Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #1

    Milka Löffel-Eier Fanclub

    Aaah, es gibt sie wieder :herz:

    Und ich hab eben das letzte aus der Packung verdrückt :geknickt:

    Ich gerate jedes Mal in Ekstase, wenn ich eins davon esse. Soooowas geiles :drool:

    Mag die noch jemand so gerne?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eierkauf
    2. eier rasieren?
    3. Wie die Eier rasieren?
    4. Ernährung wie lang Eier kochen?
    5. Zyste an den Eierstöcken
  • Riot
    Gast
    0
    28 Februar 2008
    #2
    Jaaaa, ich auch! :grin: :herz: :drool:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #3
    Hmmm...obwohl ich eigentlich ein ganz süßer bin,habe ich davon noch nie gehört.:schuechte :kopfschue

    Wem es ähnlich geht,so sieht das aus

    [​IMG]

    :drool: richtig lecker,muß ich mich gleich mal auf die Suche danach begeben. :smile:

    Gibt es das auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen,wenn ja...welche..??
     
  • User 53227
    User 53227 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #4
    ALs ich die Überschirft las, hab ich nich weiter gefackelt und jetzt ohne irgendwas zulesen.. den Eintrag verfasst :grin:

    Ich gehör definitiv dazu :grin:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #5
    ´Sind doch bestimmt voll teuer, oder?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #6
    ohh jaa!! die sind sehr lecker!!!
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #7
    ohh ja... :herz: Die sind toll.

    Und wir haben immer diese Mini-Löffel gesammelt. Davon haben wir jetzt einige daheim :grin: :engel:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #8
    Löffeleier :herz: :anbeten:
    Ich liebe diese Teile.
    Dafür würde Ich morden :grin: .
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #9
    Ich fand die früher mit der Schockofüllung besser. Die weiße Füllung find ich schrecklich...:tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #10
    Ich hab noch nie eins gegessen. Ich dachte immer, die wären mir zu süß. Aber vielleicht probier ich mal eins. :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    28 Februar 2008
    #11
    Aaaah die sind einfach nur geil!!!! :herz:
    jedes Jahr sind die einfach ein MUSS, wenn es sie zur Osterzeit wieder gibt.. Ich hab unten auch noch 3... :link: :drool:
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #12
    Echt, so super sind die?? na dann werd ich die ja fast auch mal ausprobieren ;-) irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nie drüber getraut, v.a. weil ich den Preis auch nicht so ohne finde ...
    Aber wenn hier alle so begeistert sind ... :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #13
    juhu, endlich gibt es die wieder! :herz:
    ich mag die weißen viel lieber als die schoko. :smile:
    leider hab ich schon alle aufgegessen, muss mir morgen neue besorgen :tongue:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #14
    Lecker, aber total überteuert!
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #15
    Wieviel kosten sie denn? Nachdem hier alle so schwärmen reizt es mich ja schon meine Schokoladensucht mal an was neuem auszuprobieren :grin:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    28 Februar 2008
    #16
    !!!!lecker!!!!!!!
    ich liebe sie :smile:
    und ich bin so froh,dass es nur noch weiße füllung gibt :zwinker: früher,wo ich die noch mit meinem bruder teilen musste,haben wir uns immer um die weißen gestritten bis meine mum eingegriffen hat und jedem ein hell- und ein dunkel-gefülltes gab :tongue:
    dann wurd immer das dunkle zuerst gegessen:
    "das gute zum schluss", wusste ich damals schon :grin:
    ich krieg grad richtig lust auf die dinger...ich glaub,ich werd nachher auch noch zum rewe laufen und welche holen.oder meine mum beauftragen.
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #17
    Also ich hab sie jetzt vorhin gerade beim Durchblättern in einem Prospekt um 2,49 gesehen ... aber so wie hier alle schwärmen, dürften sie das scheinbar wert sein *g*
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #18
    Sorry, aber wenn ich dann schon die scheiß Verpackung sehe, die man weglassen könnte, und dazu dann den Preis... Nee, das wär's mir nicht wert.
     
  • User 53227
    User 53227 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #19

    Innere Wetre zählen :cool1: (Ich schau nie auf den Preis.. wieviel kostet das denn?)
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #20
    Was interessiert Mich die Verpackung wenn der Inhalt zum sabbern ist :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten