Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #1

    Mich machen die Hände (Adern) einer Freundin an

    Hallo zusammen,

    mein Gedanke kommt euch bestimmt total bescheuert vor...

    Aber ich schreibs einfach mal, vielleicht gibts hier jemand die oder der das auch irgendwie kennt.

    Mich machen total zarte Frauen-Hände von Frauen zwischen ca. 20 und 45 Jahren an. Ich mag es total, wenn man die Adern auf den Händen sehen kann oder diese sogar aus der Haut heraustreten. Das erregt mich irgendwie täglich im Alltag.

    Hab da eine alte Klassenkameradin, bei das der Fall ist. Sie ist auch bisher die einzigste, mit der ich darüber geredet habe. Allerdings weiß sie eines nicht: Dass ich total auf ihre Hände (Adern) stehe. Hab keine Ahnung, wie ich ihr das sagen soll, dass ich wahnsinnig gern mal an ihren Händen riechen bzw die Hände küssen möchte. Keine Ahnung.... - Habt ihr vielleicht eine Idee??? Oder kennt ihr diese Vorliebe sogar auch?

    Ich freue mich über eure Beiträge. Bitte meldet euch. Danke schon mal.

    Gruß
    RPD
     
  • Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 Juni 2006
    #2
    hey...
    so eine ausgeprägte vorliebe hab ich nicht, aber ich habe zumidnest schon bemerkt dass ich bei frauen auf die hände schaue, wie zart, gepflegt, etc diese sind...

    finde hände einfach sexy...das zählt auch für süße Frauenfüße :drool: ...
    also so ganz alleine bist du nicht...jedoch wegen deiner vorliebe für sehr zarte mit sichtbaren adern..warum nicht, mach dir da mal keine gedanken
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    11 Juni 2006
    #3

    vielleicht suchst du dir mal professionelle Hilfe. Denn du scheinst einen gefährlichen Fetisch zu haben. Charles Manson fing genauso an wie du. lass dich behandeln. :cry:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (33)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #4
    Was war denn mit Charles Manson ?
     
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #5
    Hallo nochmal,

    danke fur die bisherigen Beiträge.
    ... Das mit den Füßen... kann ich total verstehen. :smile:

    Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee, ein Rat oder so, zu meinem Grundanliegen?

    Bitte meldet euch :smile:

    Grüße
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #6
    Der hat sich biserl unbeliebt gemacht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson
    Aber soweit muss es ja nicht mit dem Threadsteller gehen...
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #7
    du solltest dir auch professionelle hilfe suchen. viele andere poster haben so angefangen wie du, und sind jetzt gesperrt. oh mann, wie dämlich kann man eigentlich sein???
    ----------------

    also, dein fetisch ist absolut nicht schlimm, da gibt es dich viel schlimmeres.
    es gibt sicher etliche foren im internet, wo du gleichgesinnte findest.
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #8
    Ungewöhnliche Vorliebe, die ich zwar nicht teile, aber nachvollziehen kann. Ich steh auf schöne Frauenfüsse, bei Dir sind's eben Hände.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #9
    ich habe eben so eine vorliebe.
    mein freund hat auch auf den händen und entlang der unterarme so dicke hervorstehende adern. da er auch so schöne hände dazu hat, finde ich das total erotisch.
    wenn ich seine hände und arme sehe und mir vorstelle wie er mich damit berührt das lässt mich voll geil werden.
     
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #10
    Hallo gyurimo :smile:

    Bin echt froh, dass du das kennst... :smile: Hättest du mal Lust etwas mehr darüber mit mir zu schreiben oder chatten (Erfahrungsaustausch)? Würd mich freuen, von dir zu lesen. Grüße
     
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #11
    Hallo noch mal,

    wollte noch mal fragen, ob jemand weiß, wie ich es meiner alten klassenkameradin sagen soll....???

    bin ratlos.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #12
    in deinen ersten beitrag schreibst du, sie ist die einzige mit der du darüber reden kannst. also nehme ich an das ihr da offen miteinander reden könnt, ohne drum herum zu reden oder verstehe ich da nun etwas falsch? denn wenns so ist würde ich sagen, sprichst du sie einfach direkt drauf an,... also das würde mir so dazu einfallen.
     
  • mr.rpd82
    mr.rpd82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #13
    Hallo an alle :smile:

    Ich wollte nur nochmal fragen, ob es zwischenzeitlich noch jemand gibt, der / dem es auch so geht? Oder ähnliches kennt...???

    Ich freue mich, wieder auf eure Beiträge. :smile:

    Bis bald.
     
  • Robert4
    Gast
    0
    1 August 2006
    #14
    Ich finde sichtbare Adern bei Frauen auch irgendwie cool. Ich finde das hat was. Ist nur leider sehr selten. Auf den Händen und an den Armen finde ich das schon sehr geil. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten