Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #1

    Mieder

    Es gibt für mich nichts erotischeres, als eine Frau, die ein Kleid mit Mieder trägt.

    Es Ist einfach ein wundervoller Anblick wenn ich meine Frau in einem solchen Gewand sehe. ich Muß mich dann immer zusammen nehmen, da ich sonst über sie herfalle und sofort nehme. Auch das ausziehen meiner Partnerin macht mich unheimlich an.


    so jetzt wüßt ich gern

    a) was haltet ihr von Miedern?
    b) worauf fahrt ihr ab?
     
  • *le
    *le (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #2
    Mieder sind geil :drool: (und leider auch ne frage des Geldes...:rolleyes2
     
  • 14 September 2003
    #3
    ne dumme frage...was sin mieder?
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    14 September 2003
    #4
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #5
    Also das oben ist häßlich/abstoßend/sicher unbequem...nene
     
  • alterSack
    Gast
    0
    14 September 2003
    #6
    Das untere ist eine dieser typischen Geschenkverpackungen, die man ned aufbringt :grin: ... zumindest ned ohne den inhalt zu beschädigen...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #7

    Also,
    solche Mieder finde ich total abtörnend.
    es gibt schon etwas besseres.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #8
    oahr HÜÜLLLLFFFEEEEE.. *wech renn*

    Also ich trag ja manchmal schon hosen, wo ich denke das die n bissl eng sind aber sOWAS???? nneeeeeeeeeeeee.. niemals nüscht..
    :eek: :wuerg: :eek:

    ich dachte zuerst, ihr meint diese alt-leute Unterwäsche.. da gibt es doch auch was, mit mieder oder net??

    vana
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    14 September 2003
    #9
    [​IMG]

    So besser? Das ist nen Taillenmieder mit Rock!

    [​IMG]
    Also das finde ich auch ganz schick!! ^^
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #10
    Bärchen such mal Bilder von dem was du meinst!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #11
    Bilder

    Die Bilder.
    treffen schon einigermaßen mein Geschmack,Bilder die ich habe sind von meiner Frau und die möchte ich nicht veröffentlichen.
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    14 September 2003
    #12
    Also solange Mieder nicht dafür sorgen, dass die Sauerstoffzufuhr zu den Beinen abgeschnürrt wird finde ich die teile vollkommen ok! Aber ansonsten ist es nur hässlich, wenn man so eine Wespentaille hat!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #13
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #14
    Okay,
    danke für den Hinweis,wollte mir keine Bilder anschauen wollte eure Meinung hören und wie ihr Mieder findet.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #15
    boooooooooooooooo
    du sollst die Bilder nicht anschauen sondern ein deiner Meinung nach schönes reinposten damit wir überhaupt beurteilen können ob wir sowas gut finden!!!!

    :rolleyes:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    14 September 2003
    #16
    vermutlich kann er grad nicht posten, weil er bilder anschaut :grin:
     
  • 14 September 2003
    #17
    ich mag die mieder nicht, ich steh auf geile füße in sandaletten...:drool:
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    14 September 2003
    #18
    Stimmt! Er ist bestimmt so wahnsinnig beschäftigt! Oder er ist ausversehen beim suchen mit www.google.de auf eine Pornoseite gekommen und kämpft nun gegen die PoPuP-Fenster! :zwinker:
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    14 September 2003
    #19
    ...die am besten noch stinken und mit Fußpilz überseht sind! :zwinker:
     
  • 15 September 2003
    #20
    ja das stimmt, die sind so geil... und dann noch von männern!:bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten