• N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2003
    #21
    Low, die letzte antwort musste nich sein, ne?
    Ich find mieder auch sehr schön, solang die taillie nicht bis zur atemnot eingeschnürt wird :zwinker:
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    15 September 2003
    #22
    Welche meinst du??
     
  • 15 September 2003
    #23
    hmm, lass mich nachdenken, vielleicht diese hier??
    ich mach mich über deinen miederfetischismus doch auch nicht lustig!:rolleyes2
    mann mann mann!:hman:
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    15 September 2003
    #24
    Hah, da ist ein Smilie! Also war es ja gar net ernst gemeint! :smile: Ausserdem jedem das seine und ich habe auch keinen Miederfetisch! Nur das das klar ist!
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #25
    Wer zieht sichd enn son zeug an? Da schnürt man sich ja alles ab....wäääähhhh
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 September 2003
    #26
    das mit den Kleidchen sieht niedlich aus..und denk wenn es aus Stoff ist müsst es nich zu sehr der Tailie schaden..
    Dagegen das rote aus Kunstoff sieht sieht sehr einengend aus.so eng würd ichs nich tragen wollen wenn dann mal als Versuch so was in etwa wie das blaue..
     
  • missy62
    Gast
    0
    17 September 2003
    #27
    Gefällt mir überhaupt nicht! Würde auch nie sowas anziehen!
    Steh nicht so auf atemnot!
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2003
    #28
    also ich kann absolut nicht nachvollziehn, was an so nem ding geil/sexy/antörnend oder sonstwas sein soll!!
    1. siehts doch total abgequetscht aus
    2. fühlt man sich dadrin bestimmt auch so, also atmen kann da bestimmt schwierig werden
    3. was solls denn bitte bringen?
    nenene
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten