eingerechnet. Wirkliche Beziehungne mit richtiger Liebe über einen längeren Zeitraum hatte sie nur 3. Und so fällt die 13 in sich zusammen.

Du bist halt jetzt einfach an den "Albtraum" geraten, Dich in eine Frau zu verlieben, die nicht weiss, was sie will und es auch wahrscheinlich niemals wissen wird.

Ja, da hast du recht. Aber weiß sie wirklich noch nicht, was sie will? Sie will bei ihm bleiben, sagte sie. Aber dann paßt es nicht, dass sie mir im nächsten Atemzug wieder von mir vorschwärmt. Vielleicht weiß sie es wirklich nicht. Vielleicht wählt sie die unglückliche bestehende Beziehung, weil sie wirklich nicht weiß, was sie will.

Es tut wahnsinnig weh. Aber wenn ich mit eurer Hilfe ein bißchen hinter ihre Entscheidung blicken kann und zumindest in Ansätzen nachvollziehen kann, warum sie mich trotz ihrer Überzeugung sitzengelassen hat, das hilft schon irgendwie. Eigentlich gibt es da nix zu verstehen, weils ne rein emotionale Kiste ist. Aber ich will sie verstehen. Ich will wissen, was gefehlt hat, was ich falsch gemacht hab.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #287
Warten, bis sie Hilfe braucht... ich warte ja auf sie. Aber nicht darauf, dass sie Hilfe braucht, das wär doch die Kumpelschiene. Nein, ich warte darauf, dass es zwischen denen zuende geht und sie mit mir zusammenkommt. Denn ich bin immer noch der Meinung, das mit uns, das paßt viel zu gut.

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so sicher, ob ihr "Nein" ein endgültiges Nein aus tiefster Entscheidung war oder ob es nur ein Angst-Nein war, um keinen neuen Herausforderungen begegnen zu müssen oder Risiken einzugehen. Wenn es nur ein Angst-Nein war, und davon gehe ich mittlerweile wirklich aus, besteht doch eigentlich wohl noch die Chance auf ein "ja"...

Ich würde sie am liebsten noch heute abend anrufen und ihr all das sagen, was ich hier in den letzten Stunden von euch gehört habe. Dass ich verstehe, dass sie Angst hat, Angst vor dem neuen. Und das, was Sotto gesagt hat, dass ich aus freien Stücken auf sie warte, wenngleich nur einen gewissen Zeitraum. Dass ich zwar nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben werde und mich ihr nicht gegenüber so innig verhalten werde wie bis vor kurzem, aber dass es an meinen Gefühlen zu ihr nix ändert und ich nach wie vor an UNS glaube.

Soll ich das tun? Soll ich sie heute anrufen oder ist das eine verdammt schlechte Idee?
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #293
cat85 schrieb:
wenn du der meinung bist, dass du dich besser fühlen würdest, mach es...ich bezweifle das jedoch!

Übrigens: ich dachte sie wär sich so sicher, dass sie dich liebt und dass du für sie so wichtig bist, sie mit dir glücklich werden kann usw. jetzt ist sie auf einmal nicht mehr sicher. du widersprichst dir selbst, nur um ihr Verhalten zu rechtfertigen!

Sie hat Angst hier vor, ist sich unsicher deswegen...blablabla

Das ist falsch, Cat. Sie liebt mich und war mit mir so glücklich wie mit niemandem. Sie war sich nur sie sicher, ob sie, wie Sotto es nennt, ins kalte Wasser springen soll. Das ist ein Unterschied, ich widersprech mir da nicht selbst.



das was sie da abzieht ist weder zu rechtfertigen noch sonst irgendwie zu entschuldigen! Nur weil sie jetzt in Selbstmitleid badet, weil es ihr ja ach so schlecht geht, da sie sich nicht zwischen dem Menschen, dem sie seit vier Wochen erzählt, dass sie ihn liebt, und ihren Freund, der sie inzwischen wahrscheinlich nicht mehr will,entscheinden kann...HAllo???

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das für beide eine ziemliche Scheißlage ist? Sie hat mir ein "Nein" gegeben, das eigentlich gar kein Nein war.

Verstehst du, das ist das, was Sotto schon heute mittag geschrieben hat. Sarah hat Angst vor der Veränderung, vor etwas Neuem, vor der Realität. Meine Mutter meinte vorhin so nett: "Die ist eine, die nimmt sich das Brötchen vom Vortag, weil es etwas bewährtes ist, was sie kennt. Die kauft sich kein frisches."
Sie wollte zu mir und will es wahrscheinlich immer noch, aber sie kann es nicht, weil sie schlichtweg Angst hat, dieses Risiko einzugehen.

Klar, die drastische Variante "berechnendes Miststück, das treudoofen Trottel ausnutzt", liegt am nächsten. Aber dem ist nicht so. Ihre Gefühle, ihre Unsicherheit, ihre Liebe, das war schon alles echt. Sie hat mir nur gesagt, dass ich neun Monate zu spät aufgetaucht bin. Das ist Angst, das ist keine Bosheit, das ist Angst.

@Sotto
Ich kann auch einfach bis Donnerstag warten, bis ich sie in der Schule sehe. Dann zieh ich sie zur Seite und rede nochmal mit ihr... ich werd bis dahin Zeit haben, meine Gedanken zu sortieren und mir ein paar Sätze zurechtzulegen...

Wir sind im Endspiel und nach 89 Minuten steht es 1:1. Gerade haben wir einen Foulelfmeter bekommen. Schütze bin ich. Jetzt muss ich nur noch den Torwart bezwingen und treffen. :frown:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #296
cat85 schrieb:
andererseits wovor hat sie denn solche Angst? Vor dem glücklichsein mit dir? Sie macht es sich meiner Meinung nach zu einfach... und speedy hat ganz recht. warum schießt sie dich in den Wind, wenn sie dich doch so liebt, und geht zu ihrem Freund, mit dem sie nicht glücklich werden kann.

Speedy HAT recht! Wäre ich in eurer Lage, ich würde mir dasselbe erzählen!
Warum sie das tut? Weil sie verunsichert ist! Weil sie sich irgendwie entscheiden mußte, und da hat sie sich für das Bewährte entschieden! Das ist das, was Sotto mit der Angst meinte heute mittag, oder das bescheuerte Beispiel meiner Mutter mit dem Brötchen. *g*

Sie macht es sich auf die Art einfach, dass sie aus der Realität flüchtet. Andererseits macht sie es sich aber eben nicht einfach, weil sie immer noch mit sich kämpft.

Ich mein, ich machs ihr ja wirklich nicht einfach. Jedesmal, wenn sie ausm Haus geht oder heimkommt, geht sie an dem 3m großen Maibaum vorbei, den ich ihr gesetzt hab. Das ist so im Umkreis von 5 km der einzige, glaub ich. Insofern komm ich ja immer wieder in ihr hoch... glaub ich...

An ihr wäre es jetzt Charakterstärke zu beweisen und für euch beide ihre Feigheit zu überwinden! Denn nur sie kann an eurer Scheißlage etwas verändern - und in vier Wochen hätte sie das längst tun können.

Das unterschreib ich. Ich bin nur gerade dabei, mir für Donnerstag die passenden Worte zurechtzulegen.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #301
Ich versuch das jetzt mal in Form eines Briefes... weil, so nen Dialog kann man schlecht vorhersagen.

Sarah,

viele von uns wissen, was sie wollen. Viele wissen es aber auch nicht. Gemeinsam haben beide Gruppen eines: Irgendwann müssen sie unbequeme Entscheidungen treffen.

Vielleicht warst du ein wenig in die Ecke gedrängt, in Zugzwang gebracht. Okay, du hast Nein gesagt zu uns. Aber geweint hast du. Und mir immer noch von mir vorgeschwärmt. Und mir gesagt, dass dich das mit ihm alles nicht glücklich macht.

Warum springst du nicht ins kalte Wasser? Warum fehlt dir der Mut zu diesem einen Schritt? Weil du Angst hast. Angst vor Veränderung, Risiko, vor dem Neuen, Angst, etwas bestehendes zugunsten einer dir unbekannten Zukunft aufzugeben, obwohl die Vorzeichen sehr gut stehen.

Ich kann verstehen, dass du verwirrt bis, verzweifelt, den ganzen Tag am besten nur unter der Bettdecke liegen willst. Aber die Welt dreht sich weiter, und du hast weiter die Angst.
Dauernd höre ich, wie unglücklich du mit ihm bis. Was auch immer dich bei ihm hält, weißt du nicht. Aber du kannst nicht gehen. Weil du Angst vorm Weggehen hast.

Mädel, wenn ich dein Mister Perfect bin, dann gehe doch diesen letzten Schritt! Du kannst mich haben, mit Haut und Haaren! Mit meinem Herz und meinem Geist, ich stehe mitten im Gewitterregen und warte auch dich! Aber was machst du??
Du zappelst noch wild umher. Du hast Angst, zu mir zu kommen. Vielleicht fürchtest du, auf die Nase zu fallen. Du fürchtest deine eigenen Gefühle.

Also bleibst du bei dem Altbewährten. Du bist damit zwar nicht glücklich und weißt auch nicht, ob das alles jemals wieder funktionieren wird. Aber bevor du den Schritt ins kalte Wasser gehst, beläßt du lieber alles so, wie es ist.

Ich kann dich mittlerweile ein Stückchen besser verstehen als letztes Wochenende. Und trotzdem raubt es mir die Nerven, den Schlaf und den Mut. Du leidest unter der ganzen Sache unglaublich, dir tut das Herz weh und mir tut das Herz weh.
Ich kann das nicht länger durchstehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man im Leben immer die Dinge bereut, die man nicht getan hat.

Du hast doch nicht gelogen, als du gesagt hast "Ich liebe dich!" Man tut niemandem absichtlich weh, den man liebt! Du hast dich dafür zigmal entschuldigt, dass es dir leid tut, dass ich dir verzeihen soll! Aber ich kann nicht glauben, dass das alles ist.

Ich hab alles getan. Ich hab um dich geworben wie ein Wahnsinniger, und das tu ich jetzt noch. Ich kann nicht mehr als perfekt für dich sein, ich kann nicht mehr tun als dich glücklich zu machen, dir gut tun und dir zu zeigen, dass ich dich liebe und dich brauche.

Es liegt jetzt nur noch an dir. Angeblich bin ich doch der perfekte Freund für dich...was liegt da näher, als mit dem perfekten Freund eine Beziehung zu versuchen? Und hab keine Angst, dass ich dich fallenlass. Das passiert nicht!

Um meiner selbst Willen... das ist die letzte Chance, die ich uns und damit dir geben kann. Du weißt selbst am besten, was du an mir hast. Ich vergehe jeden Tag nach dir. Folge nicht deiner Angst, mein Schatz.

Ich bitte dich ein letztes Mal, aufrichtig, voller Liebe und Verzweiflung: Hol den Vorschlaghammer. Ich liebe dich.


Vorschläge, Kritik, Anregungen? *g*
Oder ich geb ihr das doch als Brief... :rolleyes:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #319
Ich hab ja gestern abend noch den Hammer gebracht und mich von einem Arbeitskollegen belabern lassen. Der hatte nämlich die Idee, sie mit nem Strauß Rosen zuhause nach der Arbeit zu überraschen.

Da ich gerade sowieso ne ähnliche Idee hatte und den ganzen Tag über auch wieder entsprechende SMS von ihr kamen ("vermisse dich", "liebe dich" usw.), hab ich die Blümchen gekauft und mich vor ihre Haustür gestellt.

Dann hab ich gewartet. Nach 30 Minuten hab ich die Dinger in den Briefkasten gesteckt und bin nach Hause, weil immer noch keiner angekommen war. Kaum war ich zu Hause, ruft sie mich an.

Sie war völlig baff, begeistert, fassungslos. Ihre Eltern sind jetzt wohl restlos begeistert von mir *g*, und sie erzählte mir, was ihre Mutter in der Küche wohl gesagt haben soll:

"Was machste denn jetzt?"
"Naja, ich muß mich entscheiden zwischen nem absoluten Traummann und einem kleinen Ekel."
"Und was überlegst du noch?"

Wir haben wieder drei Stunden gequatscht und herausgekommen ist, dass sie Angst davor hat, die Gewohnheiten mit ihrem Noch-Freund zu verlieren. Mit ihm feiern zu fahren, zu ihm rüberzufahren am Wochenende usw. Aber sie will mich, sagt sie, und schämte sich dafür, dass sie mir letztens gesagt hat, sie würde bei ihrem Freund bleiben: "Ich war so ein Idiot."

Ihre besten Freundinnen treten sie dauernd in den Hintern, wann sie endlich mit dem Kerl Schluß macht. Ich denke, am Donnerstag entscheidet es sich... zumal sie wirklich nur noch Angst davor hat, den gewohnten Trott mit ihrem Kerl zu verlieren und er ihr in den letzten Tagen auch nur noch auf den Keks ging.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #331
Leutz, ich glaub das war nicht so die beste Idee... :rolleyes:

Sie hat sich das durchgelesen... erstmal Schweigen. Ich saß daneben.

"Was soll ich dazu sagen?"
"Was du dazu zu sagen hast", antwortete ich.
"Was willst du denn hören?"
Ich guckte doof, dann sagte ich: "Ich will nicht das hören, was ich hören will, sondern das, was ehrlich in dir vorgeht."

Sie wirkte überrumpelt. Wir redeten noch 2-3 Minuten, dann mußten wir wieder in die Klasse.

Nach der Schule haben wir noch ne halbe Stunde geredet. Sie meinte, sie würde heute nachmittag mal zu ihrem Noch-Freund fahren... sie hätte das Gefühl, dass sich da an alles klärt... und auf ihr Gefühl hätte sie sich bisher immer verlassen können, meinte sie.

Okay. Wenn sie wollte, könnte sie mich ja nochmal anrufen danach. Wir sehen uns sonst ja sowieso schon morgen früh.

Angerufen hat sie noch nicht, aber ich lass sie für heute erstmal in Ruhe... sie hat durch den Brief ja schon genug Druck von mir bekommen. Jetzt kommt es darauf an, was sie mir morgen früh sagt...
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #343
SIE HAT SCHLUSS GEMACHT!!!
bigcry.gif
bigcry.gif
bigcry.gif


Sie war heute abend hier und hat Schluss gemacht!! NEEEEIN!!!
crying2.gif


Gestern war sie mit ihrer Clique weg, u.a. mit ihrem Ex... die beiden hatten ein längeres Gespräch.... sie meinte gerade, sie hätte gemerkt, dass sie immer noch ihren Ex will und mich zwar liebhat, aber nicht liebt...

Blöderweise will ihr Ex jetzt gar nix mehr von ihr wissen... also hat sie eben mit mir Schluss gemacht, damit sie jetzt in den nächsten Monaten ihn und mich vergessen kann um anschließend als Single zu leben...
traurig_2.gif


Es tut ihr wahnsinnig leid, sie hat mich nicht verdient, ich werde auch was besseres finden als sie, ich war zu gut für sie... sowas kam dann auch noch...

SIE HAT MICH VERLASSEN! Das ist wie ein Weltuntergang, ich bin am Boden zerstört!! Sie ist endgültig weg, mein Schatz ist weg! Sie will mich morgen nochmal anrufen und dann aber endgültig nie wieder was von mir hören!!! :frown:

Sagt mir was, irgendwas!
wein.gif
wein.gif
wein.gif
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #365
waschbär2 schrieb:
1. Du bist sehr viel Wert, denn welcher Mann hätte das getan, was Du getan hast ? Gibt wohl nicht viele. Und der "weibliche" Zuspruch hier müsste Dich ja bestätigen !

Ach Waschbär, das wollen die doch alle nicht haben. Die wollen keinen Dämlack, der einen Maibaum setzt, völlig unverhofft einen kompletten Rosenstrauß schenkt und immer da ist und zuhört und sich sorgt und kümmert.

Nein, wirklich Erfolg haben nur die Typen, die sich um sowas einen Dreck scheren und zum Geburtstag ne unverpackte Schachtel Zigaretten und 2 Akkubatterien verschenken, die ihre Freundin anpöbeln, wo sie nur können, die rumlaufen wie die letzten Sozialhilfeempfänger aus den Talkshows und denen das alles eigentlich sowieso scheißegal ist.

Wie hatte sie noch zu mir gesagt? "Du bist ein Mann, den muß man entweder heiraten oder zum besten Freund haben." Großartig. Wenigstens sterb ich nicht an zuwenig potentiell besten Freundinnen.
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #366
Ach Waschbär, das wollen die doch alle nicht haben. Die wollen keinen Dämlack, der einen Maibaum setzt, völlig unverhofft einen kompletten Rosenstrauß schenkt und immer da ist und zuhört und sich sorgt und kümmert.

Ich glaube gerade so einen Mann wünschen sich viele,zumindest ich hätte so jemanden gerne.

Finde das ziemlich krass,was sie dir gegenüber äußert,dass du sie mit irgendwelchen Schmipfwörtern anbrüllen sollst :rolleyes2
Also irgendwie kann da ja was nicht stimmen.

Es tut mir sehr leid für dich,dass dein Vertrauen so ausgenutzt wurde,aber dann sei echt froh,dass du sie los bist,wenn sie es so will,dann hat sie es wohl auch nicht anders verdient,als so in die Pfanne gehauen zu werden.

Eines Tages wirst du jemanden kennenlernen,der in der Liga wie du spielt und dann kannst du ihr mal zeigen,wie man richtig spielt :zwinker:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #367
Cruzha schrieb:
Ach Waschbär, das wollen die doch alle nicht haben. Die wollen keinen Dämlack, der einen Maibaum setzt, völlig unverhofft einen kompletten Rosenstrauß schenkt und immer da ist und zuhört und sich sorgt und kümmert.

Nein, wirklich Erfolg haben nur die Typen, die sich um sowas einen Dreck scheren und zum Geburtstag ne unverpackte Schachtel Zigaretten und 2 Akkubatterien verschenken, die ihre Freundin anpöbeln, wo sie nur können, die rumlaufen wie die letzten Sozialhilfeempfänger aus den Talkshows und denen das alles eigentlich sowieso scheißegal ist.

ach komm...das stimmt doch nicht und eigentlich weißt du das auch...ich hätte dich mit kusshand genommen und nie wieder losgelassen :zwinker: ...
es gibt nunmal solche und solche mädels..und trotz deines schmerzes solltest du nicht alle frauen über den kamm scheren..

trotz meiner ablehnenden haltung ihr gegenüber und meiner harten worte habe ich mir ein happy-end für euch gewünscht...

restliche worte meinerseits erspare ich dir jetzt..
 
M
Benutzer10635  Verbringt hier viel Zeit
  • #368
Cruzha schrieb:
Ach Waschbär, das wollen die doch alle nicht haben. Die wollen keinen Dämlack, der einen Maibaum setzt, völlig unverhofft einen kompletten Rosenstrauß schenkt und immer da ist und zuhört und sich sorgt und kümmert.

Nein, wirklich Erfolg haben nur die Typen, die sich um sowas einen Dreck scheren und zum Geburtstag ne unverpackte Schachtel Zigaretten und 2 Akkubatterien verschenken, die ihre Freundin anpöbeln, wo sie nur können, die rumlaufen wie die letzten Sozialhilfeempfänger aus den Talkshows und denen das alles eigentlich sowieso scheißegal ist.

Wie hatte sie noch zu mir gesagt? "Du bist ein Mann, den muß man entweder heiraten oder zum besten Freund haben." Großartig. Wenigstens sterb ich nicht an zuwenig potentiell besten Freundinnen.

Hi,
also, ich habe Deine Geschichte zum größten Teil mal mitverfolgt, habe aber dann dort aufgehört weiterzulesen, als sie mit ihrem Freund "eine Auszeit von 4 Wochen vereinbart hat". Ich war vorher doch irgendwie noch etwas zuversichtlich, aber als das kam, da hab' ich echt gezweifelt. Da habe ich einfach nur gedacht, entweder man macht Schluss oder eben nicht, aber so'n Wischiwaschi ist schon ziemlich übel. Sie hat sich (wie sich ja auch im Nachhinein bestätigt hat) doch tatsächlich noch ein Hintertürchen offengelassen.....von wegen Mitleid....
Naja. jedenfalls habe ich dann die letzten 2 Seiten noch mit verfolgt und bin bestürzt über soviel Dummheit von ihr. Eine Frau merkt doch, ob sie jemanden mag oder nicht. Ich denke, sie war geblendet von der Verehrung zweier Männer gleichzeitig. In der Situation "so wahnsinnig begehrt zu sein" hat sie sich sicher gefühlt und wollte es so lange wie möglich so beibehalten. Du siehst ja selbst, wohin sie die Zockerei gebracht hat, jetzt hat sie niemanden mehr. Und wenn Du klug bist und von Dir selbst etwas hälst, dann machst Du das Gleiche, wie ihr Freund gemacht hat: Nämlich links liegen lassen. Lass' Dich Dir zu liebe auch nicht mehr für dumm verkaufen, wenn sie morgen wieder vor der Tür steht! Vielleicht ist ihr Freund ein Ekel, aber eines hat er ganz bestimmt: Stolz und Achtung vor sich selbst! Daran solltest Du Dir ein Beispiel nehmen, was aber nicht heißt, dass Du auch ein komplettes Ekel werden sollst..... Man kann durchaus mal einzelne positive Eigenschaften von anderen Menschen übernehmen, die negativen kann man ihnen getrost weiterhin überlassen. Außerdem: wer weiß schon, ob er wirklich so ein Ekel ist? Vielleicht war es nur ihre Meinung, aber nicht mal das glaube ich. Sie hat Dir das bestimmt nur so erzählt, weil sie eine glaubwürdige Story brauchte, um Dich damit warm zu halten. Denn wenn er wirklich so eklig gewesen wäre, dann wäre sie längst nicht mehr mit ihm zusammen gewesen.

Eins muss ich noch loswerden: So einen netten Mann wie Dich suche ich immer noch, das ist einer der Gründe, warum ich immer noch alleine bin! Denn wenn ich eklige Männer hätte haben wollen, dann hätte ich schon mindestens 5 (ungefähr, hab keine Lust nachzuzählen) Männer in meinem Leben als meinen Freund :wuerg: vorstellen können...... Nee, das tu ich mir nicht an. Dann bleib ich lieber alleine und kann tun und lassen was ich will, ohne dass mich jemand ekliges nervt. Ich bin auch manchmal zu gutmütig, aber warum soll ich das für irgendwelche Deppen ändern? Ich verrat' Dir ein Geheimnis: Sei zu ekligen Leuten ebenfalls eklig, aber gute Menschen solltest Du auch gut behandeln. :zwinker:
Im Übrigen, wenn sie den Freund als eklig bezeichnet, kann ich nur sagen: Sie ist auch nicht besser als er (falls er überhaupt so ist)..... :mad:
 
C
Benutzer Gast
  • #369
Cruzha schrieb:
Ach Waschbär, das wollen die doch alle nicht haben. Die wollen keinen Dämlack, der einen Maibaum setzt, völlig unverhofft einen kompletten Rosenstrauß schenkt und immer da ist und zuhört und sich sorgt und kümmert.


das stimmt jetzt aber so nicht...auch wenn das bei deiner Madam alles etwas seltsam ist!

aber waschbärchen hat schon recht: es wird nicht die letzte Herzdame sein :zwinker:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #370
cat85 schrieb:
aber waschbärchen hat schon recht: es wird nicht die letzte Herzdame sein :zwinker:

Jaja, andere Frauen haben auch schöne Töchter... aber ich bin irgendwo einfach nur sauer und enttäuscht, und ich bin wütend darüber, dass mich so eine tolle Frau so lange nur verarscht hat. Ausgerechnet sie.
 
E
Benutzer Gast
  • #371
:bandit:

tja sowas is pech, mir is es auch mal so ähnlich (net wirklich vergleichbar) gegangen...
hab aber jetzt keine zeit hier nen roman hinzupflanzen!
aber vielelicht hilft dir ja dieser post...

*mitgefühl*

das wird schon wieder.. :bier:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #372
PinkPanther02 schrieb:
Lieber Christian..
Ich weiß, wir haben schon länger nicht mehr miteinander geredet, aber trotzem werd ich jetzt mal meinen senf dazu geben..
Werd bitte den Gedanken los, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen.. Genau das was du oben beschrieben hast, mögen frauen... Sie mögen es, nen Rosenstrauß zu kriegen oder aber auch nen Maibaum.. Bei mir isses zumindestens so, und genügend andere sind auch so.. Das Problem an der ganze Sache ist, dass sie ihn halt lieben gelernt hat.. er war anfangs wahrscheinlich anders zu ihr, und hat sich aßlos in ihn verliebt, er wurde zum Ekel aber sie klammert sich an die alten Zeiten, wo er doch so lieb war und hofft weiter, dass er wieder mal so wird, wie er war... (Reine Vermutung) Wenn man jemanden liebt, kann man sich nicht neu verlieben, egal wie lieb und nett der andere auch ist und egal wieviel der andere für sie tut... Das ist nunmal so und kann man nicht ändern... :frown: Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald jemanden findest, der deine Liebe zu schätzen weiß und knuddel dich hier auf dem weg einmal!

Lg, Sandra

Ja stimmt, long time no see... warum eigentlich?...

Deine Vermutung ist zum Teil richtig. Sie will ihn zurück, weil sie ihn immer noch liebt. Sie sagte mir zwar immer, dass er widerlich ist, unsensibel und rücksichtslos, dass er ein Ekel ist, aber dass er eben auch IHR Ekel ist. IHR Ekel. Nicht irgendeines, sondern ihres.

Verliebt war sie ja in mich, aber aus dieser ersten Verliebtheit resultierte keine Liebe, sondern nur "unglaubliche Zuneigung und wahnsinniges Liebhaben". Sie dachte sich, dass sich das zwischen uns ungeachtet ihres sonstigen Gefühlslebens entwickeln könnte, aber damit lag sie dann doch falsch.

Aber wie sie damals sagte: Einen Typen wie mich muß eine Frau entweder heiraten oder zum allerbesten Freund haben. :grin:

*reknuddel*
Krischan - danke für deine Zeilen.
 
H
Benutzer Gast
  • #373
Der beste Rat den ich dir geben kann:

Lass die Finger von ihr, es wid nicht gut enden. Sie hat ihren Sass mit dir über's Wochenende gehabt und versucht dir nun dieses welches vorsichtig zu erklären mit "ich bin durcheinander" und "ich weiß nicht was ich für dich empfinde" und "ich will nichts überstürzen". Lass sie ihre Beziehung leben und trauere wohl oder übel ein par Tage über sie.

greetz Helly
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #374
HellyCerberus schrieb:
Der beste Rat den ich dir geben kann:

Lass die Finger von ihr, es wid nicht gut enden. Sie hat ihren Sass mit dir über's Wochenende gehabt und versucht dir nun dieses welches vorsichtig zu erklären mit "ich bin durcheinander" und "ich weiß nicht was ich für dich empfinde" und "ich will nichts überstürzen". Lass sie ihre Beziehung leben und trauere wohl oder übel ein par Tage über sie.

greetz Helly

Haste die letzten 24 Seiten gelesen? :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #375
Die lezten 24 Seiten? :ratlos:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #376
HellyCerberus schrieb:
Die lezten 24 Seiten? :ratlos:

Ohne die Vorgeschichte verstehste das hier nicht! Also - lesen! :zwinker: Wir habens auch alle gemacht!

@Christian:

Es tut mir so schrecklich Leid für Dich! *ganzdolldrück* Ich weiß gar nicht, was ich aufbauendes schreiben könnte, denn mir fällt einfach nichts ein... :frown: Du tust mir echt schrecklich Leid! *ganzfestinArmnehm*

Gruß von Waschbär, er wünscht Dir Wut.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #377
Danke, Sotto. Tut gut, in den Arm genommen zu werden... Gruß zurück an den Waschbär.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #378
Habt ihr jetzt eigentlich noch Kontakt oder hat sie ihn tatsächlich abgebrochen? Oder Du? (Ich hätt ihn an Deiner Stelle zumindest abgebrochen...)

*DicheinfachnochmalindenArmnehm*
 
R
Benutzer16705  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #379
ich hab mir auch alle seiten durchgelesen und du tust mir echt leid

:knuddel:*dich in arm nehm und tröst*
 
Es gibt 339 weitere Beiträge im Thema "Mich hats erwischt, jetzt hab ich den Salat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren