Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • billy2304
    Gast
    0
    20 März 2004
    #1

    Micronovum-Pille absetzen

    Ich (37) nehme seit ca 2 Jahren die Minipille Micronovum, da ich Venenprobleme habe und auch rauche. Ich habe vor einer Woche damit aufgehört da ich nie genau wusste wann ich die nächste Regel bekomme (letzte R. am 12. Jänner). Schwanger bin ich nicht - laut Test. Ich hatte auch auffallenden Haarausfall und war sehr depressiv. Was für Nebenwirkungen hattet ihr? Kann mir auch jemand sagen, wielange es dauert, bis man nach dem Absetzen wieder die Regel bekommt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille Pille absetzen und dann ?
    2. Pille absetzen- Pille nehmen
    3. Absetzen der Pille
    4. Pille absetzen?
    5. Pille absetzen?
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #2
    Nehme zwar nicht dieselbe Pille, aber hatte nach dem Absetzen sehr starke Bauchschmerzen und Launen... bis ich meine Tage wieder bekam, dauerte es glaube ich 6 - 8 Wochen.
     
  • billy2304
    Gast
    0
    23 März 2004
    #3
    Herzlichen Dank!
    Freue mich sehr über diese Rückmeldung, denn mir geht´s ähnlich. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste