• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mich "verliebt" in ein mädchen

U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute,
ich habe nicht die leiseste ahnung, wie ich das schreiben soll...also bei uns gibt es in einem supermarkt ein mädchen an der kasse und ich finde sie sehr symphatisch und ich glaube dass sie auch mich sympathisch findet (hoffe ich jedenfalls)..ich bin zur zeit richtig erkältet und wird kamen letztes mal so einfach ins gespräch irgendwie und sie frage mich wie das wetter da draußen ist..sagte kalt und windig und sprachen kurz über meine erkältung..also nichts großes jetzt..

heute war ich wieder in diesem supermarkt und sie dutzte mich plötzlich und fragte mich, wie es mir heute geht..unverändert hab ich gesagt..da meinte sie aus spaß "ja wieso kommst du dann willst mich infizieren:smile:" ja und ich sagte darauf dass auf dem geld auch natürlich jede bakterien drauf sind und wir uns quasi gegenseitig anstecken sie lächelte so.. und unterhielten uns kurz so..und da brachte zum schluss den satz "hab keine freundin, sie sich um mich kümmert..kann ja nur schlimmer werden" :smile:

ja ich weiss nicht was ich sagen soll...ich hab einfach das gefühl dass sie mich naja mag..ich weiss weder ihren namen noch ihr alte usw.. einfach überhaupt reingarnichts..ob sie vergeben ist usw...

nächstes mal würde ich gerne etwas näher rankommen..ich überlege ob ich sie einfach fragen könnte irgendwie, ob sie vergeben ist oder nicht :smile:
ich weiß aber nicht, wie ich das genau fragen soll und überhaupt..

was meint ihr und was würdet ihr mir raten ?
gibt sicher "experten" unter euch.. :smile:
denn ich bin kein experte :smile:
 
D
Benutzer113954  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Frag doch einfach mal nach einer verabredung und ihrer Nummer :zwinker:
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja das würde ich ja gerne..aber ich weiss nicht ob sie schon vergeben ist oder nicht..hab schon überlegt ob ich meine nummer auf ein kleinen zettel schreibe und ihr beim zahlen "mitgebe" :smile:
 
D
Benutzer113954  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sowas könntest du natürlich auch machen. Wenn du sie allerdings um eine Verabredung und ihre Nummer bittest und sie zustimmt, kannst du meiner Meinung nach ziemlich sicher davon ausgehen, das sie Single ist.
 
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich find die Idee mit dem Zahlen sehr nett :smile:
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
dankeschön für deine hilfe..sagte doch hier gibts experten :smile: hab nämlich null erfahrung mit solchen dingen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 -----------

würdest du sie vorher fragen ob sie bereits vergeben ist oder nicht oder ihr gleich den zettel in die hand drücken ? :smile: mich interessiert auch deine meinung..

Ich find die Idee mit dem Zahlen sehr nett :smile:
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich war gerade im supermarkt und hab ihr den zettel gegeben, auf dem meine nr steht..hab geschrieben "...wenn du auch single bist" und dann meine nummer drauf...sie wurde rot und bin dann gegangen von der kasse und hab gesagt dass sie es nicht verlieren soll....

jetzt gibts 2 möglichkeiten:
entweder sie meldet sich oder sie meldet sich nicht ?

was meint ihr ? und ich weiß außerdem jetzt, wann sie arbeitet :smile:
war jeden tag dort..

ich bin zutiefst aufgeregt im moment zutiefst..
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ist es normal dass ich bisjetzt keine nachricht von ihr bekam ? :frown:
hat das eine bedeutung ? :frown:
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #9
ist es normal dass ich bisjetzt keine nachricht von ihr bekam ? :frown:
hat das eine bedeutung ? :frown:
Das ist nach meinem Dafürhalten normal.
Die Bedeutung:
Entweder, sie ist kein Single; dann ist die Bedeutung ja klar, oder sie
ist Single. Dann gibt es wieder mehrere Möglickeiten. Sie ist interessiert, traut sich aber nicht, oder sie ist nicht interessiert.
Vielleicht klärt sich das ja beim nächsten Einkauf.
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich verstehe..danke für dein posting..

Das ist nach meinem Dafürhalten normal.
Die Bedeutung:
Entweder, sie ist kein Single; dann ist die Bedeutung ja klar, oder sie
ist Single. Dann gibt es wieder mehrere Möglickeiten. Sie ist interessiert, traut sich aber nicht, oder sie ist nicht interessiert.
Vielleicht klärt sich das ja beim nächsten Einkauf.
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
im augenblick weiss ich absolut nicht was ich tun soll...
was würdet ihr mir raten ?
:frown:
 
I
Benutzer104931  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das nächste mal nachfragen und verlier die Hoffnung nicht, Frauen sind manchmal komisch ;D

als ich zum Beispiel mal nach einem Treffen gefragt habe, kam erstmal nur "wir schreiben später" und ich war schon enttäuscht, "später" haben wir uns dann aber völlig reibungslos verabreden können...versteht man nicht, kann aber passieren^^
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
ich würd da ehrlich gesagt gar nichts mehr machen...

sie hat deine Nummer, wenn sie will kann sie sich also melden, wenn sie nicht will wird sie sich nicht melden und dann ersparst du dir und ihr unnötige Peinlichkeiten, indem du nicht nochmal nachfragst und sie weiter "nervst"...


ich arbeite selbst an der Kasse...
würde ich einen solchen Zettel erhalten würd ich (da ich vergeben bin) das ganze einfach ignorieren und zudem hoffen, dass der Typ erstmal möglichst nicht mehr so oft an meiner Kasse auftaucht und außerdem vor allem nicht nochmal nachhakt oder weiter mit mir flirtet oder so, weil mir das verdammt unangenehm wär (nicht zuletzt vor weiteren Kunden in der Schlange), schließlich ist es ein eindeutiges Zeichen, dass man sendet, wenn man eine Nummer erhalten hat und sich NICHT meldet.
(ob nun weil man vergeben ist oder einfach weil man kein Interesse hat)

also hoff, dass sie sich meldet und wenn das nicht passiert, dann vergiss es besser einfach...
 
I
Benutzer104931  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und wieso tust Du das?

Es wäre doch viel viel einfacher, wenn du ihm einfach schreibst "Sorry, bin vergeben", das ist doch in jeder Hinsicht besser als es zu ignorieren und ihn warten zu lassen?
Wenn er dann trotzdem weitermacht, dann kannst und solltest du ihn gerne ignorieren, aber ich finde es ist nur fair ihm zu zeigen was Sache ist.
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
das ist auch einer der punkte..ich weiss eben nicht, ob sie vergeben ist oder nicht...das kann ich nicht naja das kann ich nicht wissen..
und du schon sagtest, wenn sie interesse hat würde sie sich melden oder nicht..das stimmt, da stimme ich dir zu..

ich weiß es nicht...ich weiss es einfach nicht..heute abend gehe ich das letzte mal in den laden und danach setze ich vorerst keinen fuß mehr in den markt für eine lange zeit.. ist wohl besser..

ich brauche mir dann keinen "vorwurf" zu machen, da ich es ja versucht habe..
da gibt es einen sehr sehr schönen satz von einem ehemaligen amerikanischen präsidenten:

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben:
Das ist, nichts unternommen zu haben.“

Franklin D. Roosevelt


wie es aussieht hat mich das glück verlassen und zwar total verlassen

ich würd da ehrlich gesagt gar nichts mehr machen...

sie hat deine Nummer, wenn sie will kann sie sich also melden, wenn sie nicht will wird sie sich nicht melden und dann ersparst du dir und ihr unnötige Peinlichkeiten, indem du nicht nochmal nachfragst und sie weiter "nervst"...


ich arbeite selbst an der Kasse...
würde ich einen solchen Zettel erhalten würd ich (da ich vergeben bin) das ganze einfach ignorieren und zudem hoffen, dass der Typ erstmal möglichst nicht mehr so oft an meiner Kasse auftaucht und außerdem vor allem nicht nochmal nachhakt oder weiter mit mir flirtet oder so, weil mir das verdammt unangenehm wär (nicht zuletzt vor weiteren Kunden in der Schlange), schließlich ist es ein eindeutiges Zeichen, dass man sendet, wenn man eine Nummer erhalten hat und sich NICHT meldet.
(ob nun weil man vergeben ist oder einfach weil man kein Interesse hat)

also hoff, dass sie sich meldet und wenn das nicht passiert, dann vergiss es besser einfach...


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 -----------

@IlikeEnglish,
du hast 100% recht !
der gedanke kam mir auch beim lesen des beitages von "Kuschelschaf"..

Und wieso tust Du das?

Es wäre doch viel viel einfacher, wenn du ihm einfach schreibst "Sorry, bin vergeben", das ist doch in jeder Hinsicht besser als es zu ignorieren und ihn warten zu lassen?
Wenn er dann trotzdem weitermacht, dann kannst und solltest du ihn gerne ignorieren, aber ich finde es ist nur fair ihm zu zeigen was Sache ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Schade, dass es nicht das erhoffte Ergebnis war.
Aber Du mußt nicht traurig sein. Du hast Dich überwunden, Du hast es versucht.
Und rede Dir gar nicht erst ein daß es das Ende wäre und dass Du soo kaputt bist.
Sicher, es ist eine Enttäuschung. Aber was erwartest Du schon...
Zettel wie damals in der Schule? Du, ich bin verknallt in dich, willst du mit mir gehen? Eh ne, hab nen Freund...
Schau nach vorne!

Und lass in Zukunft besser die Finger weg von Kassiererinnen :zwinker:
Sie müssen einfach nett und freundlich sein, damit man wieder in das Geschäft kommt...

:engel:
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ja du hast vollkommen recht..ich habs versucht, ja ..
ich lasse mich vorerst nicht mehr blicken in dem laden..

Schade, dass es nicht das erhoffte Ergebnis war.
Aber Du mußt nicht traurig sein. Du hast Dich überwunden, Du hast es versucht.
Und rede Dir gar nicht erst ein daß es das Ende wäre und dass Du soo kaputt bist.
Sicher, es ist eine Enttäuschung. Aber was erwartest Du schon...
Zettel wie damals in der Schule? Du, ich bin verknallt in dich, willst du mit mir gehen? Eh ne, hab nen Freund...
Schau nach vorne!

Und lass in Zukunft besser die Finger weg von Kassiererinnen :zwinker:
Sie müssen einfach nett und freundlich sein, damit man wieder in das Geschäft kommt...

:engel:
 
I
Benutzer104931  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hey,

natürlich ist das eine Enttäuschung, aber so blöd es auch ist, es gehört dazu.

Ich finde das muss niemandem von euch peinlich sein, Du konntest nicht wissen, dass sie vergeben ist und wenn Du sie attraktiv findest, dann ist in Ordnung und gut Kontakt aufzubauen.
Vergeben zu sein ist natürlich auch in Ordnung und gerade wenn sie das sofort sagt sehe ich da nichts Schlimmes bei. Sie könnte sich höchstens Vorwürfe machen, dass sie falsche Signale ausgesendet hat, aber wie bereits erwähnt muss (oder sollte) man als Verkäuferin freundlich sein.

Also Kopf nicht hängen lassen, die nächste Chance kommt bestimmt :zwinker:
Wenn du es dir zutraust, würde ich übrigens sogar empfehlen wie gewohnt weiter in den Laden gehen (wenn Du da auch sonst warst) und sie ganz normal behandeln. Freundlich bleiben, grüßen, einfach weiterleben, das zeigt, dass Du auch mit Absagen umgehen kannst und sollte auch gut fürs Ego sein. (wie gesagt, wenn Du es dir zutraust)
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
vielleicht hat sie ja gelogen dass sie schon vergeben ist?! wäre das denkbar?

aber eine sache beschäftigt mich und zwar..wieso hat sie dann den zettel angenommen ? darüber denke ich im moment nach..wieso ?
 
I
Benutzer104931  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Denkbar ist so ziemlich alles, aber letztendlich werden dir da die Frauen hier mehr zu sagen können.

Sie könnte ihn auch einfach erstmal genommen haben, weil sie überrascht war und nicht wusste, wie sie jetzt reagieren sollen und wenn man sich nicht entscheiden kann ist die Reaktion zwangsläufig, dass man gar nichts tut^^
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Dass sie den Zettel angenommen hat, muss ja nichts weiter bedeuten. Das hat sie einfach aus der Situation heraus getan, wollte dir nicht gleich einen Korb geben.... Es gibt da viele Möglichkeiten. Sicherlich hat sie sich auch geschmeichelt gefühlt. Ich würde auch nicht denken, dass sie damit lügt vergeben zu sein. Denke schon, dass das die Wahrheit wahr.

Nun du bist dieses Risiko eingegangen, Kopf hoch! Die Chance stand 50/50. ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg.
 
R
Benutzer Gast
  • #23
Ich finde es gut, dass du das gemacht hast. Es war diesmal zwar kein Erfolg, aber hättest du es nicht gewagt, wärst du jetzt immernoch nicht schlauer.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass "Falls du auch Single bist..." zusammen mit einer Nummer für mich eher nach Lust auf Sex oder eine Affäre klingt als nach ernsthaftem Interesse.
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ich muss noch sehr viel lernen..habe weder wissen noch erfahrung..und das wird mir bewusst wenn ich eure beiträge lese !!!!
ich liege tatsächlich lichtjahre zurück..absolut..
weiss garnicht, wie ich euch danken könnte...schön dass ihr für mich die zeit genommen habt und mir geschrieben habt..ich danke euch tausendmal..
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #25
ich muss noch sehr viel lernen..habe weder wissen noch erfahrung..und das wird mir bewusst wenn ich eure beiträge lese !!!!
Immerhin hast du es gebracht, eine Kassierin anzumachen, was ich in meinen 72 Jahren nie fertig gebracht habe. Deine Schlüsse allerdings sind nicht ganz sachgerecht, wie hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Du musst lernen, damit zu leben, dass die Erfolgsrate bei solchen Unternehmungen nie sehr hoch sein wird. Das widerum weiß ich aus anderen Zusammenhängen. Ein Gesichtsverlust ist dein Misserfolg jedenfalls nicht, und da nicht mehr kaufen zu gehen, wäre nun ganz abwegig. Immerhin kannst du sie da hin und wieder sehen, was doch auch ganz nett sein muss.
Fand ich ziemlich gut, wie sie das im Vorbeigehen geregelt hat.
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
möglicherweise habe ich alles falsch interpretiert..immerhin habe ich innere ruhe, da ich es versucht habe..auch wenn es keinen erfolg brachte..

ich werde schon zu diesem supermarkt in zukunft gehen und mich normal verhalten... "kunde-kassiererin-verhältnis" sozusagen..und zurückhaltend sein..
 
D
Benutzer50561  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wieso Kunde-Kassiererin? Du kannst dich doch auch mit ihr anfreunden, wenn du sie nett findest. Mit Frauen kann man auch etwas unternehmen ohne mit ihnen zusammen sein zu wollen :zwinker: Und dabei lernt man(n) auch einiges :smile:
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ich war wieder soeben in dem laden und mir war es extrem unangenehm..
sie war wieder an der kasse und haben uns nur begrüßt und waren sehr distanziert zueinander..hab jeglichen blickkontakt vermeidet..und mich rasch von der kasse entfernt..die schwester von einem ehemaligen klassenfreund von mir arbeitet auch dort und selbst sie war mir gegenüber sehr zurückhaltend..kurz nachdem ich den laden betreten hatte, haben sich die beiden unterhalten..genau da wo ich reinkam..als wüssten alle bescheid..hab mich ziemlich unwohl gefühlt heute..ich hätte ihr diesen verdammten zettel vielleicht garnicht geben sollen..nicht dass ich noch ladenverweis bekomme deswegen ?!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ach quatsch.
Sie hat nur gemerkt dass Du traurig, unsicher und irgendwie verknallt bist.

Versuch das nächste Mal zu lächeln, dann wird sie das bestimmt auch.

An so etwas wie einen Verweis darfst Du gar nicht erst denken.
Der Korb war schon Verweis genug :ashamed:

:engel:
 
X
Benutzer113715  (31) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich finds klasse, dass du das gemacht hast, echt, ich hätts mich nicht getraut :grin:

Und dafür, dass es so ausgegangen ist kannst du nichts, ich musste damals mit der Frau auch immer wieder morgens zur Arbeit fahren, war auch nicht sonderlich angenehm, aber irgendwann steht man da drüber :grin: So gings mir jedenfalls, konnte das unangenehme Gefühl gedanklich komplett auf ihr abwälzen, man hat sich schließlich nichts zur Schulden kommen lassen:zwinker:

Und so habe ich mich auch gefühlt, ihr war das immer noch sichtlich unangenehm, aber ich hatte kein Problem mehr mich neben ihr zu stellen. Vielleicht kannst du das innerlich auch so für dich hinkriegen, dann kannst du wieder weiter locker in den Laden gehen.

Das "tratschen" ist zwar im ersten Augenblick unangenehm, aber verständlich aus ihrer Sicht, finde ich jedenfalls. Irgendwie will man das wohl loswerden. Hier würde ich genauso rangehen und das Ganze auf sie abwälzen. Dir muss jedenfalls nichts peinlich sein, du hast so viel Arsch in der Hose gehabt und hast es gemacht:zwinker:
 
U
Benutzer113959  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
möglicherweise habe ich einiges falsch interpretiert.. :frown:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "mich "verliebt" in ein mädchen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren