• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    Figur ginge, aber Gott bewahre, so was würd ich im Leben nicht freiwillig anziehen.

Und ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass keiner meiner bisherigen Partner das auch nur in irgendeiner Art und Weise toll gefunden hätte. Die waren allesamt sowieso eher aus der "bitte so wenig tussig und aufgestylt wie möglich"-Fraktion.

Im Übrigen glaub ich da auch an ne gewisse Doppelmoral: bei Fremden guckt man hinterher, bei der eigenen Freundin will man so was nicht sehen. Kann ich sogar verstehen.

• vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    Wenn du es verstehen kannst, dann erklär es mir bitte mal, weil ich es ja nicht verstehen kann.

Würde mich wirklich interessieren.

vanDyck

• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    ich finde das wirkt billig... würd ich nciht anziehen, ncihtmal wenn ich angebettelt werde!

• alcantara
    alcantara (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    so - musste ich nochmal ausgraben den thread hier.
    auch, weil mir mein freund von einem gespräch mit drei von seinen kumpels erzählt hat - höchst aufschlussreich! :engel:
    auf jeden fall ergibt sich ja aus der umfrage, dass es fast jedem fünften mann wichtig oder sehr wichtig ist. und das entspricht mindestens auch der realität, nachdem ich jetzt von diesem gespräch weiß.

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.277
    598
    5.471
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    Mein Freund mag es überhaupt nicht, wenn ich Minis anziehe - schon gar nicht SO kurze... Eigentlich ist ihm schon alles zu kurz, was nicht über's Knie geht.^^
    Also das genaue Gegenteil...

Micro-Minis bräucht ich nicht, aber einen ganz normalen kurzen Rock würd ich schon gern öfter anziehen.

• Flocati
    Flocati (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    meinem freund wäre es sicherlich total egal, oder eher er würde es nicht mögen, er mag ja nicht mal dessous, von daher....
    Und draußen fände er das scheiße, weil dann andere soviel von mir sehen dürften....also isses nichts :tongue:

• Lenwe
    Lenwe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    Wichtig? Ich muss gestehen so verstehe ich den Sinn der Frage nicht. Ich meine ich find sie geil, keine Frage. Aber wenn du fragst, ob sie "wichtig" sind - nein. Also ich würde keiner Frau sagen:" Ne sry du, wenn du was von mir willst, zieh dir erstmal son Rock an!"

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Januar 2007
    Hin und wieder trage ich gerne erotische Wäsche, um meinen Freund zu verführen, gerne auch mal einen knallkurzen Rock und weiter nichts. Natürlich gefällt ihm das.

Ich könnte jetzt aber wirklich nicht sagen, ob ihm das in dem Sinne "wichtig" an der Beziehung ist. Wir kommen auch prima miteinander klar, wenn ich von der Periode einen aufgeblähten Bauch habe, und er mag mich auch mit Zellulite.

Wenn wir mal Stress haben, hat der nie etwas mit den Klamotten, deren Mangel oder ähnlichem zu tun.

Also: Hin und wieder auf jeden Fall schön. Wichtig: eher nicht.

Die Doppelmoral liegt darin, dass es eben ein verdammt offenherziges Kleidungsstück ist, das sagt: Ich will dich heiß machen, schau mich an, begehre mich, nimm mich, besorgs mir. Zu Hause laufe ich auch manchmal nur in Tange und BH oder statt BH eine Perlenkette rum. Das hat die gleiche Aussage.

Diese Botschaft ist aber für meinen Freund bestimmt, nicht für die Öffentlichkeit. Ich will ja nicht, dass jeder x-beliebige total scharf auf mich wird, sondern mein Freund. Also ist es nur für ihn.

• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    w: alles Quatsch - Hauptsache man liebt und versteht sich gut
    Ich bin nicht wirklich ein Fan von Minis und mein Freund braucht sie auch nicht, um sie aufzugeilen - er findet mich auch in Jeans geil! :tongue:

• Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2007
    Keine Ahnung, ob es mir gefallen würde oder nicht, muss halt zu der entsprechenden Freundin passen.

• alcantara
    alcantara (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    das wäre ja auch ein wenig hochgehängt, dass es dem Mann wichtig an der beziehung ist.
    geht doch glaube ich nur darum, ob es und wie sehr es ihm einfach wichtig ist oder wäre.
    meinem freund war und ist es eben einfach 'wichtig'.

• weramausi
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    mein freund freut sich wenn ich einen anhabe, aber wenn ich nicht will dann besteht er auch nicht drauf. es ist mehr so ein sexy accessoire, das ich selten trage und er sich darüber sehr freut. aber es ist ihm nicht so sonderlich wichtig.

• *shine*
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    ich weiß zwar nicht wie mein freund diese teile generell findet, aber ich weiß ganz sicher, daß der in gewisser weise ausrasten würde wenn ich son teil in der öffentlichkeit tragen würde (generell sehr offenherzige kleidung), weil er sehr eifersüchtig ist. er mag normal-lange minis ja schon GAR nicht. das ist zwar so ne sache die mich echt stört, weil ich grundsätzlich der meinung bin anziehen zu dürfen was ich will, aber er ändert seine meinung nicht.
    aber in dem fall wärs mir egal weil ich die teile viel zu billig finde. das gehört nach hause zum partner finde ich.
    komisch, bin ich die einzige die nen freund hat mit der einstellung?

• alcantara
    alcantara (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    @ shine
    also wie ich es so gelesen habe, sind doch einige freunde so drauf, wie dein freund.
    aber ich finde, die freunde, die nun gar nicht wollen, dass man mal ein bißchen haut zeigt, haben letztlich genau so einen tick, wie diejenigen, die genau das gegenteil wollen.

• klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Januar 2007
    Also ich targe keine Miniröcke, erst recht nicht Mini-mini Röcke :tongue: Ich glaube meinem Ex war das auch relativ egal....Ich glaube er findet so was eher billig und hätte es deswegen nicht wirklich toll gefunden mich in solchen "Teilen" auf der Straße zu sehen.

Es kann durchaus Frauen geben, wo ich den Anblick eines Minirockes, sagen wir mal nett finde. Ich hoffe jedoch es gibt nicht so oberflächliche Männer die an so was das Interesse an einer Frau fest machen

• elenababe
    elenababe (30)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    25 Januar 2007
    Also bei mir ist es so, dass bis jetzt alle Männer wollten, dass ich Mikrominis trage. Die einen wollten, dass ich ständig welche trage, andere oft oder hin und wieder.

Ich trage selber sehr gerne Minis und finde meine Beine sexy. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer an solche Männer gerate :zwinker:

• vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    Heehee: also 15% böse Jungs :zwinker: :engel: :grin:

vanDyck

• The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    Find die Teile schrecklich- sieht immer so aus als wird "Frau" in diesen Teilen unter Wert verkauft. Das ist dann nicht mehr sexy in meinen Augen, sondern billig. Mal im Bett, wenns nuttig dahergehen soll, ansonsten bitte nicht.

• Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    Hab mal gerde die Modeschauen Prêt-à-Porter 2007 durchgesehen

bei Chanel 75% MINIs :drool: :tongue: :herz: :grin:

Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • discovery
    discovery (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    Von dem abgesehen, das meine sowas nicht anziehen würde, halte ich nicht viel davon, da es für mich zu "Tussi haft" wirkt. Ich sag nicht, das sie nicht sexy sind, aber vermitteln ein eigenes Image.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten