• yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
  • Ironman75
    Gast
    0
    3 August 2006
    Hallo,

Thurk ist für mich höchstens 1 Mio Euro wert. Wenn ich ehrlich bin, dann will ich ihn aber nicht unbedingt bei der Eintracht sehen, was aber nichts damit zu tun hat, dass er von Mainz kommt.

Wenn von der Mainzer Seite schon gesagt wird, dass er in der Annahme ist ein Dutzend Vereine aus der BL will ihn haben, dann kann man seine Selbstüberschätzung schon irgendwie erahnen. Ich glaube somit nicht, dass er ins "Mannschaftsgefüge" passen würde!!?

Es gibt andere Alternativen, vielleicht auch in den eigenen Reihen mit einem Stroh-Engel, der in der Vorbereitung wohl stellenweise ganz gut war, wie mir gesagt wurde.

Gruß

• User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    3 August 2006
    Ich glaube, wer sich so verhält, paßt nirgendwo ins Mannschaftsgefüge :zwinker:

So dumm kann man gar nicht sein, wie der sich anstellt :kopfschue

So einen hirnverbrannten Idioten wünscht man niemandem in die Mannschaft, nicht mal dem ärgsten Rivalen.

• luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    4 August 2006
    @ yankeeeater:

:grin: :grin: :grin: genau, der heile welt verein mainz 05 - sehr schön! :grin:

seh ich ganz genauso! so ein deppchef!:angryfire

ja, ich hoffe echt, dass der kerl sich selbst nen strich durch die rechnung macht!:kopfschue

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    8 August 2006
    tja, dann ist es wohl passiert... :mad:

scheiße, naja, kann man nix machen... tds spielt voraussichtlich die nächsten drei jahre in frankfurt!:kopfschue

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    9 August 2006
    jetzt hat der auch noch gleich mal 4 tore im letzten test geschossen...:eek:

okay, gegen nen amateur club, aber immerhin. zumindest ein guter einstieg vom erfolg her...

hm...

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    22 August 2006
    gegen mainz wirds soweit sein! der thurk war soooo na dran am samstag, am sonntag in mainz wirds passieren. man werden die mainzer sauer sein, i freu mi...:tongue:

• since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2006
    Ich kann ihn zwar auch überhaupt nicht leiden, aber immerhin hängt er sich bis jetzt einigermaßen rein und hat außerdem dieses Bild von der Mainzer Klopp-Strutz-Teamgeist-Traumwelt ein wenig erschüttert. Soll Sonntag das entscheidende Tor machen und sich dann verletzen und aufhören mit Fußballspielen...

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    23 August 2006
    dann müsste er aber schon invalide werden, damit die eintracht nicht sein gehalt zahlen muss!:eek:
    aber sowas will ich KEINEM wünschen!:kopfschue

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    auf wiedersehen. :winkwink: das war's - ein klassischer fehleinkauf. das kapitel ist nun (hoffentlich) endgültig vorbei. auch wenn er mir leid tut, war ne harte zeit für ihn, aber auch alle anderen...

• User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.051
    Single
    7 Januar 2008
    Wie kommt es eigentlich, dass alle Mainzer nur bei 05 funktionieren und woanders nicht? Thurk ist da nicht der einzige... Azaouagh, Zidan, Abel, Friedrich, da Silva, Rose, N'Kufo, Andreasen... ? Klopp allein kann's doch nicht sein, oder? Oder holt er tatsächlich mehr aus Spielern raus, als eigentlich drin ist?

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    das liegt sicher nicht nur am klopp. aber es kann schon auch was am umfeld sein. außerdem sind für manche vielleicht auch einfach die schritte zu groß - andreasen von mainz nach bremen, da silva nach stuttgart, azaouagh nach schalke...
    aber dass es beim thurk nichts wird, hab ich vorher schon befürchtet. der hatte seine größte saison mit mainz, das war sein höhepunkt. so stark ist er nicht, dass er das hätte halten können! :kopfschue

• Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    juhu! Thurk kommt zu meinem FCA^^

ich schätze ihn als starken Spieler ein, der nach gutem Start in Frankfurt unter seinen Möglichkeiten blieb, aber trotz guter Spiele die richtig akzeptiert wurde und meiner Meinung nach zu wenige Chancen bekam sich zu etablieren.

• User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    Glückwunsch nach Augsburg! Nicht jeder hat einen selbsternannten Nationalspieler in seinen Reihen. Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf einen neues Kapitel von: "Charakterbratze Thurk - zu höherem berufen!"

also da silva hat letzte Saison in Stuttgart viel gespielt, diese Saison nicht so viel, aber ich glaube, er war auch verletzt. den würde ich aus der Aufzählung rausnehmen, ich denke, wenn er gesund ist, kann er sich in Stuttgart durchsetzen! Nicht umsonst wollten die ihn nicht abgeben :zwinker:

Vielleicht liegt es daran, daß hier weniger Druck von seiten der Fans und der Medien kommt? Hier können die Jungs einfach Fußball spielen. Keine Ahnung.

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    na dann freu dich mal. für die zeite liga sollte es reichen.

aber dass er zu wenige chancen bekommen hätte, ist absoluter bullshit. ich frage mich, ob du überhaupt bundesliga geschaut hast in den letzten 1,5 jahren! :eek: :ratlos:

• Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    er hat in der Hinrunde 630min gespielt!

das sind genau 7 Spiele (insgesamt waren es 14 - aber er wurde ja meistens eh nur ein oder ausgewechselt) und dabei 1 Tor erzielt....

gerade in schwierigen Phasen eines Stürmers ist Vertrauen geben sehr wichtig, dass weiß ich selber am besten, nach ner längeren Torflaute weiß man es zu schätzen dass der Trainer einen weiterhin aufstellt.

• luke.duke
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    diese flaute geht seit exakt 1,5 jahren! seit er bei der eintracht ist. und in dieser zeit hat er mehr als eine chance gehabt und der trainer stand immer auch in der öffentlichkeit zu ihm. irgendwann reicht's.

für die eintracht war er definitiv nicht gut genug. wenn du so viel von ihm hältst, dann ist es ja okay. dann kannste dich ja freuen. ich freu mich auch, dass die mio von der gehaltsliste weg ist! :zwinker:

ach ja, bei transfermarkt.de schauen ist einfach! :tongue: :zwinker:

• Rainy29
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    Nunja, die klamme Eintracht kann sich keinen mittelmäßigen Stürmer auf Dauer erlauben der der Mannschaft nicht weiterhilft. Und er kann nicht helfen wenn er in einer Dauerkrise ist. Meines Erachtens war das Spiel in Mainz n bisschen auf ihn zugeschnitten. Man war eingespielt. Bei der Eintracht ist das alles ein wenig anders. Deswegen, so meine Meinung, kann Thurk eben dort keinen Fuß fassen. Vielleicht siehts beim FCA anders aus. Ich drück die Daumen! :smile:

• Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    Na das war doch mal n Einstand für den Herrn Thurk!

erstes Ligaspiel für Augsburg - 2 Tore!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten